naja dann wirds wohl nix mit der Cube-version wenns die nicht als pal geht,trotzdem thx metman
Beiträge von mulder010102
-
-
Ich hab zwar die xbox Version h?tte aber wegen Goro und Shao Khan auch gern die Cube-Version (nat?rlich auch die Collectors-edition aber daran ranzukommen ist wohl utopisch)also wo bekommt man die Cube-Version her und ist sie pal?
-
?h nat?rlich die Trilogy,also ich w?rd auch mal begr?ssen wenn sie MK1-Mk4 auf einer Disc packen w?rden,dann h?tte ich wieder alle,meinetwegen auch als Pal-Version.Ich hatte zwar mal alle bis Teil3 hab aber dann verkauft etc.Im moment hab ich MKD,MKDA,MKSM udn MK2(hab ich bei MKSM freigezockt).Teil4 kenn ich n?mlich zb.gar nicht deswegen w?r ne Sammlung mit 1-4 gar nit mal so schlecht.
-
Zitat
Original von mulder010102
Bin grad mit nen Kumpel im CO-OP am zocken und kommen udn komen nicht weiter bei nem Seelenrab.Und zwar ist an der linken Seite ne T?r wo steht,das sie durch ein Folterger?t versperrt ist.Und wenn man nach ganz rechts geht(in dem Raum nach dem Ventilatorraum)gehts auch nicht weiter.Was ist zu tun?danke f?r schnelle Hilfeok hat sich grad erledigt
?hm Leute danke f?r die Tips aber ich hatte hinterher drunter gechrieben das es sich erledigt hat(siehe oben)da ich es selber dann rausgefunden hatte:Naja jetzt muss ich nur noch die letzten3 Endgegner besigen
-
Pro:Endlich mal wieder (nach ?ber 12 Jahren warten)nen Strassenpr?gler(ausser strets of Rage und Golden axe)der richtig spas macht.man trifft alte charas wieder.
Kontra:hm,keine Ahunug,die ganzen Bugs zb,sind bei mir nicht aufgetaucht(und ich bin beim Engegner).Hm und zu kurz?Als ich damals strrets of rage zockte hatte man ein teil in 1 std durch.Das ist vll kurz,aber 6 Std f?r ein Pr?gler kurz zu nennen?Und was Staubf?nger angeht,ich bin sicher ich werds noch etliche male spielen(genau wie damals Streets of Rage und Golden Axe).
-
?hm das thx heisst thanks und galt f?r cast da er mir den Tipp f?r die Moves gab.Naja dann holt euch halt die xbox version dann habt ihr MK2
-
ja ok wenns wirklich die gleichen Moves sind wie damals hat sich das nat?rlich erledigt
-
Wer kann mal bitte Fats und Moves f?r MK2 posten f?r die xbox-version.Ich wusste die zwar mal ist aber schon 12 Jahre her,lol
Danke im Voraus
-
hm naja dachte da es bei MKSM bei ist geh?rts hier rein.Aber ok
oh da sind ja die fats ,ok hat sich ja dann erledigt.Thx f?r den Tipp
-
Wer kann mir die Special-Moves und Fats zu Mk2 geben.Habs grad freigespielt:P freu.Danke im Voraus
-
du musst nach seelengr?ber.Dort geht ne neue T?r auf,da rein und 3 Rarkatas oben in die todesfallen schmeissen
-
Bin grad mit nen Kumpel im CO-OP am zocken und kommen udn komen nicht weiter bei nem Seelenrab.Und zwar ist an der linken Seite ne T?r wo steht,das sie durch ein Folterger?t versperrt ist.Und wenn man nach ganz rechts geht(in dem Raum nach dem Ventilatorraum)gehts auch nicht weiter.Was ist zu tun?danke f?r schnelle Hilfe
ok hat sich grad erledigt
-
oh man:( .hatte letzten mittwoch MkSM bestellt bei gamesonly geld hingeschickt,und jetzt sagen sie sie k?nnten meine bestellung nicht finden,ich sollte ihnen doch schreiben was ich bestellt h?tte.Ich dreh noch am rad,ich bekomm das Game noch in diesen Jahrhundert(aber auch nur vieleicht)
-
Zitat
Original von Sub-Ciro
bei MK2 gibts keien Animalities :]ich kuck sp?ter mal, morgen abend lad ich meine Liste hoch dann kriegst du die
Mensch hab ich mich da so vertan,dann waren die Animalities bei Teil3,richtig?Man merkts bin schon nen alter Mann,lol.Alzheimer l?sst gr?ssen
Thx f?r eure Hilfe -
Hab mal ne Frage:Kann jemand die Fats ,Animalitys,etc f?r MK2 posten?THX
-
Venom von mir auch nen Welcome
-
morgen bestell ich es mir endlich(bei gamesonly)und dann hab ich es hoffebtlich diese Woche noch
-
Zitat
Original von Venom
Ich finde diese ganze Institution hat ihre Wirkung verloren. Die eigentliche Aufgabe von ihr lag doch darin Jugendliche (Bundespr?fstelle f?r JUGEND gef?hrdende Schriften)vor Gewalt zu sch?tzen.Jugendliche sollten "normalerweise" nicht an Spiele gelangen, die f?r sie nicht geeignet sind. Da sie es dennoch tun, ist der Wirkungsgrad doch arg begrenzt.
Und dadurch das diese Beh?rde schneidet und k?rzt wo immer der W?rfel auch hinf?llt, werden diejenigen Spiele oder Filme umso begehrter. Was ich nicht bekommen darf, will ich erst recht.Das ist die eine nachteilige Sache, die andere ist, das Erwachsene nun auch zensierte Dinge geliefert bekommen. Wenn ein Mensch das 18 Lebensjahr erreicht hat, ist ihm freigestellt was er mit seinem Leben macht, solange es nur keinem anderen schadet. (das geht allein bei Rauchern schon schief)
Ich bin der Meinung das Videogames nicht grunds?tzlich verrohen, wenn der Mensch nicht dazu eh schon willig ist oder eine labile Pers?nlichkeit sein eigen nennt. Was ist gef?hrlicher, ein Mensch der sein schwaches Selbstwertgef?hl durch Kickboxen st?rkt und bereit ist, seine psychische Schw?che durch Schl?ge wett zu machen oder jemand der mit den Kumpels ein brutales Spiel genie?t?
Man sollte mehr aufpassen, WER ein Spiel kauft.Oh, das klingt jetzt durch meinen Text so, als seiest du auf Seiten der Beh?rde, aber so meine ich es definitiv nicht.
yo das w?rd ich auch so unterschreiben
-
puh,da bin ich froh das ich auch ne x-box habe.Wo wir grad bei dem Thema sind:Kann jemand dann die Fats,Animalitys etc.f?r MK2
posten?Thx im Voraus -
H?schtens noch eine Woche dann geh?rts auch mir