wat den nu?is die deutsche version jetzt cut oder nit?
Beiträge von mulder010102
-
-
hmm ich hab mir far cry aus der videothek ausgeliehen und jetzt weiss ich nit ob ich shalin monks oder far cry holen soll
-
danke f?r die tipps zwecks bestellung.hat primalgames auch pal?
-
wer kann mir nen guten versand nennen wo ich das in der uk pal-version f?r die x-box bekomme.danke im voraus
-
ich hols mir auch nat?rlich,dachte ich k?nnts mir nicht diesen monat holen aber kanns mir wahrscheinlich doch holen,obwohl far cry instincts auch nit schlecht aussieht vll hol ich mir auch das.
-
ja find ich auch schade
-
Zitat
Original von MV_Shelm
Da ich die Krypta noch nicht ganz gespielt habe kam ich bis jetzt leider noch nicht in den genuss des spiels... Kann man das denn auch alleine spielen oder braucht man daf?r immer einen menschlichen Mitspieler?? hatte sich jetzt n?mlich so angeh?rt!!ne das kannste nicht zocken,das ist nur nen konzept-art wie sie es eigentlich zuerst machen wollten,abe dann haben sie es wieder fallen lassen.
-
ja ok,stimmt ich warte nat?rlich auch erstmal bis ich tests in der gamepro oder maniac gelesen habe,aber das was in den previews steht l?sst auf nen gutes game hoffen
-
man k?nnte ja eine buch-serie draus machen wie zb.aus Halo oder resident evil
-
aufgrund von geldmangel werd ich es mir wohl erst ende oktober oder november holen k?nnen
-
also ich bin der meinung videogames und filme haben damit nix zu tun sondern in erster linie das umfeld,ich mein ich hab auch horrorfilme mit 10 gesehen,insofern und wenn ich sowas h?re k?nnte ich in die luft gehen
-
ich pers?nlich w?r noch immer f?r nen richtiges mk-rpg im ff-stil,und am ende einer runde gibste ein das man nen fat macht durch tastenbest?tigung
-
also ich hab Final battle uncut gesehn,versteh aber nit warum der erst ab 18 ist.da ist weder blut noch fats oder sonstwas zu sehn
-
ich frag mich wof?r wir jetzt ne altersfreigabe bei games haben wenn doch dauernd geschnitten wird?:brutal: sollen sie einfach uncut ohne altersfreigabe machen und dann ist gut,ich bin nicht bereit geschnittene sachen in kauf zu nehmen,deshalb werd ich mir ne pal-version besorgen
-
-
damke f?r die prompte antwort kitty
-
-
-
also einer der besten ist der von scorpion
-
also hab mir jetzt mal paar vids reingezogen,sieht gut aus,genau mein geschmack und in co-op,noch besser.auf jeden fall ein kanidat im september