ZitatOriginal von MetMan
?hm, Johnny Cage iss doch schon f?r den Film best?tigt worden.
Der wird mit Sicherheit dabei sein.^^
wenn johnny cage best?tigt wurde macht das hoffebtlich wieder linden ashby
ZitatOriginal von MetMan
?hm, Johnny Cage iss doch schon f?r den Film best?tigt worden.
Der wird mit Sicherheit dabei sein.^^
wenn johnny cage best?tigt wurde macht das hoffebtlich wieder linden ashby
mir ist egal ob da nen vs-mode drin ist,daf?r hab ich mkd,bin froh das mal wieder nen game rauskommt mit co-op modus,gibt es eh zu wenig games daf?r.wenn ich da an die snes-zeit denke.schwelg
schliesslich m?chte man auch mal mit seinen kumpels die b?sen verkloppen,lol
ZitatOriginal von p.matt
ja aber halo (allgemein ego shooter) sind mit maus und tastatur geiler zum zocken
seh ich zwar anders aber jeden das seine
hmm,gibts mat auch f?r x-box?
k?nnte mir auch shannon lee als li mei vorstellen
christopher lambert aber auf jeden fall als raiden
ray park(darth maul)sollte auch ne rolle spielen als smoke zb
christopher lee h?rt sich als shinnok auch gut an oder ian mc kellen
jean-calude van damme als johnny cage(ich weiss er ist in t2 gestorben,aber manchmal kommen sie wieder,lol
ich h?tte auch nix gegen ein 2d-game,da ich auch zb. immer noch die streetfighter-serie zocke
hmm,konsolen nit f?r online geeignet?seh ich aber ganz anders.solche games wie halo,splinter cell und mechassault rocken einfach nur.davon abgesehn nutz ich den pc nur f?rs schreiben,internet etc.zock lieber mit joypad als mit maus und tastatur
also ich hatte in der gamepro gelesen das die dreharbeiten im mai beginnen sollten
hab mich auch f?r den newsletter angemeldet,aber bis jetzt noch keine aktivierungsmail bekommen
also ich w?r auf jedenfall f?r die animalitys und friendships.ist doch mal ne nette abwechslung
also,ich schlies mich der mehrheit am,eindeutig vids.am besten wie bei tekken
ja ist klar kitana,ich meinte nat?rlich unter der voraussetzung das er ?berhaupt kommt,also ich jedenfalls w?rd es begr?ssen wenn er sofort auf dvd k?me
ihr m?sst das mal so sehn:wenn er sofort auf dvd kommt kann man ihn sich auch sofort als dvd zulegen
ganz klar tmiy(the man in yellow)scorpion
meine 5 lieblingscharas aus mortal kombat sind
1.scorpion
2.sub-zero
3.raiden
4.liu kang
5.shang tsung