über 30 euro,die ahben doch nen Rad,da bestell ich lieebr bei gamesonly vorasugesetzt die bekommens,oder ich muss hier auf eieenn von euch hoffen
Beiträge von mulder010102
-
-
ja ich hab auch Vorfreude,also wann kann man die euro-version hier vorbestellen?
-
ja Onkel.mir gefallendie europäischen Figuren besser
-
Man ich will das man endlich die KE-edition bestelen kann,also für Deutschland
-
okay machen wir das so
werd dir auf jedenfall nchmals bescheid geben und nachfragen wie es aussieht
Alles klar -
Naja also tyron fairerweise muss man den der als erster gefragt hat dann die edition geben,dann müssten wir beide anderen eben warten.in der zwischenzeit werd ich auch immer noch schauen obs bei gamesonly reinkommt
-
Ohja ne krypta wär natürlich super,ob sie wieder enn Adventure-Modus mit reinpacken werden und minispiele ala MK-schach?Die test your Might-sachen sind doch schon bestätigt,oder?
-
werde montags mal alles abklären. wegen versandkosten werde ich mal sehen wieviel es ausmacht.
st ja wegen kollektors dann schon ein paket und von CH nach DE, wird es evtl schon ein kleines sümmchen sein.
wenns unter 5 euro ist, ist der versand geschenkt. okay Leute ?
muss aber an dieser stelle, glech sagen dass nach euch dreien erstmal genug ist , werde ziemlich sicher nur 3oder4 kollektors
erhalten von der menge herschreibt mir dann ne PN leute
Also nach den währungsrechner wär das Spiel 100,62 euro-129 SFr bei aktuellen Kurs.gut ich weiss jetzt nicht wieviel versand dabei ist,wenns dann über 5 euro geht,denke ich mal so 107 euro oder so dürften es dann sein.Besser ist wenn du erstmal alles abklärst und und dann ne Pn schickst ob das überhaupt so alles machbar istPS für mcih wärs übrigens für die xbox
greez
mulder -
ja das wär gebongt,wenn es das nicht wie egsgat bei gamesonly kommt,ende märz würd ich es dann überweisen
-
Wenn es das nciht bei agmesonly oder so geben solte würde cih mich auch einreihen,aber wollte erstmal wissen wieviiel 129 sfr in euro sind
-
60 britische Pfund dürften ungefähr 90 euro sein,richtIG?
-
Ich finde der seht stylisch aus
-
cool das Goro auch dabei ist,war aber auch zu erwarten
-
Können sie behalten,das ist NICHT Mortal Kombat,ich gib mir lieber die Filme und die Serie
-
cool it meien liebling scorpion,so richtig retromässig find ich
-
ich hoffe noch sehr das es für xbox kommt
-
Also leute ir ist das sowas von shitegal ob jax da ne fahne hochhält oder nicht.frage mich was als DLC kommen wird.ich fänd mal gut en neuen Chara der aus deutschland kommt
-
sieht man was neues?
Steht doch im Link das sie neue fats usw zeigen -
Die COLLECTION braucht meinetwegen gar nicht in HD zu kommen ,Hauptsache ich bekomme die alten Spiele wieder und diesmal auf xbox
-
ich hab extra um 9 heute nachgeguckt,und sah nur die bilder.ich dachte wenigstens nen neeur Trailer oder neue Charas werden vorgestellt