jetzt mss es nur für die 360 komen,biteeeeeeeeeeeee.wieso wolt ihr denn kein UMK3,da hat man doch dann viel mehr auswahl bezüglich der Charas
Beiträge von mulder010102
-
-
meien unterschrift ist shcon seit gestern drunter,will das auch für die xbox,heul
-
Ja Leute wat für nen geiler trailer,RESPEKT
-
-
ich will es für xbox auch haben
-
nee die trilogy habe ich noch nit auf n64,aber kannste ruhig posten,die hole ich mir auch noch
-
ich hab aber die n64-ersion,was muss ich da machen?
-
ich wüsste gern alle secrets von Mk4
-
mein Mk4 ist endlich da,wo finde Ich eine Lister aller geheimnisse,versteckter charas(und wie ich sie freischalten kann); Stage Fats8was man machen muss) Brutalities,Friendships und Animalities,möglichst in deutsch und aufs N64 zugeschnitten,danke
-
Aber welcher Tsung,alt oder neu?
-
ok matt bin gespannt
-
Wie du siehst
wenn du möchtest kanst aber ruhig noch mehr von Scorpion mahcen,weil man ihn da nicht so gut sieht -
-
-
Für so ein Give away ein stolzer preis,ich würde so bis 15 euro dafür zahlen auch wens umsonst war,aber hat ja nicht jeder.Das würde ich vieleicht nur einmal im jahr anziehen um es nicht zu zerstören durch waschen
-
Das Shirt ist für 102 Dollar weggegangen
-
Habt ihr Geld übrig?Dann schlagt innerhalb von 6 Stunden zu,das FAT-Shirt der E3
http://cgi.ebay.com/E3-2010-Pr…ain_0&hash=item2c551673d0 -
-
Danke Keyboard,vielen dank für dieses Video
Und dir Ed Boon danke ich das du MK wieder zu dem machst was ich daran so liebe
-
Die x-ray Moves sind auch krass,erinnert mich an Romeo must die oder der Ong Bak-Reihe,geil