Alles Gute zum Birthday!Einzige Info-Page zu MK?Hm ich kenn da mindestens noch eine weitere
Beiträge von mulder010102
-
-
Wie ich hab noch nix geschrieben hier.Also gut,hab halt in Videogame-magazinen darueber gelesen es mir geholt9also in den 90ern der 1 teil)ja das wars.
-
-
MERRY X-MAS TO ALL
-
Naja.. meine Hoffnung ist da eher gering. Irgendwann hat eben ein und das selbe Entwicklerteam nicht mehr die Kreativität wie früher. Team Silent hat Silent Hill nach dem vierten Teil auch aufgegeben, jetzt haben Double Helix die Entwicklung übernommen, bevor noch was wirklich "schlimmes" mit der Serie passiert ist.. obwohls auch aus der Sicht vieler nicht unbedingt ein erwünschter Segen war..
Bei Turok hat es auch recht gut geklappt, das neue Spiel ist zwar nicht mehr so wie die alten Teile, macht aber richtig Spaß. Sicher würde sich dann auch MK stark verändern, aber dann hoffentlich in eine positivere Richtung. Midway hat schon oft genug versucht MK zu ändern, viel zu oft.
Ich wills mal so ausdrücken, ich wünsch es Midway nicht, aber für das Spiel wär es sicher irgendwo besser, wenns an einen anderen Entwickler gehen würde.
Glaub meine Wortwahl war vorhin auch nicht so prickelnd, als ich gesagt hab, dass ich einbisschen "hoffe", dass Midway pleite geht. So engstirnig bin ich ja nun auch wieder nicht..Ja gut da geb ich dir recht,vieleict ist es echt besser wenn sie die MK-Reihe jemand anderen ueberlassen.
-
-
Ich will mal nit hoffen das es tot it,sondern wieder ein iegenstandiges MK komt.Schon Armagedon gefiel mir nit soda es ja nicht mal mehr nen Abspann fuer die Charas gab.Und in DA und D nur noch Standbilder.Aber hier gehts ja ums Gameplay.Wenn Boonie-Boy zum alten Stil zurueckfinen wuerde waer schon net.Doch bei mir war damals bei Teil 1 der Ausschlag das das Game brutal war.Aber heutzutage nit mehr.Wobei Se ja zb nen ausgefelteres gameplay hat und immer noch meine Nr 1 ist.
-
Hm was soll ich jetzt dazu sagen?Im ersten Moment veschlaegst einem die Sprache!Also ohne fats und Blut ist schonmal nicht schoen.Aber vieleicht wird trotzdem ein ordentliche beat em up draus,und danach kehrt Boon wieder zum normalen MK zurueck,mit Fats und Deathtraps.ich meine Boon ist bestimmt nit dumm,und weisss das MK eine grosse Fan-Gemeinde hinter sich hat,und er weiss das vielee eingeschworenen fans lieber das alte Mk sehn wollen.ich bin ziemlich sicher das das nur ein Spin-Off ist und spaeter wieder ein richtiges MK gemacht wird.ich glaube nicht das er MK vs DC meinte als er sagte: das naeschte MK wird Fotorealistisch,dunkler und unglaubliche Animationen.ich meine ich kans einfach nit glauben.
-
Warum redet ihr von einen remake des ersten teils?Der Regiesseur sagte doch er wird sich NICHT an den ersten beiden Filmen orientieren,also Diskussion ueber ein Remake sinnlos.
Reiko
Kein problem -
-
Ok danke fuer eure Hilfe
-
-
Da ich leider die deutsche version habe konnte ich das nit sehn.Wuerd mich aber intressieren,koennte das mal jemand hier reinstellen?
-
Man solte den text nach unten und nicht nach oben laufen lassen
-
Scorpions Come over here fatality
-
mich hat enttauescht das es in Europa nit fuer xbox1 kam
-
Zitat
Original von Kenshi
ähm wie wärs mit chip??einbauen,armageddon importieren lassen und das wars.
back to topic-->die frage hat sich dann wohl schon ma erledigtne ich halt nix von chippen,hatte ich einmal bei der Ps1(wegen MGS1)und dadurch wird die "lebenserwartung" der Konsole nur kleiner,nachedm ich bei der ps1 nämlich nen chip drinhatte hat sie auch nit mehr lang überlebt.
-
joar hab mich ebenfalls für kitty entschieden
-
ach mensch alle haben sie MKa und ich kanns nicht bekommen weil ich xbox habe.dabei fällt mir ein,es besteht wohl nit viel Hoffnung das es evtl für den cube kommt oder?
-
ok danke jungs für eure Anworten
Ps war gar nit so leicht gegen den zu gewinnen,aber sein ende gefällt mir sehr,stichwort,Shujinko,hehe.Naja ich werd wohl nit erfahren was in Armageddon passiert da unser Mr Boon ja beschlossen hat es nicht in Europa für xbox rauszubringen .Hm werd ich wohl warten müssen bis ich mir nen Wii leisten kann,so nen shit für die ps2 komt es schliesslich auch noch raus,ich wär wenigstens froh wenn es für den Cube den ich auch besitze noch rauskommen würde