Also da mir im Conquest-Mode nicht geantwortet wurde mach ich mal nen eigenen Thread dafür auf:
Hallo Leute,also ich hab alle Charas freigeschaltet ausser Raiden.laut der lösung die ich habe sollte er im Earthrealm in C-7 freizuschalten sein.Nur stehet da nit wo ich den genau finden kann.
Also.wie siehts aus?Wo genau finde ich ihn und ist ne bestimmte Uhrzeit nötigßthx für eure Antworten Nice
Beiträge von mulder010102
-
-
Ach so eilig habs ich nit,reicht auch wenn ich in den näschten tagen ne Antwort bekomme
Leute wie sioehts aus,wer kann mir sagen wo ich raiden finde?
-
Nee wgen sowas schau ich nit extra woanders nach und schliesslich ist das ne Mk-site also sollte die Frage mir auch irgenwer beantworten können dafür ist ja der Thread da
-
Hallo Leute,also ich hab alle Charas freigeschaltet ausser Raiden.laut der lösung die ich habe sollte er im Earthrealm in C-7 freizuschalten sein.Nur stehet da nit wo ich den genau finden kann.
Also.wie siehts aus?Wo genau finde ich ihn und ist ne bestimmte Uhrzeit nötigßthx für eure Antworten -
Hm ich leider überhaupt nit da ich ne xbox habe ,ja Venom verwirrte mich auch zuerst,dachte schon jetzt kommt doch MKA für xbox1.Kann man nur hoffen das es eine "Wendehals-Aktion"gibt.Sagt mal hat sich Boon eigentlich mal zur der petition geäüssert?
-
-
Zitat
Original von Witchking
gegen ein 2tes MKSM hab ich ja nix wenn es nur um einiges besser würd als das einser, aber das zu toppen würd net schwer.
Aber mir is dennoch wieder ein geiles Beat 'Em Up lieber.was fandest du an MKSM1 so schlecht?
-
naja angeblich weil es sich nit so gut verkauft das letzte auf der xbox
-
http://www.petitiononline.com/Ckb221/petition-sign.html?
hier koennt ihr euch eintragen fuer ein MKA-Pal X-box petition
Oh mir ist jetzt erst aufgefallen das diese petion schon auf der ersten seite ist,sorry -
naja ich meinte jetzt fuer die x-box,naja hab ich von nen kollegen gehoert
-
Stimmt es eiegntlich das MKA nit in deutschland erscheinen wird?ansonsten bestell ichs mir bei gamesonly
-
hm so wie ich das sehe,gibts die SE nur für Ps2 oda wie?ich will für x-box haben
-
Zitat
Original von Alita
Soweit ich weiß .... is nachm 3. Film Sense.
Ich hab auch keinen Plan was er meint 0oja eben der mit Subby is ja der 3
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
Wie ein Prequel????ß wie kein robin shou mehr? wie sub-zero is der held???? woher hast du die news? imdb????siehe oben den Link von mortalkombatonline,da steht dat alles.
-
och warum denn nit noch mehr solcher Adventures,wo man sich durchprügelt,gibts doch eh zu wenig von,ich weios noch wie geil das zb bei Streets of Rage zu mega Drive-zeiten war,enn man sich da zu 2durchprügelte meinet wegn könnten sie sich mehr auf solche games konzebtrieren und die geschichte von armagedon häte man ja auch da einbinden können,why not?
PS.ausserdem verenket man sich nit sämtliche Finger da wenn man nen fat macht,da gehn sie schön leicht von der hand
-
ich hätte lieber gesehn wenn sie erstmal nen MKSM2 gemacht hätten,weil es gibt eh davon zu wenig Games wo man zu zweit sich durch die Strassen prügelt.was meint ihr?Was hättet ihr lieber gewollt?Das erstmal ein MKSM2 gemacht wird oder wie es jetzt gemacht wird MKA?Man könnte ja in MKSM2 so als nebenstory auch noch die Geschichte mit Scorpion und Sub-Zero einbinden,sp das man quasi 2 Games in 1 hätte und als Bonus noch Mk trilogy,heehe
-
hm schade das robin Shou nit mehr mitspielt aba ok wens nen Prequel werden soll und Sub-Zero der held ist hört sich auch nit schlecht an.Aber das der kommt galub ich trotzdem erst wen ich es sehe
-
ich denke auch das es wieder Shao Khan,denn er ist noch der beste Endgegener find ich.
-
Ich war grad bei gamesonly im 18er Bereich und da stand folgendes:Mortal kombat Armageddon(Ps2)ab 1.9.06 lagernd
Steht damit der Erscheinugs-Termin fest?Dann wärs ja nit mehr so lang.
-
von mir natuerlich auch5,5 points for mk.ch,lol