Beiträge von ShaoKahn

MEGA COOL freu, habs doch schon arg geahnt das man Shao Kahn spielen kann. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Oh ja in online fliegt der Hammer wens den als spezial moves auch gibt. :thumbup:
    Hoffe Shao Kahn kann in MK9 auch diese spezial moves einsetzen also
    Mystic Choke und Ridicule sind sehr nützlich finde ich. ;) ..

Also das alle Chars frei sind finde ich auch ein wenig schade da hat man ja kaum noch
    etwas freizuschalten abgesehen von den Videoszenen vielleicht und des weiteren.

Hi, wollte mal noch etwas Fragen zum Tag-Team Modus.

Und zwar steht auf der rückseite beim MK9 Covers das man bis zu 4 Spielen kann.
    Wie kann ich mir das nun jetzt vorstellen hat jeder Spieler dann 1 Controller
    oder wird das so sein das man 1 Controller hat für das eine Team (als beispiel)
    und den Controller einfach weiter gibt ?(?(?(?(?(

PS: Sry wenn falsch gepostet.

Wenn ich MK9 hab werde ich folgendes tun:

Nr.1:
    MK9 Disk in das Laufwerk dann weder A noch Start drücken das ich ja den Trailer nicht verpasse. :D

Nr.2:
    Zum Arcade-Modus oder in den 2 Spieler Modus gehen.
    Und Shao Kahn erst mal suchen. Wo er vielleicht abgebildet sein kann.
    Sollte er noch versteckt sein sofort den Story Modus durchspielen bis ich Shao Kahn hab zum Spielen.
    (Ich wünsche es mir so sehr. Daumen drück für den April) :rolleyes:

Nr.3:
    Kumpels einladen und den Tag-Team Modus Starten. Anschließen alle erst mal abzocken. :thumbup:
    Möchte doch nicht gleich Online spielen sondern wärme mich erst mal ein paar Tage auf. :P

Nr.4:
    Die X-Ray Moves in allen Variationen ausprobieren.

Nr.5:
    In den Trainingsmodus gehen. Dann Start drücken die Kombo und die Spezial Moves Liste anschauen anschließend das ein wenig auswendig lernen.

Nr.6:
    Dann Spiel wieder raus bis zum nächsten morgen und von der KE die Figuren in mein MK Kiste verstauen. ;) Und das Artbook anschauen. :book

Also bei mir kommen 100 pro die Buchstützen ins Haus. Hab ich Klammersub schon geschrieben. Die werden dann Blu Rays oder Games "stützen" - ich such schon nen geilen Platz.

Die DLC´s - mal ehrlich wir alle wissen es ist Abzocke, aber wenn ich 26 Basis Charaktere hab und mir was weiß ich, Mokap - downloaden kann - who gives a damn ? Ich tob mich mit den 26 aus - Drops gelutscht. Die müssen schon ganz dickes Tennis auffahren damit ich die DKC´s nachkaufe. (Wie damals bei der MK Deception Version für den Gamecube Shao Kahn und Goro und die hatten nichtmal Fats)

Wie keine Fats??? meinst damit wohl Fatality's damit?
    Den die hatten das zu 100 %.

Also ich gebe mich schon sehr zufrieden wenn ich Scorpion & SubZero endlich mal als Figuren hab zwar beide zusammen aber wenigstens etwas. ^^
    Was auch auch eine super Idee wäre den ich denke schon das WB das genau weiß das man aus DE keine zugriff auf die DLC'S hat also ich vermute es immer noch bis es draußen ist.
    Das es eine DLC Disc später gibt wo man das alles aufeinmal Kaufen könnte im Handel und um die Extra Charaktere oder auch Kostüme auf die festplatte zu laden mit weiteren Bonus-Inhalten also als beispiel Konzepte, Renders oder sonstiges wäre natürlich auch für ein MK2 Game darauf. :thumbup::thumbup:

Man könnte mit den Buchstzützen auch Filme oder Games stützen ;)

Icvh hoffe bei mir wirds nicht nur die standard edition.........irgend nen verschissener Händler muss doch die KE ncoh reinbekommen.....

Am willst die EU oder die UK version von der KE???
    Den die EU/VS bekomme ich so gut wie "........." kleiner hinweis dazu. :thumbup:

Bin troztdem einwenig enttäuscht als Boxler hat man wieder mal bestimmt nicht die möglichkeit die DLC zu bekommen.
    Na dann beware ich einfach die Codes unberührt auf, und fange garnicht erst an diese Codes auf zu rubbeln. ;)
    Dann halte ich mal nach einer PS3 ausschau den dann hole ich mir dafür die MK9 Standart Edition.

Und das problem wäre so gut wie gelöst. :thumbup:

Wenn ich das schon lese, dann hoffe ich mal, dass darauf nicht wieder alle Trophies aufgebaut sind.

Am da muss ich dir vollkommen recht geben. Schon allein wenn man nur 5 Erfolgspunkte bekommt
    für einen Charakter ich spreche nun als Boxler. Das war schon mager finde ich. :thumbdown:
    Wenn wieder das meiste von der Challeng ausgeht also die Trophies oder Erfolge dann
    bitte ordentlich und vorallem nicht so SCHWER :cursing: mehr dabei braucht man so ein gedults potential
    das sich mancher garnicht so vorstellen kann. :wacko:

Freue mich natürlich auf die Krypta's zwar nicht so sehr wie die in MKA sondern so mehr nach MKDA
    mal sehen wie es kommt. Ja und Spettatore ist mir arg unbekannt ka was das genau ist. ?(

Ist wohl nenn Story ausschnitt??? sieht sehr danach aus.
    Gut das ich davon nichts verstanden hab. (Stumm geschaltet). :thumbup:
    Aber wenn des genau so sein wird bei den anderen Chars.

also die Video Szenen schau ich davon dann viel lieber an
    als wie im vorgänger.psssttt ;)
    sieht echt MEGA GENIAL aus.
    Ach her je wie gerne hätte ich jetzt April. :rolleyes:

jetzt wo es Takeda sagt, Raiden und Shao Kahn sind zwar Offiziel dabei aber von keinem der beiden ist bis jetzt irgendeine Spielszene veröffentlicht worden... Das lässt einiges offen,
    Sterben beide???

Nun man muss ja nicht gleich alles sehen vor release oder? :D
    Aber beim ersten Trailer sah man Shao Kahn ganz kurz als Spielbarer Charakter 1:14.
    PS: Nicht in der Move Szene.
    Frage? Quan Chi wird laut der char-liste dabei sein den gabs doch erst in MK4?
    Edit:
    Aber bitte Rain auf der Disc anstadt als DLC ich hoffs. :)
    Danach kann man sogar noch Fujin, Reiko, Tanya, Jarek u. Kai als DLC benutzen.(Beispiel) :thumbup:

Wieso den nicht?
    also mir ist des ganz recht das es mehr werden oder sind.
    Den dann hat man sowohl mehr zum durchspielen wie auch abwechslung.

Und wenn die später die DLC herraus bringen bin doch Lieber für
    das nächste MK ein Remake von MK trilogy als beispiel.
    Den ich bins so gewohnt das man alle MK Charaktere einfach in der Disc drin hat
    und nicht später irgendwie zwischen drin als Datei sprich Add-on halt.

Hab mir nochmals die Char-Liste angesehen es fehlen ja noch genau 2 oder irre ich mich da jetzt???
    Bis zu 26 oder wird es doch noch auf die 28 zu gehen?

Wenn schon Ermac und Noob dabei sind soll es Rain auch sein und als download wäre das echt mies.
    Wegen Motaro würde mich echt jetzt intressieren ob die dieses mal das wirklich schaffen mit den Vier-beinen. :book
    Baraka ist bestimmt zu 95% dabei.

Aber wenn man hier schon auch von Quan Chi spricht könnte man noch Shinnok hinzufügen. :thumbup:
    Für nenn wirklichen Fun charakter wäre ich noch für Meat. :thumbup:

Also man sieht bei Shang Tsung nicht genau ob das wirklich dieses Kostüm ist.
    Schade wäre es natürlich dann hätten die das MKA oder MKDA kostüm lieber benutzt.

Aber den noch bin froh das er aufjedenfall auch mit fighten darf so viel steht fest.

Ansonsten die Vignette Video's überhaupt von Liu Kang und die davor gefallen mir richtig gut.
    So macht es viel mehr spaß zu zocken als wie mit DC.

Ich hab mal kurz n bisschen rumgeschaut und zwei Guides dafür gefunden:

Einmal hier und einmal hier

Gut zu wissen is wohl auf jedenfall, dass man alles im Practicemode machen kann. Beide Guides sind allerdings für die PS3, also du gucken wie du dir das übersetzt, aber hoffe mal soweit hilft das erstmal

Vielen dank.. @ll :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Ja die Guides sind sehr hilfsreich dadurch hab ich nun denn unterschied erkannt.
    Die nennen sich Pro-Moves kein wunder also ist es gerade richtig wenn man die Challenge sich mit jedem durchspielt
    Das wäre nämlich echt ärgerlich wenn man die extra nochmals wiederholt im Arcarde Modus eintippen müsste.

Was ist ein GT?

Das mit dem Proxy sollte doch wunderbar klappen (bzw. "VPN Trick" das Prinzip bleibt ein ähnliches). Verlieren wirst du da nichts.

GT = Gamertag

Das Proxy ist das schwer einzustellen? denn das kommt mir so vor.
    Also wenn ich die Codes bei der Kollektor Edition habe, könnte ich damit theoretisch die auch verwenden mit dieser einstellung?
    Den ich wohne in DE weiß nicht ob auch welche Boxler am Board sind die auch aus DE kommen den wie machen die es da als beispiel?

Das thema ist hier schonmal angesprochen worden ^^ gibt videos bei youtube die dir helfen werden,vorallem wegen timing etc. ^^

Halt halt ich spreche nicht mehr über die Combo challenge alleine den im gegenteil meine ich die Spezial moves die sollte man laut dem geheimen erfolg
    irgendwo im arcarde oder 2 VS 2 modus alle eintippen.

Nur meine frage ist die mit dem blinkenden sternen gelten die denn auch dazu????
    Den da kann man ja zwei spezial Moves hintereinander als Kombo verwenden.

Hallo @ll,

ich bräuchte ein wenig Hilfe zu diesem Spezial Moves Erfolg für die Xbox360 mir fehlen nur noch
    4 erfolge und die 1000 Gamescore sind so gut wie in der Tasche hehe. :D

Zwar ist mir klar von jeden Charaktere die Fähigkeiten einzusetzen nur
    zählen zum Beispiel auch die Spezial Moves aus der Combo Challenge
    mit wo man auf den blickenden Stern achten sollte ?(

Lg
    ShaoKahn

Hi ShaoKahn !!!! IP-Sperre Xbox360 !!!!!!
    Wenn man sich mit dem Internet verbindet, bekommt man ja eine sogenannte IP-Nummer. Damit ist deine Xbox360 im Netz identifizierbar. IP-Sperre bedeutet nun, dass die zugewiesene IP-Nummer gesperrt wurde und man mit eben dieser IP nicht mehr auf Seiten kommt, wo diese IP gesperrt wurde.
    Im Fall von XBox LIVE bedeutet IP-Sperre das du mit deiner deutschen IP nicht auf alle Inhalte zugreifen kannst wenn du dir zb einen US-Account erstellst. Das ist einfach nur ein Check ob du auch wirklich aus dem Land kommst das dein Account vorgibt und wenn eben deine IP (die ua eine Länderkennung beinhaltet) eben nicht zu deinem Accountland passt kannste nicht downloaden. Das betrifft zum beispiel die Map Packs von Gears of War 2 . Aber mal als Tip schau dich mal bei mister Google um nach XBOX360 VPN TRICK :P;)

Also ich hab das mit dem Account erstellen anfangs gar nicht gewusst das es zwei verschiedene Marktplätze gibt bei MS sprich De & Com wobei wenn man schon allein versucht sich über den Computer in die Internet Adresse weitergeleitet zu werden erkennt die Seite gleich ganz genau das man aus diesem Land auch kommt. IP Geschichten halt.

Trotzdem hab ich ein bisschen nachgeforscht zu MK9 für die beiden Plattformen. MS hat dieses Spiel überhaupt nicht im Marktplatz aufgelistet.
    Den MK VS DC war vor dem Release auch schon dabei wo man sich halt Screenhots und Trailer ansehen konnte.
    Sony hingegen hat es auf ihrem Network Markplatz aufgelistet weswegen auch immer.

Die IP Geschichte kann man bestimmt mit einem Proxy umgehen, wenns denn wirklich ein Problem darstellen sollte. Ist es nicht bisher so, dass Auslandsaccounts zwar nicht erlaubt sind, aber geduldet werden?

Mit dem Proxy und so weiter ne also ich möchte schon meinen GT behalten. Man kann dabei nur noch Abwarten und Tee trinken bis die das mal irgendwann ändern.
    Oder man sollte die Siegels auf den Covers erhöhen sprich nicht nur 18 sondern es müsste auch den Stempel 21 auf manchen Games stehen das bringt der Prüfung doch noch etwas mehr Sinn als wie wenn man die Games schneitet und dadurch nicht die vorgestellten einnahmen hinein bekommt.

Ansonsten bleib ich bei der Standart Edition zum Neuen Mk9 und die Ko-Edition hole ich mir für die PS3 wie auch immer.
    ich warte noch einwenig bis es fest steht was nun ist mit der Prüfung wo laut Warner noch dabei ist. 8|

Lg

Bei der PS3 ist es so, du musst nen US, UK oder was auch immer account haben, über den meldest du dich im PSN an, dann kaufst du was und bezahlst via Kreditkarte oder via Network karte, diese muss dann allerdings auch aus dem jeweiligen land sein. Diese ausländischen Network karten bekommt man übers internet. Wie das dann bei der Xbox abläuft weiß ich nicht (gibts da auch network karten oder läuft das da nur über kreditkarte?)

bei der XBox gibt es zwei zahlungsmöglichkeiten
    die eine ist wie bei der PS3 mit der kreditkarte
    oder mit der eigenen Wärung von Micro... das sich dann Points nennt.

Den eines verstehe ich so oder so nicht nehmen wir mal CODBO das ist ja erlaubt und sogar noch 100% Uncut.
    Das wurde aus welch einem wunder durch gelassen.

Okay dann bleibt nur noch die hoffnung das TMK den siegel 18 bekommt sowie erlaubt wird.
    Da bin ich aber doch noch mehr als skeptisch mal sehen wie es kommt.

aso jetzt weiß ich was du meinst... jup da haste recht, da hilft dann nur ein US oder Uk account ;):D:D:D:D war bei AVP auch so ;);)

Und wenn man einen US oder UK Account hat kann man sich dann auch
    Beispielsweiße aus DE die DLC downloaden oder muss man da wirklich in dem Land auch wohnen???

Also es ist eben für mich ein wenig hilfreich wenn ich die Infos dazu bekomme denn dann kann ich es mir
    noch immer überlegen ob die Stand Art Edition für mich mehr Sinn macht als die Kollektor Edition.

wie und ob das bei der Xbox geht, keine ahnung?????

bei der PS3 ist ein 12 stelliger code aus Zahlen und Buchstaben, den gibst du bei "code einlösen" im PSN ein und fertig :D:D:D
    glaube so ähnlich wird das bei euch auch sein.

Ja so ist es bei der xbox auch aber ob die überhaupt gehen ist die frage.. :thumbup:
    Den ich hatte das problem bei GOW2 da gabs mal so eine art Map Packet als download
    nur wie ich dann durch den händler erfahren habe ist der Code gesperrt aus welchen gründen auch immer. :huh:

Aber der code könnte ich wenn ich in einem anderen Land wohne z.B. england oder schweiz benutzen das
    ist was ich bei TMK befürchte das es da genau so sein könnte. ;(