Beiträge von ShaoKahn

Hi,

also ich hab gerade mal so in Google nach The Mortal Kombat geschaut wo man das überall so vorbestellen kann.
    Nun mir ist aufgefallen das die Cover nun auch das 18 Siegel bekommen haben ist das game jetzt wirklich durch die prüfung ?(

Und ich muss das nochmals ansprechen falls es das schon gab aber ich muss echt die Befürchtung haben wenn die DLC nach dem Release
    kommen das man die ja überhaupt garnicht als Boxler downloaden könnte. ;(;(;(;(

Sowie die Codes die man bei der Kolletor Edition mit dabei bekommt garnicht mal erst gehen sehe ich das nun so richtig oder wie ist das jetzt genau????

Wie ist es den bei euch PS3 zockern wird es da dann auch so etwas geben mit den Codes???? 8|

LG

hehe hast in diesem falle als es soweit war nicht aufgepasst im forum :pinch::P
    es wird eben einige änderungen geben, da Raiden in der zeit zurückreist ^^
    und das mit zukunft verändern mit zeitreisen etc. ist ja eig ein alter hut :D

über Sub Zero brauchst du dir keine gedanken machen wie p.matt es ja schon erklärt, der wird so bleiben wie er ist ^^

Das ist wohl war. 8|
    Okay ich kann mich auch genau noch an dieses Video erinnern aus MK4 ich weiß nicht jetzt welches Ending es war
    troztdem da war gerade Sonya am Werken bei Cyrax auf so einem naja Op tisch und da kam schließlich
    Sektor und hat wild um sich mit raketen geschossen. ;)

Das heißt also man erfahrt so zu sagen wie Sektor zu Sektor wurde?
    Nennen wir mal uns das beispiel Mensch wird zu Cyborg................. :)

Und man reist in MK9 soweit zurück als es noch Human Sektor gab oder in wie viel Jahrhuntert sollte ich nun zurück reisen oder sogar vor??? :D
    Sry aber irgendwie möchte ich das noch auf die reihe bekommen es zu kapieren.

Ich glaub bei mir fällt gleich nenn auge aus. :pinch:
    Wieso kommen jetzt auch noch Cyrax und Sektor als Human Charaktere??? ?(

Das verstehe ich nicht ganz ach ja WURZELN zurück klar jetzt kapiere ich das fast. X(
    Sagt bloß das ist wirklich fester als fest das die als DLC kommen??????? ?(

Okay man kann sich damit anfreunden ich bin es aber in MK2 so gewohnt das es Cyborgs sind und bleiben.
    Mit Human Smoke und Smoke als Cyborg war ja schon super :thumbup: doch jetzt auch die beiden anderen hmmmmmm...
    eine überlegung ist es wert. ;)

Ach jeeeeee und Sub Zero als Cyborg ne bloß nicht.... :cursing:

Naja die waren halt damals auch alle gleich... und als "Classic" sollte man dem Original schon treu bleiben. finde ich,
    damals alle gleich heute alle gleich...

Da hast du schon voll und ganz recht. Nur in 2D war das ja noch etwas unmöglich die anderst aussehen zu lassen.
    Ich meine es halt so wie in MKD und MKA....

hehe, ja und man muss sie ja nicht verwenden wenn man sie nicht will :D
    ich finde es geil so viele männliche ninjas :thumbup:
    fands/finde es auch bei MKT schon cool

Ich möchte die schon verwenden nur man kann ja als beispiel anstadt kariert auch noch Kreise oder Linien verwenden???
    Doch dann bin ich für kein Muster in den Kostümen einfach eine Pure Farbe wie in MK2 und sonst noch...

Aber mal ehrlich die Kostüme in MKD bei Sub Zero und Scorpion sowohl auch bei Ermac sehen doch mega super aus???
    So Unterschiedliche Kostüm arten sollte es doch auch geben.

Also ich finde es total inordnung wenn die Klassik Kostüme dabei sein werden oder danach wie auch immer.

TROTZDEM muss ich sagen ich bin kein Typ der auf das Gleiche Muster steht bei solchen,
    Kostümen siehe genau hin das karierte meine ich damit.

Möchte hiermit nur sagen es soll unterschiedlich aussehen. :thumbup:

ansonsten Super Pic... :thumbup:

skarlett????????????
    Das klingt mehr nach einem skelett als nach einer Frau 8o ....

Naja also wie es hier schon so oft erwähnt wurde bin ich auch ganz der meinung das es 98% Kira ist. :thumbup:

Mich wundert es nur das die aus Kira eine art Ninja Frau gemacht haben,
    damit meine ich die kleidung ähnelt nämlich arg an Kitana, Mileena und Jade. :huh:

Finde das einwenig schade den Kira war ja eine zweite Sonya, (warum denn nicht)
    troztdem sollte die den anzug behalten den sie anfangs an hatte. :thumbup:

Hier für euch, das Offizielle PS3 und Xbox360 NTSC Cover
    wie man sehr gut sehen kann, wird es wohl KEIN exklusiv Kämpfer und 3D UNTERSTÜTZUNG für die 360 geben...

Hi,
    ja also der Cover passt wie faust aufs auge :thumbup: ...
    Mir wäre es auch recht das nur ein Drachen Cover gibt.
    Ich lass mich halt mal überraschen. :thumbup:

Nur eine Kurze frage dazu von was ist die 3D Untertschützung genau?
    Ist das etwas für die neuen generations Fernsehen auf 3D geeignet
    oder wie soll ich mir das vorstellen?

Lg
    ShaoKahn

Hallo, :poke

Ich kenne den KING OF THE HILL MODE nur als Shooter Mode wenn dann. ^^

Das ginge ja mal mega schlecht, wenn man im 2 VS 2 Modus kämpft und neben bei noch einen Hügel bewachen muss, damit man gewinnt. :book

Dann müssten die Arenen ja sehr groß sein wie bei der Konquest in Deception.
    Aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen als Multiplayer Modus zum Beispiel.

Das man so eine Art wie bei MKSM also Adventures gegeneinander spielt. :thumbup:
    Nun ob der Modus aber dann auch noch in MK9 hinein passt so von der Optik des ganzem Gameplay's ?(

Lg :thumbup:
    ShaoKahn

hab bis jetzt noch nichts PRESILICHES gefundenaber frag doch mal deinen Importhändler des vertrauens... es wird def. keine deutsche AUSGABE von MK9 geben. Was schweiz und österreich angeht weiß ich nicht....
    mach mich mal schlau die Tage

deutsche AUSGABE ?(?(?(?(?(?(?(?(

Meinen Importhändler habe ich im Inland hehe :D:D:D
    Hab da gleich als ich das gelesen hab sofort angerufen und gesagt am das wenn die Tournament Edition raus kommt das die das mir auf die Seite legen ansonsten Kollector's Edition wäre dann auch noch in Ordnung. :thumbup:

Na ich möchte halt nur genau wiesen ob die Version in PAL raus kommt sei es Schweiz oder Österreich?
    Wenn es die Chance gibt, das ich mir die Tournament Edition kaufen kann dann schlag ich nun zu. :boxen:boxen

wäre echt super wenn davon etwas posten könntest die Tage... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Mfg

Hallo,

Sorry falls der Beitrag nun hier zu den MK9 News unpassend ist

Also meine Frage ist zu der Kollector's Edition & Tournament Edition.

Wo kann man die den schon vorbestellen damit ich mir schon mal ein Auge auf die beiden preise der Editionen legen kann?

Am meine zweite Frage zu der Tournament Edition wird es möglich sein diese Edition bei einem Deutschen Händler zu kaufen und falls nicht werden die nur als NTSC verkauf in den USA???

LG :thumbup:
    ShaoKahn

Kratos ist fest auf der blu ray... und ihr xboxler bekommt evtl einen aus gears of war oder so :D:D:D seid nicht besser dran eher noch schlimmer

Aber wozu machen die den Charaktere extra noch dazu???
    Das finde ich echt mies und ja WURZELN........

>>>> Reines MK Reines MK Reines MK Reines MK Reines MK Reines MK <<<<< :lolwtf:
    Gab es schon mal davor in irgend einem MK Game das eine fremte Figur dabei war(aussehr jetzt DC)???? 8|

Ne also fest will ich die nicht drin haben wenn dann als Downloads des vermasselt mir noch den 9 teil. :cursing:
    Aber wenn die hauptstory bei MK auch noch geändert wird weil Kratos oder einer aus Gears dabei ist dann kauf ich mir es nicht.. ;(;(;(;(;(

Schon erstaunlich wie man sich über einen (als Zahl: 1) Bonuschara, der nix mit MK zu tun hat so aufregen kann.

Dann spielt doch einfach nciht mit dem und gut ist, verstehe das Problem jetzt nicht so richtig

Nun da wäre mir Bo Rai Cho viel lieber gewesen oder von mir aus auch Drahmin hauptsache ein MK Charakter.
    Also ich kann mich garnicht genau dran erinnern das Kratos in MK2 oder MK3 mal als spielbarer Charakter dabei war. :D
    Die wollen ja bei den alten wurzeln nun bleiben dann sollten die es auch schlicht und einfach so machen.

Nacher kommt noch Sam Fisher oder SuperMario ins MK Game rein da kann man ja gleich alle fight games zusammen schmieden. X(

Hoffentlich stimmt es auch, dass Kratos nicht mit der Hauptstory zu tun hat...aber da er auf der 360 gar nicht erst auftauchen wird, bin ich da guter Dinge ;)

Dass es sich von den Verkaufszahlen her lohnen könnte, so nen Char einzubauen, kling auf jeden Fall einleuchtend. Die Götter hat er vielleicht besiegen können...aber jetzt ist er die Geisel des Umsatzes ^^

Am also Kratos muss man dann extra downloaden damit man den spielen kann??
    Also hauptsächlich ist der nicht in der CD fest verankert??
    Und da bin ich sowohl auch dann froh als Boxler kein kratos im game sondern ich möchte nur ein pures MK Game endlich mal wieder... :thumbup::thumbup:

nene wenn dann wird der nur zusatz denke ich ;)

wann stellen sie jetzt den chara vor ? :D:D

Also eine art Add-On Charakter?

Den so wie ich mich nun recherchiert habe auf Facebook sind damit auch einige sehr unzufrieden damit das Kratos nun ins MK Game mit fightet.
    Aussehrdem ist das nicht dann so das God Of War ein Sony Game ist???

Da haben die bestimmt irgendetwas besprochen sei es wegen werbung für dieses Game anderst kann ich mir das garnicht so genau vorstellen. ^^
    Und dann dauert es auch nicht mehr lang bis God of War auch für die XBox360 irgendwann mal raus kommt. :):):)

Kratos ist der Protagonist aus dem PS3-Spiel "God Of War", ein spartanischer Superkämpfer und Halbgott.

Wegen dem 11.Dezember: Die Jungs in den Staaten sind unserer Zeitzone ein paar Stunden (ich glaube 6 oder 7) hinterher. Wenn sie also um 14.00 Uhr Nachmittags ihrer Zeit Inhalte in Netz stellen, bekommen wir diese erst gegen 20.00 oder 21.00 Uhr unserer Zeit zu Gesicht.

Wie jetzt kommt ein fremter Charakter einfach so in die MK Welt rein? 8|
    Ich dachte es bleibt nun beim reinen MK Gameplay sei es figuren arenen und sonstiges ?(?(?(?(?(

Das fängt ja fast genau so an wie bei DC.. :cursing:
    Und dann kommt ein MK charakter garnicht ins Game weil eine andere figur aus einem anderen Game den platz weg genommen hat.

Sehe ich das nun so richtig???

Mein absoluter Favorit Number One ist Shao Kahn der beste Bösewicht den es je gibt.
    Es gib in keinem Game so einen grausamen Herrscher der mich auf den ersten blick beeindruckte.
    Mit seiner Macht und dessen Eroberungskünste. :D:D:D:D:D:D:D:D
    Leider Kamm ich erst ab Deception in den versuch mit Shao Kahn endlich mal in die Schlacht zu ziehen auf der Gamecube versteht sich.

Und am der Rest aus der MK Welt sowohl aus den Games wie auch aus den Filmen & Serien
    haben auch bei mir einen Platz das was ich nun hier aufgezählt habe sind die eben wo ich am Liebsten Spiele. :)

Um kurz und knapp es zu sagen all Warrior's. :cool::cool::cool:

LG
    ShaoKahn