Beiträge von ShaoKahn

Ich fänds auch genial, wenn der Obermacker mal wieder ein unerreichbarer Charakter wird. Das gibt dann auch direkt die Möglichkeit den Char ansich viel stärker und unfairer zu machen. Wenn man den jetzt auch im Versus/Online-Modus zocken könnte wär das ja nicht unbedingt gut für die Ballance.

Das würde ich nun nicht so sagen. Blaze, Onaga & Moloch haben die Schwankung gebrungen in MKA.
    Abgesehen davon ShaoKahn kann man ruich rein machen, ich finde des ist nun auch ein Muss Charaktere, so wie Sub Zero & Scorpion.

Edit
    Dann durften die gar nicht mal erst anfangen Bosse als spielbare Charaktere rein zu machen.
    Schließlich gibts auch Fans von den Boss Charakteren in MK.

Aber ich könnte mich ebenso auch anfreunden wenn man Shao Kahn freispielen muss..
    Von mir aus kann man 1000 Fights als freischaltung machen auf die Maximale Stufe mit so einem Turm von 20 MK Kriegern ohne das man einmal Verliert :thumbup:

Mittlerweile denke ich das es kein MK mehr geben wird wo man nicht alle chars spielen kann... weil das einfach jeder will. und außerdem will doch jeder Wissen was wäre wenn das Böse, also Shao Kahn gewinnt... da braucht man ja auch ne Stroy zu :D:D:):):)

und wenn nicht wirst du ihn bald, nach spielerelease kaufen können... damit du ihn zocken kannst ;)

Ja eben aber in MK2 bis MK3 hat es noch keine Boss Charaktere die man Spielen konnte gegeben? (Denk ich mal hmm.. Muss nochmal nachsehen)
    Also ich weiß nur das man in MKT Shao Kahn noch freischalten kann in den älteren teilen weniger.

Och nöööööö Bloß kein Shao Kahn als Add On der gehört auch zu den Haupt Charaktere in Mortal Kombat :S
    Und bis die weitere dinge zum download anbieten kann das Wochen lang dauern.

Aber danke für die Info dann bin ich ein wenig beruight... :thumbup:

du sagst es, ist echt abzocke. und verhältnismässig gibt es auch immer weniger freispielbares wegen den DLCs.
    cool wäre es wenn man das irgendwie so machen würde dass man codes für die DLCs freispielen könnte, oder zumindest ein paar davon.
    dann können diejenigen die zahlen wollen, keine geduld haben es so machen und die anderen können sich es als "belohnung" holen :thumbup:

Bonusinhalte????? Also würden Extra noch Charaktere oder Kampf Arenen nach kommen, wenn das Game draußen ist???
    Ich finde das echt Mies das könnten die weg lassen ich möchte ein MK wo alles dabei ist was dabei sein muss.
    Die haben ständige davor Nintendo bevorzugt und jetzt kommen die mit einer masche von Extra Inhalten die man noch bezahlen muss.

Dieser art von Belohnung wäre ich auch dafür. Aber bitte nicht wieder so Schwere Kombos wie bei MK VS DC als herrausforderung.

Sollte schon zu schaffen sein. Aber was solls Festplatte ich komme 8o

Lg
    ShaoKahn

Also ich hoffe es wird in der Story wieder so eine art wie MKSM oder auch wie mit Shujinko in MKD
    Macht eben viel mehr spaß als wenn der Charaktere wie bei MK VS DC von selbst lauft und man nur Kämpfen muss.

Was auch Klasse wäre wenn man einen der Charaktere aussucht und dem seine Story nach spielt
    und das eben mit all den weiteren Charaktere auch, also so ein richtige coole Eroberung wäre genial.
    Wo man vielleicht auch die Spezial Moves erst durch einen Lehrer in MK erlernen muss
    Und Waffen sammeln kann sowie weitere Details...

Aber ich lass mich mal überraschen hört sich aufjedenfall spannend an 8o

mfg
    ShaoKahn

Also ich habe eine sehr große befürchtung, das dieses Spiel zu 100% geschnitten wird.
    Was mich eben bei DE von heute total an*****, :cursing: nur weil manche eben dinge machen vorran die Videospielindustrie leiden muss.

Nun hab ich auch gehört das sogar in der Schweiz auch geschnitte spiele eingeführt wurde,
    also das man daher auch keine Uncut Games mehr bekommt. Stimmt das? ;(
    Würde eben sehr gerne halt The MK auch Uncut bekommen aber dieses Game wird vielleicht garnicht mal in Europa ankommen geschweige durchgelassen oder was meint ihr dazu?? :(

Edit vom 19.06.2010, 11:00 Uhr.

Das mit der Schweiz hab ich auch gehört... aber es gibt ja noch das gute alte Amazon mit Uk import Games... keine Sorgen machen ;););)

Amazon Uk Import Games?
    Sind die dann nicht auf NTSC und vorallem brauch man da bestimmt wieder PayPal oder?
    (Den ich kenne mich mit der art von Zahlungsmethode garnicht aus) :(

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussehrdem haben all die MK mögen dieses neue The Mortal Kombat verdient.
    Den MK VS DC war wirklich zu untertrieben und hat nicht den Spaß Faktor mehr den es in den letzten MK Games gab.

Mir persönlich gefallen die Fatality's jetzt wieder in MK9 übelst sehr :D daran würde ich Jahre lang noch zurück greifen wollen sprich Zocken :thumbup:

Hab da noch eine frage und zwar würde es vielleicht in diesem Teil noch möglich sein das es Babaility, Anmality & Brutality wieder gibt ?
    Den wenn die wieder so zurück gehen auf MK2 - MK3 gab es auch diese 3 weitere Arten an Finish him Moves .

Mfg
    ShaoKahn

soweit ich das richtig verstanden habe, kämpfst du 1 vs. 1 und dein tag team partner wartet bis du ihn rufst...dann springt dein erster kämpfer aus dem bild und dein zweiter kämpfer hüpft rein.....aber während ein kämpfer nicht im bild ist bleibt seine energie gleich, sprich du kannst die energie von einem kämpfer nicht aufladen, indem du ihn "auswechselst"

Also wenn ich verletzt bin mit meinem Charakter wird diese Energie von 20% abzug auch beim zweiten Charakter so bleiben?
    Ohne das jeder Charakter extra 100 % Energie hat. Oder ergesagt der 2 Charakter einspringt...

Schade also so 2 VS 2 Kampf in einer Arena wäre auch irgendwie cool.

Stellt euch doch mal vor Sub Zero & Scoprion, vereist halt einen ein und ziehst ihn zu dir nun ja wäre doch dann einwenig Unfair mit diesem Konzept...
    oder auch mit anderen Charaktere mit ihren Spezial Moves... Raiden & ShaoKahn zum beispiel 8o

Das ja so wie bei MK4 wo man 10 gegner hintereinander ohne das der Balken sich neu aufläd die man bekämpfen muss bis man auf 0% ist und Game over halt..

Hallo,

wie kann ich mir das vorstellen mit dem Team Kampf Mode, wird der wie in MK4 sein das wenn man einen besiegt der in fetzen kaputt geht und der nächste dann rein kommt oder wird es die möglichkeit dieses mal geben in The MK das man 2 VS 2 in einer arena Kämpfen kann, sprich alle vier sind beschäftigt???

mfg
    ShaoKahn

ist das ein Render oder Konzept???
    Also ich finde er sieht schon super aus. Aber ein wenig ungewohnt soooo in zu sehen.

Bin mal gespannt wie ShaoKahn aussieht vorallem sein Zweites Kostüm..
    Wird es dann Waffen auch wieder geben oder nur ein Kampfstyl??

Hi,

Oh man ich habs fast verpasst....
    Mein Gott bin ich froh einen Trailer heute der rauskamm zu sehen.
    Und ShaoKahn ist wieder dabei also Hammers hoch 8o.

Ich fühle mich entlich erlöst von der DC welt.
    Also wenn des so wie der Trailer wird bin ich mega zu frieden mit dem ganzen MK9 Game.
    Hoffe nur das es endlich weiter geht mit den neuen Bildern, Trailers etc...

Was ich mich aber frage wieso ist jetzt Scorpion wieder nicht im Trailer, dafür SubZero 7 ??? Und dann noch wo Kung Lao ein Fatality (aus MKSM) macht?
    Wieso aber noch solange das verstehe ich nicht ich glaube mal man wartet jetzt bis da hin schon ca. 2 Jahre auf MK9.
    Okay Kriese hin oder her troztdem. Aber um so länger der Termin ist um so besser wird es und dann auch kein hingeworfenes Spiel mehr so wie
    MKA beispiel nichts gegen das Game spiele es selbst aber die richtigen Fatality's fehlen mir...

Also ich sehe ShaoKahn, Raiden, Johnny Cage, SubZero, Reptile, Nightwolf, Mileena, Kung Lao, Sektor...
    9 Charaktere und wie ich in irgendeinem beitrag gelesen habe sollten es 25 werden sah ich das richtig???

Edit:
    Hab auch jetzt Kenshi, Reiko & Daegon gesehen auf The Pit, meint ihr die drei Chars kann man da dann auch wieder Spielen, oder sind die nur für die Decko da von dem Level???

Shang Tsung kommt auch noch bei diesem Trailer vor....

Mfg
    ShaoKahn

Ja wenn ich das raus hab könnte ich das auch Online anwenden,
    aber das ist so ein großer unterschied von MKDA, MKD & MKA zu MK VS DC......

Meine Gedult geht Ca. mehr als 10 Stunden bei so ein Combo aber dann hab ich die lust daran verloren weils nicht Klappt.
    Die erfolge hätte ich alle von anfang an gehabt wenn die bloß wie gesagt nicht sooooo schwer wären....

aber danke für den Tipp werd das mal nachsehen wie das gemacht wird....

mfg
    ShaoKahn

Hi,

Sagt mal sind die Combos bei MK VS DC doch so schwer??
    Den bei MKDA, MKD, MKA waren die viel viel einfacher zu Combonieren.

Hab probleme mit diesem - Pause Strich wenn ich einen verkloppen soll in der Luft und dann in folge noch etwas drücken soll aber die fliegen am schnellsten nach unten auf den boden als wie man anfangen kann voll übel...

Hallo,

Also ich hoffe & wünsche mir ganz ehrlich das der Herrscher ShaoKahn
    wieder dabei ist in MK9. Und Ordentliche Fatality's mit sich bringt.

Den die Fatality's in MKD auf der Gamecube haben mir schon viel mehr gefallen
    als wie bei MKA da kann man eben nur Kreieren. Das man ab und zu mal auch machen
    kann, aber ich wünsche mir doch ehr das man auch mit einem Spezial moves ein Fatality
    machen kann oder sonstiges altes MK muss ehr.

Bloß kein DC mehr ich habs echt nicht gern Batman in der MK Liste zu haben ehr eine auswahl
    wie bei MKDA, MKD, MKA ein pures MK muss es sein und auch bleiben.

Und ansonsten wünsche ich mir noch Shinnok, Hsu Hao, Onaga soll
    auch back obwohl der schon weg ist. Dann Quan Chi und Shang Tsung.
    (Meine Lieblingscharakteres merks man?)
    Und auch alle weiteren Charaktere SubZero, Scorpion, Liu Kang, Ermac...... etc

Also Neue Bösewichte müsste ich mir erstmals anfreunden wie die drauf sind.
    Aber ShaoKahn kann man nicht ersetzen ist auch eine Muss Figur
    im Mortal Kombat Universum von anfang an.

Ansonsten bin ich auch gerne nochmals bereit alle Charaktere wie bei MKA
    nochmals dabei zu haben. Von mir aus können dann noch neue dazu kommen nur auch längere
    Story
    sollte es diesesmal auch sein, in der Eroberung. Wo man auch eben viel
    mehr machen muss. usw weiteres folgt bei weiteren Themen hehe 8o

Lg
    ShaoKahn

Hallo,

Weiß ja nicht ob das auch ein Fake ist. Aber dort steht auf English das ich
    nicht so gut beherrsche etwas Über MK VS DC und MK9,
    darauf hin ist dort ein bild mit Kitana und Sonya die
    wohl wahrscheinlich dann so aussehen würden im Neunten Teil.

Hier ist das Bild:
    [Blockierte Grafik: http://kamidogu.com/images/news/uploads/2010_march_06_01.jpg]

Ich habe nach News gesucht beim Googlen, über Mortal Kombat 9!
    Und da ist mir die seite Kamidogu nochmals eingefallen
    da die bei den News auch immer schnell dabei sind und bleiben.

Hier ist der Seiten Link zum dazugehörigen Text: www.Kamidogu.com

Sorry falls das Falsch gepostet habe. Nur wie gesagt mein Englisch. Und
    falls das überhaupt auch wirklich etwas neues über MK9 ist wäre ich sehr
    dankbar wenn das hier jemand von dort Übersetzen kann. Die Translatoren
    sind auch nicht so verständlich (Erfahrung).

mfg
    ShaoKahn

hab leider auch nur die collectors editon für die ps3 und xbox 360 als ntsc gesehn... hab auch überall rumgefragt und die meinten selbst die ps3 sonder edition wird hier nicht erscheinen... hat jemand ein tip wo ich die für die ps3 her bekomme...

Also bei Amazone.de kann man die Kollector edition vorbestellen aber nur für die PS3. :) .

Nun ja aber die NTSC Verfassung bringt mir ja dann gar nichts da ich es ja nicht auf meiner PAL Xbox360 spielen kann. Und dazu braucht man dann dazu mal bestimmt wieder einen Freeloader wie MKDeception bei Gamecube finde ich unfair das Sony PS3 nochmals bevorzugt wird. ;( ;( ;( . Hat schon gereicht das bei der Wii ein Charaktere mehr dabei ist als bei PS2.

Bei MM haben die gesagt das die keine Kollector Edition für die xbo360 rauß bringen, weil die vielleicht damit nicht mehr gewinn machen wie mit der PS3, nur andere spiele sind in fluten verkauft worden so wie zum beispiel GTA IV oder Call of Duty Warefare. Man kann es doch versuchen und nächstes Jahr dann sehen ob es was gebracht hat oder nicht. :evil:

Tag Zusammen,

Ich Hoffe ich hab bei einem Themen erstellung mehr erfolg. :D

Weiß jemand ob es auch für die XBOX360, eine Collector Edition rauskommt oder ist das nur für Sony PS3. ;(

So viel ich sahe im Internet stand bei Amazone nur auf der .COM seite das in Nordamerika eine Collektor Edition raußkommt für die xbox360 nun aber das bringt mir ja garnicht da die ja die NTCS fassung haben. Und in Europa kommt für die PS3 die Sonderedition aber steht garnichts von einer xbox360 edition. Weiß da jemand mehr darüber und könnte mir das erklären wäre sehr nett. bis dahin Vielen Dank schonmal. 8) 8)

Nebenher:Das finde ich dann mal wieder total mies schließlich haben die nicht mal MKArmageddon für die XBox in PAL umfasst. Da können die ruich XBox360 das auch mal jetzt gönnen.

Hallo Zusammen, 8)

Also das Guide zu MK VS DC werd ich mir aufjedenfall Kaufen. Stehen eigentlich die Fatality's in dem Buch und auch der Story ablauf oder wozu ist das Gudie gut ich hatte noch nie eins wollte schon immer eins von MK gerne haben. Und die ganze sucherrei im I-net nach denn funktionen der Fatalitys usw bleibt mir dann erspart wenn das in diesem Guide buch drinnen überhaupt steht es wäre sehr nett wenn jemand mir das kurz erklärt bitte??? :D