Beiträge von ShaoKahn

Neues Bild bei Noob.com

Quan Chi, Sub Zero & Scorpion Vielleicht? denke schon das Scorpion der Rechte ist..8)

Nur das die beiden Zusammen sind gibts glaub ich gleich Ärger :D

Dieser Link für euch direkt zu www.Noob.com

Dieser Link für euch direkt zum Bild http://www.noob.com/encounter.jpg

Übersetzung kann das bitte jemand anderst machen denn mein English ist nicht das Beste und die Translator sagen auch nicht immer das Richtige????

mfg 8)

PS: Hoffe doch das nicht einer vor mir war ;(

Ich finde alle 2 Fatality's in MKD von ShaoKahn mega Klasse is ja auch mein Nr.1 Fav Char. :)

Ansonsten
    Von den alten MK Spielen finde ich die Fatalitys der all Char's von A - Z einfache Spitze und immer wieder hat man die Lust um es Wiederholt anzuschauen. :D

Ich finde auf jeden fall kein Fatality von irgend einem char in MK Schlecht. :nice

Nur das Neue FA System wurde innerhalb von 3 tagen wo ich das MKA spiel hatte total langweilig gegensatz zu MKT da hat man mehr machen Können und man hatte viel Fun dabei, aber was solls the Next Game MK8 zeigt es uns allen noch. :D

Tag,

ich hab das Spiel auch seit Freitag und war lange an dem Spiel dran. :D

Mit dem Arcade Modus ist soweit alles Prima nur einen Tournament Modus konnten die auch noch mit einbauen wie bei MK4 oder bei MKT. :)

Motor Kombat ist auch Hammer, Lustig und macht richtig viel Spaß :) mehr Renn Strecken wären auch nicht Schlecht, konnten auch noch Puzzel Kombat und Chess Kombat mit einbauen.

Bei Erstelle Dein Kämpfer ist auch mega cool :nice , mir ist auch selbst aufgefallen das man bei Erstelle dein Kämpfer und man die Weibliche Person nimmt das man viel mehr machen kann als bei der Männlichen Person.

Das Neue Fatality System ist auch super nur ich vermisse die alten Fatality's ;( wo jeder Char was anderes macht so wie Ermac mit seiner Telekenetischen Käfte oder Sub-Zero wo er den Gegner einfriert und in dann zerfettzt oder ShaoKahn mit seinem Hammer :] .
    Konnten auch bei dem neuen Fatality System auch so machen das man die Spezial Moves auch noch benutzen kann, so wie jede Waffe von jedem Char weil das es nur bestimmte können ist auch schwachsinnig.

ich finde die neue Kryptas etwas langweilig :( gemacht da fande ich die vielen Särge bei MKDA oder bei MKD die Gräber mit dem Friedhof besser. :nice

Der Konquest Modus finde ich selbst Mega Hammer :nice nur konnten auch das man den Konquest Modus zu 2 Spieler kann, und die Spiel Länge ist auch etwas zu Kurz konnten noch mehr Levels machen das man nicht gleich das spiel in einem Tag durch kriegt sondern etwas Länger dauert.

Und das manche Chars mit den Wurfen wo Blaze,Moloch,usw können finde ich etwas Langweilig. :(

Ansonsten hat das Spiel von meiner sicht die Bewertung
    Note 1 wie immer :) , einfach Göttlich.

Mit freundlichen Grüßen :nice

Also ich finde Ermac Positiv den sein Kostüme sehen hammer aus und die Kampftechnik + die Spezial Moves sind einfach genial gemacht worden.

Ich hab da mal eine frage und zwar wie kam Midway auf diesen Charakter Ermac, hat da jemmand eine Geschichte davon, genau so wie mit den anderen Chars den des würde mich über jeden Charakter echt intressieren. :frage: :frage: :frage:

Oder per PN Schicken. :)

Wens geht bitte ich auf Deutsch den mein English ist nicht gut. :putt

Shao Kahn
    Special Moves
    - Explosive Blast
    - Uplifting Knee
    - Charging Spikes
    - Emporer's Sheild
    - Mystic Choke
    - Ridicule

Also von den Special Moves sieht es ja richtig Hammer aus was Shao Kahn mit den alten MKD und mit den neuen Special Moves in MKA alles kann. :nice Einfach genial da sehen meine chancen gegen meine Kumpels noch viel besser aus. :D

Kann nicht jemmand die Zeit nach vorne Spulen :frage: :P.
    Will jetzt umbedingt MKA Zocken :matrix

Also Raiden und ShaoKahn eine Allianz Klingt gut :nice , dafür würde ich sagen ShaoKahn und Onaga wären doch auch eine Super Böse Allianz. :]

Rain und Scorpion sind ja beide auf der Neutralen seite oder auch Sub-Zero und Ermac die beiden sind ja auf der Guten seite passt doch auch. :) Die Zwei mischungen sind doch auch eine mega Allianze, oder alle 4 Ninja's + vieleicht noch Noob Saibot :D

Zitat

Original von 21Jason
    ShaoKahn Also ich kenn kein einzigen laden bei mir in der nähe welcher MKDA und MKD hinter der theke hat.die sind alle ausgestellt!!!

Ich hab bei mir in der gegend au mal bei nem shop nachgefragt und die sagten mir das deren großhändler nur für die ps2 MKA im angebot hat.Da xbox bisweilen ja nur ntsc is.naja kann au einfach nur ein schlechter großhändler sein.

bin mal gespannt.wär nett wenn du das game erhalten hast,uns mitteilst ob du nu xbox pal versionen bekommen hast.

Also bei mir in den Fachgeschäften ist es so, da gibt es nur MKSM cut ausgestellt und die MK Uncut spiele sind hinter der theke.

Und die XBox glaube ich kaum, wenn sie die NTSC verfassung hätten würden die es ja nicht verkaufen den es bringt ja einer XBox Pal in D nichts. :)

Irgend wie wollen die meisten Shops die Käufer in die irre führen. :( Aufjedenfall ich hab in meiner Stadt beim Fachhändler MKA 2 mal für die Xbox vorbestellt und ich glaube kaum wenn es die NTSC Version ist das die es dann verkaufen, weil dann müssten die ja auch XBox's Verkaufen die eine NTSC verfassung haben oder :frage: . Weil jeder zu 85% eine Xbox hat die PAL ist in der EU ;( . Und wie war das mit dem gerücht das MKD cut rauskommt in D so wie ich in vielen Shops nachgesehen hab war nicht einmal eine Cut version vor meinen augen und nachgefragt hab ich auch und es gibt nur die UNCUT hinter der theke des Verkäufers, manche checken das einfach nicht in jedem Deutschen landen muss man wiesen das die MK Spiele nicht ausgestellt sind. :nice

Zitat

Original von MK_Ermac

@Cyber Flam: Wo siehst du da Fujin? Also der mit dem Zopf is glaub ich eher Goro. Und Kahn soll das dieses Teil unter seinen Beinen sein? (wer is das eigentlich?) [/Klugscheißermodus aus]

ich denke der wo auf dem gemetzel steht wird vermudlich Daegon oder Taven sein :P.

Den Helm hat ShaoKahn wohl mit absicht verlegt auf dem gemetzel :D

kann es kaum abwarten will das spiel jetzt. :nice

Um so mehr Bilder oder Videos kommen um so schwächer wird die gedult. :bigcry: