Tag,
ich hab das Spiel auch seit Freitag und war lange an dem Spiel dran.
Mit dem Arcade Modus ist soweit alles Prima nur einen Tournament Modus konnten die auch noch mit einbauen wie bei MK4 oder bei MKT.
Motor Kombat ist auch Hammer, Lustig und macht richtig viel Spaß mehr Renn Strecken wären auch nicht Schlecht, konnten auch noch Puzzel Kombat und Chess Kombat mit einbauen.
Bei Erstelle Dein Kämpfer ist auch mega cool , mir ist auch selbst aufgefallen das man bei Erstelle dein Kämpfer und man die Weibliche Person nimmt das man viel mehr machen kann als bei der Männlichen Person.
Das Neue Fatality System ist auch super nur ich vermisse die alten Fatality's wo jeder Char was anderes macht so wie Ermac mit seiner Telekenetischen Käfte oder Sub-Zero wo er den Gegner einfriert und in dann zerfettzt oder ShaoKahn mit seinem Hammer :] .
Konnten auch bei dem neuen Fatality System auch so machen das man die Spezial Moves auch noch benutzen kann, so wie jede Waffe von jedem Char weil das es nur bestimmte können ist auch schwachsinnig.
ich finde die neue Kryptas etwas langweilig gemacht da fande ich die vielen Särge bei MKDA oder bei MKD die Gräber mit dem Friedhof besser.
Der Konquest Modus finde ich selbst Mega Hammer nur konnten auch das man den Konquest Modus zu 2 Spieler kann, und die Spiel Länge ist auch etwas zu Kurz konnten noch mehr Levels machen das man nicht gleich das spiel in einem Tag durch kriegt sondern etwas Länger dauert.
Und das manche Chars mit den Wurfen wo Blaze,Moloch,usw können finde ich etwas Langweilig.
Ansonsten hat das Spiel von meiner sicht die Bewertung
Note 1 wie immer , einfach Göttlich.
Mit freundlichen Grüßen