Beiträge von ShaoKahn
-
-
Also das Goro und Kintaro die Spezial Moves beide das selbe können finde ich entäuschend aber was soll man machen.
Was ich cool finde ist das Quan Chi wie bei MK4 wieder auf einem Trampeln kann in MKA.
Mir ist aufgefallen das jetzt jeder Char nur noch 1 Kampfsytl und einen Waffenstyl haben anstadt 3 wie bei MKD :frage:
-
Zitat
Original von Amemo27
Shao kahn wird doch vom Dragon King entführt.Wenn du Intro laut hörst dann hörst du wie Dragon King Shao Kahn beisst.Ich denke er wird definitiv sterben.Ich will auch nicht das Ermac stirbt.Wenn Onaga ShaoKahn seinen Kopf abgebissen hätte, würde ShaoKahn vom weiten nicht mehr mit denn Füßen wakeln oder zappeln, aber des macht er ja also Tot ist ShaoKahn nicht, und aussehrdem würde ich sagen wenn Onaga gegen ShaoKahn jemals im zwei kampf, kämpfen würde wäre Onaga zu 100% Tot gegen ShaoKahn.
Aber ich warte ab bis die Geschichte von ShaoKahn ich in MKA höre erst dann kann man sagen das er tot oder nicht tot ist.
Und ShaoKahn ist und bleibt Mächtiger als Onaga der sieht für mich so schwach aus wie er es auch in MKD ist und für mich immer bleibt.
Lange Lebe der Herrscher ShaoKahn
-
Ich hoffe nur das es in MK8 einen genauso supermegahammer Herrscher es gibt wie es ShaoKahn ist und für mich noch lange Jahre es bleibt.
Wenn ich einen Fav in MK spiel hab, will ich in auch im Nächsten MK teil dabei haben aber es geht ja nicht das Schmerzt :bigcry:
Wird es dann auch neue Reiche geben?
Weil dann wird es ja auch kein Outworld mehr geben so ein misstUnd wie ist es dann mit Scorpion und SubZero wenn die nicht mehr da sind, wird es dann in MK8 auch solche Chars geben wo Feuer und Eis beherrschen :frage:
Kommen auch neue Rassen Sorten also das z.B. die ShoKanen es nicht mehr gibt, so wie auch die Centauren sondern andere Rassen :frage:
mfg
-
Also ich hab mir MKSM Uncut im Deutschen Handel Bestellt und habe alles was ihr auch habt im MKSM spiel so wie auch MK2 .
Edit
Und MKA Uncut für die PS2 PAL habe ich auch schon Vorbestellt im Deutschen Handel (Nicht im Internet sondern aus meiner Stadt) und da wird 100% auch alles dabei sein wie bei euch Schweizer und Österreicher.
mfg
-
Allgemein finde ich Mortal Kombat spiele für den PC ist garnichts gegensatz zu den Konsolen da kann man MK spiele am besten spielen.
Auf dem PC checkt man garnichts mehr durch, wenn man MK4 drauf spielt, da kommt es einen so vor das man mehr tasten drücken muss als auf einem Player von irgend einer Konsole.
mfg
-
Die Loading Screen mit Scoprion VS Kintaro, Raiden VS Fujin und Noob VS Smoke sind toll.
Und die Video's bei IGN sind Hammer.
Werbung für MKA
Preview von Kreate-A Fatality
Motaro Kombat Kard
Frost Kombat KardWie ist des jetzt mit Motaro wist ihr vieleicht welchen Waffestyle oder Waffe er hat?
Oder wird er sich Mutieren bei dem 3 Style auf ein Centauren mit 4 beinen :frage:
-
-
Tag,
Es gibt in Kamidogu.com ein Neues Video
Motaro vs. SheevaHier ist der Link zu Kamidogu.com bei MortalKombatOnline.com ist das Video auch.
Kamidogu.commfg
-
-
Zitat
Original von Reiko
Du könntest zwar recht haben aber wenn nimmt Shao Kahn Onaga auseinander.
Fandet ihr Shang Tsung auch so hammer?So denke ich auch ShaoKahn macht Onaga fertig, es kann ja auch sein das die ihren Kampf wo anderst austragen, von Herrscher zu Herrscher.
Ich hätte lieber noch mehr gesehen wie Shao Kahn mit dem Hammer auf die anderen Charaktere einschlägt die manchen sind ja super gut geflogen, wie z.B. Darrius :] .
mfg
-
-
-
Zitat
Original von HellSpawn
Ne, Fortsetzung?!Alter, jetzt ist aber gut!
In allen möglichen MKA Threads wurde geschrieben das es das letzte Mk seiner Art wird und das nächste was kommt
1.: Für die Next Gen Konsolen wird
2.: Wohl eine menge unnützer Charas weniger haben wird
3.: zudem neue Techniken beinhalten wird, was also heisst:
MKA schliesst mit dieser Reihe von MK ab!
Kannst dich in Gedanken schonmal von n paar Charas verabschieden!
P.S.: Boah, ist das Intro geil, damn!!!!!!
Das weiße ich doch auch das es MKA abschliesst , und das meine ich doch nicht sondern, das Video Intro oder soll ich sagen Trailer, wo alle aufeinander zu rennen bis zum schluss wo Blaze auftaucht, ob das dass Ende des Trailers ist oder ob man noch in einem weiteren intro sieht ob Blaze auch noch kämpft?
mfg
-
Zitat
Original von Cyber Flam
lol bisu blind? Ein ganzer Thread ist dem Intro gewidmet! xD
Wie auch immer...Intro ist geil aber kommt an die Qualität eines MKSM nicht ran, ihmo.
Sorry, aber man kann sich ja auch mal versehen.
Also ich frag mich genau so wie <>Sub<->Zero<> es in grau geschrieben hat, warum wird ShaoKahn von Onaga entführt wird es noch ne Fortsetzung geben?
Ansonsten das ganze Intro ist super hammer genial gemacht worden, ist das Video jetzt das komplette ende oder kommt noch eine fortsetzung weil es sah so aus?
mfg
-
Tag Zusammen,
Das Bild von Reiko sieht toll aus.
Es gibt ein Neues Opening Video (Fortsetzung) bei IGN.com.
Ich weiß selbst nicht ob dieses Video hier schon gezeigt wurde den ich habe erst seit gestern Internet.
mfg
-
Tag Zusammen
Es ist einfach Mega Hammer Klasse was für Geniale Bilder und Videos rauskamen in der Zeit wo ich weg war:) , und die Homepage finde ich super jetzt warte ich nur noch auf das Spiel selbst
mfg
ShaoKahn -
Tag Zusammen,
Auf der offiziellen HP wurde wieder ein Bild geupdatet.
Hier ist der Link zum neuen Bild
http://mkarmageddon.com/assets…s/mka_blaze_1280x1024.jpgUnd ihr nochmals der Link zu den anderen Bildern http://mkarmageddon.com/question_mark.html
mfg
-
Also da ich wahrscheinlich dieses Jahr nicht zu GC hin kann hoffe ich das viele MKA Bilder im Forum fließen.
-