Entlich mal wieder neue Bilder hoffe es kommen noch mehr Bilders oder noch ein weiterer teil wo die Gute gegen die Böse Kämpfen, aber ich glaube der komplette Trailer kommen erst wenn MKA draußen ist, sonst ist es ja keine überraschung
Beiträge von ShaoKahn
-
-
Ich hole es mir auch am ersten Tag wenn das spiel erscheint für die xbox :nice, Und nach 1 woche wo ich das spiel gekauft habe, werde ich es mir zu ersatz nochmals holen, so wie ich es mit MKD und MKDA gemacht habe, den die CD's heut zu Tage, kriegen schon im Laufwerk Kratzer, ohne ende da kann man noch so gut auf die CD's aufpassen , aber es hilft nichts.:bigcry:
-
Es gibt etwas neues und zwar Shao Kahn's Tempel als Konzept art Hier ist der Link dazu http://www.kamidogu.com/ .
mfg
ShaoKahn -
Also Jeffrey Meek hat Shao Kahn und Raiden Gespielt in MKC.
Und Brian Thompson hat Shao Kahn in Mortal Kombat - Annihilation Gespielt
Ich wäre lieber für einen Breiten Shao Kahn wie in MKC, als so einen Dünnen, in MK Annihilation.
Ich finde Jettrey Meek soll Shao Kahn + das Kostüm aus MK Annihilation weiter hin spielen, das wäre meine Kompination ,
und ich hoffe nicht das die das 2 Kostüm aus MKD von Shao Kahn nehmen vieleicht wollen die ja etwas neues ausprobieren, des schaut nämlich nicht mehr aus wie eine Maske sondern ehr so ein Sonnen gesichts maske.Mit Brain Thompson wäre ich zu 70 % einverstanden.
Oder es soll ein neuer Schauspieler sein ist doch auch etwas. -
Tag,
Wenn Shao Kahn in dem MK Devastation auch dabei ist hoffe ich auch mal das man Jeffrey Meek oder Brian Thompson nehmen soll den die passen zu dem Kostüm von Shao Kahn rein.
-
Zitat
Original von Reiko
Was wären eigentlich eure lieblingsallianzen?
Einer meiner war sowieso Shang Tsung und Quan Chi.
Ich fände es goil wenn mal Shao Kahn mit Raiden eine ally machen würde. Sie sollten dann die Reiche später aufteilen!Wenn Raiden auch auf der Bösen seite ist wäre das ein Perfektes Team mit Shao Kahn, aber so wie es aussieht wird das niemals sein das Raiden mit Shao Kahn zusammen arbeitet. Aber ich könnte mir auch Shao Kahn und Onaga als Team vorstellen dann hätte Outworld 2 Herrscher der eine kümmert sich um das eine und der andere macht auch irgend etwas.
-
Tag
Ich werde mir erst mal einen Sensenman erstellen wo drunter sich ein Skelet befindet wenn das alles da ist wo ich brauche.
-
Zitat
Original von Reiko
Ich hoffe mal ganz stark das Reiko Shao Kahn und Shang Tsung überleben werden.Ich hoffe genauso das Shao Kahn, Shang Tsung, Reiko und Quan chi, wie auch Shinnok überleben werden.
Aber ich denke Shang Tsung u. Quan Chi müssen schon ihre Särge bereit stellen. :bigcry:
Hoffendlich Shao Kahn Überlebt, der muss es, er Schaft es.
ZitatOriginal von Ermac16
Ich würde es Scheiße finden wenn Mortal Kombat Armageddon das letzte Spiel der Reihe ist.Weil die Alten Charaktere unersetzbar sind.Ohne Shao Kahn wurde das Spiel kein Spass mehr machen.Aber ich Freu mich schon auf Mortal Kombat Armageddon das Spiel ist einfach Geil.Also der Letzte teil wird es ganz bestimmt nicht werden, aber wenn neue fighter's kommen wäre es auch etwas hoffe es kommt ein genau so mächtiger Herrscher wie es Shao Kahn ist.
-
Rain's Wallpaper ist einfach klasse .
-
Midway release Netherrealm concept art
Es gibt ein neues Koncept art vom Netherrealm auf der Kamidogu.com Homepage.
Hier ist der Link
-
Zitat
Original von NavySushi
Meinst Du nicht auch, dass man es im Internet nur "anschauen" und nicht gleich auf dem Rechner "spielen" kann??? :]
Hab mich verschrieben aber ist ja nicht so schlimm.
Wie viele Arena's werden es eigendlich in MKA sein, bei so vielen Charaktere, werden welche aus MKD, Arenen auch bei MKA dabei sein oder komplett neue und die aus den Alten MK Teilen :frage:?
-
Ich werde es mir genauso ersparen, Lieber noch etwas warten bis das Spiel draußen ist, und es selber erleben anstadt es schon vorher zu sehen, wäre dann auch langweilig.
Kann mir mal jemmand bitte sagen oder schätzen wann die anderen MKA Render's von dem rest der Charaktere kommen :frage:
mfg
-
-
Von mir gibt es auch 5 Punkte MK.ch wird gewinnen :nice, ich werde noch von meinen anderen 2 Computer noch abstimmen
-
Tag Hier gibt es wieder neue Movis von MKA bei Gameplay.
Mortal Kombat: Armageddon Gameplay Movie 5
Mortal Kombat: Armageddon Gameplay Movie 6
http://www.gamespot.com/ps2/ac…mbatarmageddon/media.html
Hier ist der LinkAnsonsten gibt es noch von John Podlasek ein neues interview ist noch vom 11 Mai. bei GameTrailers .
Hier ist der Link http://www.gametrailers.com/pl…id=10640&type=wmv&pl=game
Und noch eins von Ed Boon vom 12 Mai. bei GameTrailers .
Hier ist der Link
http://www.gametrailers.com/pl…id=10771&type=wmv&pl=game -
Also die Arena mit der schleuderfall ist ja ne tolle sache, aber hat man am anfang nur 14 Charaktere frei, und muss man 44 Charaktere Freischalten, des ist ja der Hammer, und im Konquest Modus alles aufsammeln, um bei Kreat-A-Fighter Sachen zu haben ist auch klasse.:nice
So viel wie ich auf den Charakter Auswahl Zähle sind es 60 Charaktere.
mfg
ShaoKahn -
Also der Charaktere Auswahl Bildschierm finde ich sehr gut.
ich hoffe es werden alle dabei sein den ich hab bis jetzt noch nicht alle gesehen aber mal abwarten.Hoffe Noob und Smok werden wieder getrennt sein
Mfg
Shaokahn -
Die Stage-Render Battle Arena und Lumber Mill kann man jetzt in Groß Format Ansehen auf der Homepage von MKA.
Die Battle Arena Sieht Hammer aus Genau so wie Lumber Mill.Will jetzt das spiel haben :bigcry:
Mfg
ShaoKahn -
Hammer Video hoffe es kommt balt der Trailer raus wo man ganze von Anfang bis zum Ende alles sehen kann.
Also Ich sehe im Kampf:
Kenshi VS Mavado
Jade VS Mileena
Und danach Kämpf Mileena VS Nightwolf
Ermac VS Kabal
Darrius VS Johnny Cage
Cyrax VS Havik
Quan Chi VS JaxAnsonsten sehe ich noch ein paar Kämpfe aber es reicht ja erst mal die Liste. Wo ich gesehen hab.
-
Tag
Ich glaube es sind jetzt 3 neue Bildschirme dazu gekommen.
Werden die erst am 10 Mai zu sehen sein :frage:Hier ist der Link http://www.mkarmageddon.com/ die sind unübersichtlich die 3 Bilder oder Video was es auch immer ist. Aber wenn man richtig hinschaut sieht man es.