Beiträge von ShaoKahn

Also die Kämpfe auf dem Video sind genial und die neuen Fallen sind auch der Hammer. Genau so wie Jarek Rain Reiko Fujin und all die andere einfach klasse freu mich schon wenn noch mehr Video's raus kommen. :nice

Aber irgend wie denke ich das Shao Kahn :nice die gleichen Kampf style hat wie in MKD den die kampfstyle haben einfach zu wenig Kombos :bigcry: . Aber hoffe das die daraus was machen das er noch mehr kann. :nice

Zitat

Original von Jarekk
    OK, nicht fett. Vollschlank...

Bo rai Cho war gemeint. Ich dachte "Kotztüte" sein ein guter Hinweis. ;)

Also so schlimm kann Bo Rai Cho ja auch nicht sein denn egal ob er dick ist Hauptsache man kann mit im gut Fightern, und mit dem Kotzen ist ja mal garnicht so ne schlechte idee ist ja Lustig wenn er mal Kotzt und einer da drauf ausrutscht, finde ich. :)

Zitat

Original von Amemo27
    Der fette steht bei mir auch aufm Abschussliste--->mag ihn garnicht(von Anfang an)
    Stryker ist cool

Stryker ist auch ein Klasse Charakter :nice

Zitat

Original von Dead_Link

Jopp genau..
    Schlimm ist nur dass er den Link zu seiner Antwort auch noch in seinen Post hinzugefügt hat :rolleyes

Es kann ja auch sein, das es ihn doch gibt aber wenn es ihn doch nicht gibt dann schade, den ich könnte gerne mehr Kämpfer gebrauchen zum fightern für Meine MK Tuniere zuhause. Den Link hab ich nur hinzu gefügt, das jeder weiß wenn ich meine schleißlich kenne ich ihn ja noch garnicht erst seit Heute und würde gerne mehr informationen über ihn erfahren anstadt so wenig wie im link steht aber ihn gibt es ja garnicht dann gibt es auch keine weiteren informationen über Belokk

Also so viel wie ich es verstanden habe ist MKA für die XBox, PS2 für dieses Jahr der letzte teil und wollen ein teil von den Charaktere abschließen und mit neuen anfangen so habe ích es verstanden. :)

mfg
    ShaoKahn

Zitat

Original von HellSpawn
    Hallo?

Die sind in MKT alle automatisch spielbar!?

Also bei meinem MKT auf N64 sind zwei MK Zeichen in der mitte wo man die Charaktere auswählt und Goro ShaoKahn und so weiter sehe ich nicht auf den Charakter Auswahl.

Also so gut ist mein English auch nicht, ich wäre dir dankbar wenn du es mir auf Deutsch geben könntest, den diese Seite weiß ich auch das es dort steht aber ich brauche es auf deutsch, und nicht auf english :frage:

Muss man da einen Turm durchspielen das einer von denen Freigeschaltet ist, und muss man das ohne einmal zu verlieren durchspielen oder wie ist das :frage:

Und Ermac16 kann nicht schreiben dagegen kann ich schreiben genau so wie die links also bitte :(

Tag Miteinander

Ich hab vor kurzem wieder mit MKT angefangen es wieder zu spielen und wollte mal fragen wie man Goro , Kintaro, ShaoKahn und Human Smok Freischalten kann.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn welche von euch mir helfen können :frage: ?

Mfg
    ShaoKahn

Zitat

Original von Nosferatu
    jopp
    glaub auch dass der konquest keine wirkliche story hat. Das wird wohl sowas wie zB der Tekken Force Mode in Tekken 4 sein, nur mit nem selbst erstellten Fighter halt :)

Also kann man mit diesem Selbst Erstellten Charakter auch im Aracde Modus Kämpfen und in dem VS Modus :frage:

Was mal meine frage zur zeit wäre ist, kann man nur Menschliche Charaktere im Kreat-A-Fighter machen oder auch Monster u.s.w :frage:

Mfg
    ShaoKahn :nice

Tolle Bilder :nice Schade das es kein Bild von Shao Kahn gibt. Aber naja es gibt ja nicht immer alles Ich tuhe die Bilder von Nightwolf Sindel und von Scorpion gleich auf meine Festplatte Speichern.

Mfg
    ShaoKahn :nice

Zitat

Original von ScorpionLP
    Chameleon: Mortal Kombat Trilogy (nur Playstation-Version)
    Khameleon: Mortal Kombat Trilogy (nur Nintendo64-Version)

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen....

Also wenn es so verschieden ist das man Chameleon nur auf der PS1 freischalten kann finde ich es garnicht mehr schön.
    Weil ich hab trilogy nur für den N64 und da bringt mir die weibliche seite nicht viel aber naja ich danke dir :nice