Beiträge von ShaoKahn
-
-
Also mir ist das eigendlich egal, wenn es für die GC auch raus kommt, und dann extra welche Kämpfer oder Arena's dabei sein werden, dann kaufe ich es halt auch.
Ich hab die GC version MKD nur gekauft, das ich ShaoKahn Spielen kann, fande es echt unfähr, aber was solls auf jeder konsole kann nicht immer das selbe geben von den spielen meine ich.
Ich werde abwarten bis es für die GC irgend wann raus kommt aber erst ist die PS2 u. die XBox dran. :saufen:
-
Tag ich hab nochmals ne frage zu MK Gold ich hab ein Bild gesehen wo Goro VS Meat drauf sind kann man Meat auch auf MKG Spielen oder ist das ein Fake :frage:
Und wie kann man den freispielen :frage:
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt
-
Also ich hab mir MKSM in DE gekauft wo ich auch Wohne es waren im Laden 2 Versionen eine Geschnittene und eine Ungeschnittene version.
Die Ungeschnittene haben, die in ihrem waren Lagger versteckt deswegen hab ich auch es nicht aussehrhalb wo die Spiele sind nicht gefunden nur die geschnittene version und hab einen verkäufer gefragt ob die das spiel haben wo ungeschnitten ist und sie hatten es doch.
Ich hab alle meine MK Spiele in DE gekauft und sind Ungeschnitten wie auch MKD u. MKDA aber manche muss man Bestellen im Laden.
Da hab ich mir die Ungeschnittene gekauft und MK2 ist auch dabei genau so wie der Cover ist auf english ist das die richtige version :frage:
mfg
ShaoKahn -
Also Onage finde ich ist ganz ok.
Als Gegner ist Onaga er nicht so Stark wie ShaoKahn, Shinnok, oder Shangtsung und Quan chi die waren ehr besser als End Böse.
Aber was ich mal gerne als Arcarde Turm hätte wäre, das man als erstes, gegen irgend welche kämpft z.B. Liu Kang Li Mei u.s.w und dann das man gegen ShangTsung Kämpfen muss dann gegen Quanchi, Onaga, Shinnok, und dann zu guter letzt ShaoKahn. Einfach ein langer weg um durch zu Kämpfen.
-
Also ich hab es nur einmal richtig durchgespielt, aber wo ich es dann auch für die GC gekiregt hab hatte ich nur noch lust die kostüm u. auch die fighter freizuspielen.
Ich finde den Scoprion in Edenia A1 sehr schwer, genau so wie Kobra in Netherrealm wo man diesen kochhalm oder so was in der art befreien musste.
-
-
Tag miteinander
was ich mal fragen wollte ist, wie wirt der Arcarde Modus oder VS Modus aussehen bei so vielen Kämpfer denkt ihr es werden auch versteckte Fighter geben so wie bei MKDA Blaze u. Mokap :frage:
mfg
-
Zitat
Original von Ermac16
Onaga und Jonny Cage gibt es Mortal Kombat Deception gar nicht man kann nur bei der Camcu version auf der Made in USA
mit einem Free loader Shao Kahn und Goro spielen von Onaga
und Jonny cage ist mir nicht s bekannt.:brutal:Ich würde auch mal sagen Les den threat erst mal durch bevor du was schreibst.
Am ja meine frage ist kann man mit Liu Kang als geist auch kämpfen weil bei mir geht der code irgend wie nicht :frage:
-
Das Glaube ich auch, aber das ist ja auch gut, dann werden es ja noch mehr.
-
Zitat
Original von ssub-zzero
Auf der offiziellen HP http://www.mkarmageddon.com/ hat sich ein kleines Update getan.Mann sieht nun schon mal den Teaser (den wir schon alle kennen ...)
Die Seite wird ja immer besser.
-
Also ich finde das garnicht mehr fähr das die PSP noch 4 Charaktere mehr dazu kriegt :bigcry:
-
Des wirt bestimmt der hammer wenn Motaro auch noch dazu kommt, freu mich so sehr kanns kaum abwarten.
Hoffe das Chameleon und Khameleon auch noch kommen
-
Also ich finde ShaoKahn megahammersupercool ist mein allerliebster Charakter im ganzen MK Universum Shinnok und so weiter sind in thema böse nicht so Brutal :brutal: (für mich) wie ShaoKahn der Herrscher von Outworld, ich bin von ShaoKahn 6 Jahre lang fan und werde es auch immer sein. das 2 Kostüm genau so wie die fatality's von ShaoKahn finde ich Hammer
-
Superhammer video und bilder sind auch gut,freu mich so sehr auf noch mehr
-
Zitat
Original von Venom
Na ja, dann erkär ich es dir.. aber zukünftig doch lieber mal lesen..Ein Action Replay ist die beste Art zu cheaten. Das ist ne DVD und ne Extra Memory Card. Alles eingelegt, dir Codes über das Netz zu einem Spiel gesucht, die eingegeben und los gehts. Mit Action Replay kannst du Dinge machen, die mit normalen Cheats nicht drin sind.
Unend Geld, Energie blabla.. andere Figuren wie halt Onaga, alles an Bonuskram freigeschaltet...
Hier ist die Hauptpage, solltest aber ne bissi english drauf haben..
http://uk.codejunkies.com/home.asp?c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1Action Replay, gabs sogar schon für das SNES.. Einzigstes Manko: Manche Cheats wollen ums verrecken nicht funktionieren.. Da erhängt sich auch gerne mal die Konsole.. Das Beste derzeit erhältliche Action Repay ist das MAX..
Vielen dank jetzt weiß ich es
-
Sorry aber ich kenne denn Aktion Replay noch nicht und weiß nicht wie man das macht?
-
Wo kann man Onaga wählen das man mit dem fightern kann :frage:
-
-
Also ich hab:
MK Spiele
Mortal Kombat (SN)
Mortal Kombat II(SN)
Mortal Kombat 3(PS1)
Mortal Kombat Trilogy(N64)
Mortal Kombat 4(N64)
MK Mythologies Sub Zero(N64)