Wünsche euch allen auch ein Frohes Weihnachtsfest, und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr....
Beiträge von ShaoKahn
-
-
Hay @ll, endlich gehts Los mit MK11, ein gelungener Trailer.
Mich wundert es nur seit wann Scorpion darunter Leiden muss dieses mal. Das war davor doch immer anders rum.
Wenn dann noch der 2 VS 2 Modus zurückkehren würde noch viel Besser.
Auf Shao Kahn freue ich mega der Screenshot davon hat mich noch nicht so ganz Überzeugt was Kostüme angeht. Der hat irgendwie zu viel an der Schulter als davor.
Der Neue Charakter könnte ja auch die(Mutter/Zauberrin) Delia sein von Daegon und Taven.
-
-
Respekt. Schaut Super aus das neue Design.
-
Hi
zum Netcode, so wie ich das verstanden hab wollen die das Offline Kampf-System in das Online Erlebnis verbessern.
Denn es Kämpft sich total verschieden bei Offline und Online von der Kampfhandlungen.
"Da wäre ich nicht der einzige der das schon lange vermutete"Zur Beta Anmeldung hier: beta.mortalkombat.com
Startet am 19. Januar 2016 mit den Test Figuren Scorpion, Sub-Zero, Jacqui Briggs und Johnny Cage nicht jeder bekommt eine Einladung.PS: Verbessert mich dabei
MFG
-
Salute @ll,
also Gast Auftritte Akzeptiert.... ( WB ) sind doch wirklich amüsante Gast Charaktere geworden.
Mein Wunsch wäre gewesen das die Cyborgs zurückkehren als extra Figuren.. "Lasse mich mal Überraschen"
Bo Rai Cho ist super aber wieso verzichten die denn auch noch auf FUJIN?? Der kann doch auch nicht viel Schwieriger sein zum umsetzen wie Raiden... hehe
Würde mir ein MK11 sehr wünschen dieses Jahr oder sogar ein MKSM teil.2
LG
-
Salute @ll,
wer ihm Training Modus fleißig übt der bekommt auch eine 16er Kombo hin.
Im Kampf Online grauenhaft aber es ist möglich...mein Total Schaden im Kampf mit Kombos liegt bei 46 % ohne X Ray....
LG
-
-
-
Interessant ich hol mir mal den Tipp am WE rein....
Nacher ist doch der Jason der HIDDEN BATTLE...
Oder wer weiß welcher Charakter es sein sollte (etwas freischaltbares)LG..
-
Im Turm-Kampf Online bekommt man, ja ich selbst in folge immer nur noch 1000 Koins.
Ich hätte gerne noch dazwischen wie bei den Lebenden Türme eine Test your might als Raketen fliegen
-
-
Ich hab den Kombat Pass seit 14.04 und wo sollte ich denn sehen???
Und der Sub-Zero Skin den konnte man auch vorher laden
-
Salute @ll,
also nochmals zurückzukommen der Datum's der 4 Charaktere.
Ich Zocke auf der XBox One und dort steht ich hoffe man kann es Lesen das ab dem 14.04.2015 dass Kombat Pack freigeschaltet wird.Das wundert mich eben das auf einmal die Datums erwähnt werden und die wollten das doch auf einmal rausbringen wie der Amemo27 schon sagt.
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.…856-h309-no/Unbenannt.png]Und selbst die Quelle hier Link: Mortal Kombat X Datums der Charaktere
Ich Zitiere davon einen Artikel:
Offiziell bestätigt wurden diese Daten allerdings nicht, weshalb sie noch als Gerücht betrachtet werden sollten.
LG
-
Krawattenjonny,
jemand hatte das Kombat Pack Verschlafen.ich sage nur das ab den 14.April wird der store für das Kombat Pack eröffnet ist und es gibt keine sinnlose DATUMS wie es behauptet wird.
Schau mal im Store selbst da steht man kann skins und die 4 charaktere auf einmal laden
-
Salute @ll,
hab MKX auch seit 3 Stunden.
UND ICH MUSS SAGEN KOTAL KAHN macht Süchtig, denn hatte ich als erstes Ausprobiert..
Ab den 14 April habe ich noch ein weiteres Packet die coarse hehe...
LG
PS: Bin mal am Suchten...
-
WAKE UP!
Watch the launch trailer featuring System Of A Down.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle FB und aus Youtube seit 3 Stunden her.
Die Musik ist aus dem Spot^^
-
Bearbeiten[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/11017122_947230905300820_7001315643542855517_n.jpg?oh=a44d88e73c0a4a6440c9a21a0d682d4c&oe=55B0F7E5&__gda__=1436510863_daf6d0fe9f69c39944db01becc6b5afb]
Hier ist der noch aus einem Trailer am das Pic ist aus FB.. Im hintergrund ist es Kotal Kahn der dran ist bei der Wasser Kugel...
-
-
Das Repariert Takeda schon noch nach.
Es sieht so aus als hättest du deine Antworten über einer HTML fenster gepostet...