Beiträge von ShaoKahn

sicher das du dich net verdrückst? weil meines wissen nach hat keine einziger fat die gleiche eingabe wie ein special move....
    wenn ich mich irre probier es mal mit einer langsameren eingabe, die zeit ist bei Mk 2011 recht großzügig was das eingeben der fats betrifft...

Oh das wußte ich jetzt nicht.
    Doch die Fats gehen bei mir. ;)
    Ich meinte den Babality von Quan Chi der geht (Vor, Runter, Zurück, Dreieck) und der Skull Ball geht (Runter, Zurück, Dreieck).
    Es geht aber nicht immer in Online sondern auch kaum in Tag-TEAM wenn man gegen einen Kollegen spielen will.
    Oder wenn ich mit Kollegen zu viert spielen möchte geht die Tasten Kombi am ende auch nicht und es kommt immer wieder der Skull Ball.

schon so, die Tasteneingaben sind eh immer in der verkehrten Reihenfolge damits nicht ausversehen nen MOve gibt
    bei Ermacs zweitem z.Bsp. F,B,F,D , Kreis ;) wenns mich nicht täuscht ist bei keinem Finischer runter, vor oder runter,zurück
    als letzte Eingabe vor den Tasten :)
    aaaber, was mir auch aufgefallen ist, Ermacs Babality geht bei mir online wirklich nicht immer und ich geb huntert pro nix falsch ein ;)

So ist es bei mir auch. :rolleyes:
    Ich hab manchmal voll lust nach einem flawless victory ein Babality zu machen und es funzt nicht. :(
    Habs sogar mit schutz probiert und ja der Skull Ball kamm dann troztdem und einen Jump
    vom gegner entfernt zu bleiben weiß ich ja auch. :)

HI leutz,

ich wollte mal was fragen wegen den Babality's und zwar scheint es mir Online viel schwerer zu gehen als im 1 VS 1 Offline.
    Denn ich tippe die Tasten jedesmal mit Quan Chi zu 1000% richtig ein und was kommt raus immer wieder der Skull Ball am schluss. :evil:

Schafft ihr das Online selbst auch immer oder klappt es bei euch auch nicht so oft ?(

Na supa :thumbdown:
    Und wann bekommen wir Bugs bunny ^^

Ich hab wirklich nichts gegen diese Figur.
    Aber irgendwie geben die sich für die Fatality's mehr mühe als für
    die MK Figuren den so oft die den Kopf abhauen sind die von freddy
    und Kratos abwechslungsreicher oder irre ich mich da jetzt???

und das wars dann mit den DLC's ?(;(

Das ist zwar alles schon sehr super was die sich für eine mühe geben mit den DLC's.
    Aber Shinnok darf es aufjedenfall nicht sein da er zur fortsetzung in MK10 gehört
    und ich ihn nicht vorher spielen möchte. :evil:

Was Freddy und Jason angeht dann sollen die doch ein extra Game daraus machen mit den DC Helden zum beispiel. :whistling:
    Anstadt das alles in MK9 rein zu stopfen. :cursing:

Was noch viel besser wäre den Challenge Turm wie die es mal sagten so viel ich noch weiß auf weitere 300 aufgaben aufzustocken. :)

hi leutz, ;)

Also zum Thema Kratos :book muss ich selber sagen
    er wirkt irgendwie den MK fighters gegen über sehr klein oder irre ich mich da jetzt?

Ach ja der 4 DLC Charakter könnte jetzt wer sein ich lese oft Fujin und Tanya
    sogar noch jemand anderst der nicht aus der MK Welt ist ?(?(

gern,

warum wechselst du ?

Weil tja der VPN mir etwas zu arg kompliziert ist und dann
    bekomme ich noch eine SMS zu dessen Land usw. :S

Und jemand meinte das man den auslands ACC viel einfacher machen kann auf der PS3 :)
    als wie bei der box da irgend eine IP adresse gesperrt ist ich spreche von der region sperre
    die ist bei mir in der xbox fest da hilf auch kein anderer Acc also UK oder Ösi. :(

Ich hab so gut wie alles durch in MK mir fehlen NUR die online erfolge
    eben und ja die kann ich nicht freispielen da macht das MK zocken
    nach einer weile auch nicht mehr viel spaß das nervt ich hab
    mich so lange gefreut darauf und jetzt liegt es im regal und verstaubt. ;(;(

Ich schätze mal, dass die Sätze lediglich eine Hinweisfunktion haben und ansonsten nichts weiter bewirken.

Zumindest sind (von dem Motaro-Satz seh ich mal ab) alle Geheimnisse ohne das Eingeben der Kombat-Codes zu lösen.

Das wäre auch noch möglich.
    Ne also ich nehm nun mal an das man gegen Motaro spielen kann
    oder was kann es den sonst noch sein?

Hat schon jemand noch etwas herrausgefunden wegen der Klassik Musik??
    Den die kann man auch ohne das man den Kombat Code braucht hören.

thx.
    aha.
    nun gut, werd mal schaun wass ich alles schaff heute abend.
    aber die 6 teste ich und geb dir morgen bescheid, ok ?

Kein Thema. :)
    Das wäre super wenn überhaupt jemand die Random Phrase herrausfinden würde was die genau machen.

Edit 1: Bis auf den Motaro-Satz wäre soweit wohl alles bekannt.

Klar nur moment die Kombat Zahlen fehlen ja noch die wird man
    ja wohl nur im VS eingeben können also die Icons oder nicht ?(

Also wäre es auch möglich wenn man Random Phrase 5 (Code) eintippt also der erste Spieler und der zweite Spieler
    das hinter dem baum dann Smoke erscheint und das einer select drücken kann?

Wäre ja eigentlich einwenig unfair da wenn ich das gemacht hatte
    ging die Lebensenergie anzeige aufeinmal weg und dann spielt man eben gegen Smoke. ^^

Und ja dann würde man den Smoke im Classic Kostüm selber spielen oder ist das dann gegen den Computer ?(

Kombat Codes & Unlockables:
    Random Phrase 1 - 8:

Code Name: Random Phrase 1 Description: "Dont defend in a temple corrupted with shadow..."
    Code Name: Random Phrase 2 Description: "The krypt walls hold secrets..."
    Code Name: Random Phrase 3 Description: "What lurks at the bottom of th pit?"
    Code Name: Random Phrase 4 Description: "?SUNOB YTSAOT"
    Code Name: Random Phrase 5 Description: "Who hides in the forest?"
    Code Name: Random Phrase 6 Description: "Motaro Transformation?"
    Code Name: Random Phrase 7 Description: "She waits for you at the top of the tower..."
    Code Name: Random Phrase 8 Description: "Thanks for karing!"

habs nun mal auf englisch im übersetzen bin ich nicht so gut :thumbdown:

also wenn ich den code für random phase 5 eingeb, dann ist was mit motaro ???

versteh ich dass richtig ??? ich gugg dir heute abend nach... ok ?

So ich hab das Buch gerade nochmals geholt da steht als beschreibung:

Oh pardon es war Code Name: Random Phrase 6 Description: "Motaro Transformation"...
    Und ja ich möchte sehr gerne wissen was die Random Phrase von sogar 1 bis 8 bewirken. :)

aber Phrase 6 hat es mir echt angetan und bevor ich
    denk das ich den Gamen kann frag ich nach oder man spielt gegen ihn wäre ja auch möglich. ^^

Ist okay schau ruich mal nach... :thumbup:

PS: Ich wäre dafür das man die Phrase noch mit einer beschreibung wie im buch beschmückt... :thumbup:
    und zwar unter Mortal Kombat 2011 Tipps, Secrets + Barcodes;)

Hi @ll,

ich wollte mal hier nachfragen wär sich so mit den MK Codes auskennt.

Und zwar steht in dem KE Buch drin irgendetwas mit Motaro,
    nur komischer weiße steht im kampf dann nur kurz wo ist
    Motaro versteckt oder so nur ich seh überhaupt garnichts.

Kann mir da jemand helfen wo ich dann auch den Motaro wirklich seh???
    Da steht auch Motaro Tranformation? Heißt das man verwandelt sich im Game???
    Des hört sich sehr danach an also bitte klärt mich mal dabei auf.

thx

Also verstehe ich das nun richtig nur so ein patch wird
    zum loaden gestellt damit die Skins usw freigeschaltet werden.

In xbox ist es ja ein Update ka ob es das selbe ist deswegen frag ich ja?
    Den das erste Update konnte ich eben so ohne probleme bekommen.
    sogar auf meinem DE account.

Hi leutzzzz,

also ich hab die US KE die ist auch NTSC komischer weiße läuft die auch auf einer PAL Konsole..
    Hmmm... das war mal für mich überraschend das es auch so geht. ^^

Und ja am letztes WE habe ich nur Story und Challenge Tower durchgezockt.
    Bin erst seit gestern mal dazu gekommen gegen einen Kollegen zu spielen sprich Tag-TEAM
    aber als ich bei Finishim die tasten kombi eingetippt hatte blieb das Bild stehen voll komisch
    auch bei einem Babality. X(

Als ich heute mit Cyrax und Sektor versucht habe den Erfolg oder auch die Trophäe zu holen.
    Ist nochmals das Bild stehen geblieben und zwar als ich mit Sektor einen nach hinten werfen wollte.

Was meint ihr CD Defekt oder fehlt noch ein Patch????
    Das eine Update hab ich loaden können. :thumbup:

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand da mal eine info geben könnte. :thumbup:
    Das ist nämlich echt mies solangsam und nervig ;(

Mfg
    ShaoKahn