Beiträge von ShaoKahn

also ich habs schon irgendwie so geahnt das es was mit Kung Lao auf sich hat. ^^

aber ja das mit allen charaktere finde ich echt viel übertriebener
    als die damalige Combo Challenge aus MK VS DC. X(

Bekommt man irgend etwas aussehr den Erfolg oder auch die Trophäe ?(?(
    Wäre schön wenn man dabei irgendwie die möglichkeit hätte die Classic Anzüge freizuschalten.:rolleyes:
    Aber ich rechne nun jetzt nicht damit. :S

Da kann ich nur zustimmen. :thumbup:
    Oder wenigstens wäre ich für eine DLC-Disk.
    Aber würde mich auch mega freuen wenn man die 2 Kostüme freispielen könnte. :thumbup:

Ne also so könnt von mir aus auch mal ein Film sein. ;)
    Aber irgendwie scheint es doch jaaaaa vielleicht aber
    auch nur 90% das er doch dabei sein wird. :S

Trotzdem Shao Kahn hats mal wieder voll drauf :thumbup::thumbup::thumbup:
    Und das ist ja mal ein Hammer Trailer. :D

Wieso 4 Tage???
    release ist der 21.4 in der EU;););)

Hab auf oberen countdown geachten. :rolleyes:
    Auf der anderen seite meinte der Koch um die Ecke in der gerüchten
    Küche das sie es etwas früher bekommen könnten. :D
    Aber Pardon ich verbesser mich mal in ca. 4 Tagen... ;)

Sagt mal wenn der das jetzt schon spielt sind dann schon die server ON ?(
    Also wegen Rangliste denke das es dass dort wohl auch mal wieder gibt oder ?(

ahhhhhhhhhhhhh jetzt hab ich tatsächlich auch den spoiler von StoOrmX angeklickt. X(
    Sind zum glück nur Pics als ein Vid. :thumbup:
    Trotzdem ich werde von nun an nichts mehr sehen wollen das wars mal jetzt. :evil:

naja dank Cyber Sub Zero wirds das in Zukunft geben ;)

mich sprechen beide nicht sonderlich an, auch die Namen Cyrax und Sektor passen irgendwie nicht zu Menschen :S
    evtl. kann ich mich dann im Game eher mit anfreunden ;)

Das sollten ja auch eigentlich ein Code Namen sein wie Sub Zero.
    (verbessert mich bitte wenn ich da jetzt falsch lieg) :huh:
    Also wie die so benannt wurden in den Geschichten weiß ich selber auch nicht
    aber ich denke in der story könnte man das zu hören bekommen oder???

Ansonsten Cyrax sieht super aus gefällt mir sehr. :thumbup:
    Wegen Sektor also ähnelt sich arg an Shang Tsung aber Asiatischer sieht er alle mal mehr aus. :)

Troztdem es ist echt unfair das er nicht dabei ist.
    Und wenn schon allein Shinnok als DLC später rauskommt den der ist ja eigentlich auch ein
    Boss Charakter wie meint ihr den wie es mit dem wird nicht anderst als wie mit Shao Kahn.

Ich wäre vollkommen zufrieden wenn man den nur Offline benutzen
    kann das würde mir sogar auch ausreichen.

fiebere seit monaten mit und doch ist mein Fav Char mal wieder ausgeschlossen. ;(;(;(

Also ich finde das jetzt echt Hammer schade wo soll ich da nenn ersatz noch finden :(;(:(;(:(;(

Nun aber in der Charaktere-Liste wo damals veröffentlicht wurde kann man doch
    davon mal ausgehen das Shao Kahn auch spielbar wird sonst wäre er ja nicht mal
    in der Liste erschienen dabei hat sogar Goro gefehlt also das ist solangsam echt verwirrend. :wacko:

Und ja wie gesagt Ed hat auch was anderes erwähnt. X(
    naja in 18 Tage sehe ich das dann was stimmt und was nicht. :P

ich verstehe dich, da du wahrscheinlich ein grosser Shao Kahn Fan bist, aber meiner Meinung nach sollte er wirklich NICHT spielbar sein. Damit verliert er einfach das geheimnisvolle was in in MK2 und MK3 ausgezeichnet hat. Als spielbarer Charakter wäre er für mich nur noch "halb so krass" wie wenn er unspielbar wäre. Das gleiche gilt für Goro und Kintaro.

PS: Kratos wird kein DLC sein, er ist von Anfang an für die PS3 Version dabei!

Nun dann hätten die damit seit MKD auf der cube nicht damit anfangen sollen in spielbar zu
    machen und die haben es doch fortgesetzt in MKA.. X(
    Wobei es war immer schon mein größter wunsch den mal zu spielen und in der ersten
    1 sekunde wurde er auch mein Favorit. :thumbup::thumbup:
    Damals konnte man die Boss Charaktere mit so einem Code nur spielen also so ähnlich wie ein
    cheat ist das aber selbst das hatte ich nicht mal. ;(

Abgesehen davon hat doch Ed, Shao Kahn wie auch Raiden als spielbare Charaktere ausversehen erwähnt ?(
    Aber Shao Kahn als DLC das glaub ich nun wirklich nicht wie die das Kommentiert haben in dem anderem Forum. :huh:
    In dem einem video wo der Challenge Turm präsentiert wurde war Shao Kahn auch kurz zu sehen
    halt als KI aber kann man davon ausgehen das er somit in der Disc drin ist oder nicht???
    Wo mit müsste ich jetzt rechnen bis zum release??? :(

Hammer Schade kein Shao Kahn im Screen ;( .
    Zu Subi als Cyborg bin echt mal gespannt was der so an spezial moves kann. :)

Also solangsam bekomme ich echt die befürchtung das man Shao Kahn wirklich nicht spielen kann. :(
    In einem anderem Forum wird schon herrum gerüchtet das Goro, Shao Kahn & Kratos als DLC'S nach kommen werden???

Quelle in den Kommentare bei: Play3.de
    Werde nie die möglichkeit bekommen die dann zu loaden abgesehen von Kratos bin ja boxler. ;(;(;(;(

Hat da jemand eine genauere information gefunden wie es nun ist vorallem mit Shao Kahn spielbar oder nicht spielbar ?(?(?(

thx für antworten :thumbup:

Edit: Wegen Kratos pardon stimmt ja dass viel mir wieder ein als Lin Fu es nochmals schrieb.. ^^ "verpeilt"

jap er meint dies, habs heute mal auf video aufgenommen, ist zwar nur 4 hits, aber der teleport und anschliessend
    Punch ist drauf ^^
    nur der Anfang, hab nachher ein wenig rumexperimentiert

Willkommen in der Boeing PS3 die in kürze startet. :thumbup:
    Ne aber garnicht mal so übel mit den 4 Hits. Will auch MK9 Zocken ;(

Mal gespannt wie viele Hits ich so hin bekomme.
    Aber super Idee das auf Youtube hochzuladen
    und es ins Board zu posten werde ich mir mal Notieren. ;):thumbup:

Zu den freaks die sind mir dann doch viel lieber mit einer gewaltigen Combo ^^
    als die wo eine Attake immer wiederholen um zu gewinnen und das in einer ganzen Runde. X(

Edit:

Sorry, aber 4 Hits sind absolut keine kunst.

Das war mehr ein Joke von mir ^^^^^^^^^^