ZitatOriginal von p.matt
das bild ist alt sorry hab ich scho vor paar wochwn gepostet
und wo hast du es gepostet k?nntest du mir bitte den link geben?
ZitatOriginal von p.matt
das bild ist alt sorry hab ich scho vor paar wochwn gepostet
und wo hast du es gepostet k?nntest du mir bitte den link geben?
[Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/2263/displayimage1zi.jpg]
hab ein neues bild gefunden hier sieht man shang tsung in seinem MK2 outfit! und hinter den flammen musste shao kahn auf seinem thron sein man sieht es aber nicht richtig. das bild sieht man kurz in einem video aber ich weiss nicht mehr in welchem weiss das ein von euch? vieleicht sieht man ja im video mehr
ich hab mir grad gedacht wenn es reptile sein sollte wie soll das dann funktionieren? wenn man zu dem level kommt wo man gegen reptile k?mpft kommt dann ein zweiter reptile oder was? wenn ich mir den schatten anschaue dann ja! es ist reptile aber andererseits wenn man richtig ?berlegt ist man genau da angekommen wie vorher man hat keine ahnung und ?bergt weiter! muss mal auf die f??e achten wie es takeda gesagt hat
hier nochmal zum vergleich!
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/news/20050810/final_subzero.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.insidegameronline.com/screens/1353/11.jpg]
leider gibt es noch kein bild vom scorpion (von vorne) vieleicht hat er ja jetzt auch nen spitzen lendenschurtz
ZitatAlles anzeigenOriginal von cast
wusste ich jetzt aber au net...
mal gucken wie gro? und umfangreich der wird.
ich freu mich so auf das game!
es wird 8 charaktere geben und mann braucht einen mitspieler zum spielen da die entwickler keine zeit f?r die AI hatten! so viel dazu
ZitatOriginal von p.matt
hat zwar jetzt nix mit dem thema hier zu tun aber gibt es jetzt doch nen vs mode?? oder doch nicht??
ja es gibt einen. bist wohl nicht auf dem neusten stand?
wenn du mir sagst wo ich es uppen soll und wie hab so was noch nie gemacht.
ZitatOriginal von HellSpawn
Toll, geht das auch ohne regsitriert zu sein?
Dadurch geht das n?mlich nicht und nur daf?r werd ich das nicht machen!
Kannst das nicht anders organisieren?
versuche es mal mit dem link! hier
schaut euch einfach mal das Mortal Kombat: Shaolin Monks E3 Demo Direct Feed (71.43 MB) video an und dann werdet ihr sehen das der vierte char auch ein ninja ist!! am anfang sieht man ein char auswahl men? und an den schatten erkennt man das es zwei ninjas sind und einer von denen ist subzero ich denk das der andere scorpion ist!Videos
ZitatOriginal von JacShaddix
Also f?r die XBOX empfehl ich dir Verbatim Rohlinge. Ich selber hab die Demo auf eine stinknormale Platinum CD (nicht DVD) gebrannt, und es funktioniert einwandfrei! Also die iso einfach als Image gebrannt,und schon startet die BOX die Demo.
hab mir jetzt die verbatim rohlinge besorgt und es funktioniert trotzdem nicht! irgendetwas mache ich falsch!
k?nntest du mir bitte ?ber PN schritt f?r schritt erkl?ren wie du das gemacht hast!
danke im vorraus
erstens die renders sehen echt geil aus!! vor allem sub zero!!
und zweitens ich weiss nicht ob es noch jemandem anderem aufgefallen ist, aber bei dem letzten video von gamespot (ko-op kombat) sieht man sub zero mit der narbe und bei den renders hat er keine!?
der subzero mit der narbe ist doch erst bei MK3 aufgetaucht!!
was sagt ihr dazu?
Das aufn Rechner nix angezeigt wird is ganz normal, aber wennst du es dann in die Box reinlegst, sollte es starten, oder du musst es selber starten (ich hab Evo-X auf der XBOX installiert), aber es sollte gehen wenn du einen Mod-Chip hast! Aber ich glaub die Sony Rohlinge sind nicht so gut f?r die Xbox (is ja auch von Microsoft und will ja nicht kooperieren mit Sony :)) , nimm lieber Verbatim und Platinum, mit denen klappts immer, die Sony sind bei mir auch ned gegangen!
danke!! ich hab auch evox auf der box installiert und ein mod chip hab ich nat?rlich auch. ich versuchs mal, muss mir aber zuerst die rohlinge besorgen.
ZitatOriginal von Bummel
hast du auch nen bischen genaueren Link, find das da nicht
hier hast du den link
MK 7 Audio
Quelle: MortalKombatGuides.com
Also f?r die XBOX empfehl ich dir Verbatim Rohlinge. Ich selber hab die Demo auf eine stinknormale Platinum CD (nicht DVD) gebrannt, und es funktioniert einwandfrei! Also die iso einfach als Image gebrannt,und schon startet die BOX die Demo.
ich hab die demo auch auf ne normale cd (sony rohlinge) brannt und keine dvd, wenn ich die cd in den rechner rein tue dann ist auf der cd nix drauf und die xbox kann sie nicht lesen.
ZitatOriginal von Takeda
mit nero das iso-file brennen? sollte normal funktioinieren
so hab ichs auch gemacht aber es funktioniert leider nicht!!
MKPro wie hast du das gemacht?
ZitatOriginal von Takeda
braucht man da ne box mit chip?
ja man brauch ne umgebaute xbox.
ich hab die demo jetzt aufm rechner aber jedes mal wenn ich die demo brenne funktioniert sie nicht hab schon 4 rohlinge verschwendet.
kann mir da jemand vieleicht weiterhelfen??
w?re euch sehr dankbar
mfg hyzek