Also die Grafik in MK4 (PSX) war echt nicht gerade super deshalb habe ich mir dann ne DC geholt und Mortal Kombat Gold da hat mir das Spiel dann recht gut gefallen.
Beiträge von Yankee
-
-
Also mir gefallen beide sehr gut (Deception und Shaolin Monks) das einzige was mich echt richtig stört das er nicht mehr die Tricks aus Trilogy und Ultimate MK 3 kann das finde ich echt schade denn die haben super zu ihm gepasst und man konnte sie auch gut kombinieren! Naja aber er ist und bleibt einer meiner lieblings Charaktere.
-
-
Hi Leute!!
Es war ja die rede das alle Kämpfer (außer vl. nicht Motaro, Chameleon (N64+PS)) mit dabei sind, jetzt mal meine frage was ist eigentlich mit Human Smoke habe ihn auf dem Foto leider nicht finden können!
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/5521/wa28ex.jpg]
Wisst ihr was darüber?
Ober er vl. doch dabei ist oder nicht! -
Konsolen:
Nintendo 64
Nintendo Gamecube
Nintendo Gameboy + Color + Advance
Playstation 1
Playstation 2 (2x)
Sega DreamcastGames:
Mortal Kombat 1+2 (GB)
Mortal Kombat Advance (GBA)
Mortal Kombat Trilogy (N64+PSX)
Mortal Kombat Mythologies Sub-Zero (N64+PSX)
Mortal Kombat 2 (PSX)
Mortal Kombat 3 (PSX)
Mortal Kombat 4 (PSX)
Mortal Kombat Special Forces (PSX)
Mortal Kombat Gold (DC)
Mortal Kombat Deadly Alliance (PS2+NGC)
Mortal Kombat Deception (PS2+NGC)
Mortal Kombat 2+3 (PS2) (Midway Arcade Treasures 2)Movies:
Mortal Kombat - The Movie (DVD+VHS)
Mortal Kombat - Annihilation (DVD+VHS)
Mortal Kombat - Der Zeichentrick Film (VHS)
Mortal Kombat - Conquest (DVD)
Mortal Kombat - Conquest 2 (DVD+VHS)
Mortal Kombat - The Imortal Kombat (DVD)
Mortal Kombat - Kreeya (DVD)
Mortal Kombat - Final Battle (DVD+VHS)
Mortal Kombat - Conquest (Komplette TV Serie) (TV-Rip)Musik:
Mortal Kombat - More Kombat
Mortal Kombat - Annihilation
Mortal Kombat - Original Motion Picture Soundtrack
Mortal Kombat - Original Motion Picture Score
Mortal Kombat - The Album -
-
Also ich kaufe es mir auf jeden fall. Sobald es in den L?den steht gehe ich hin und kauf es mir! Nat?rlich: UNCUT
-
Zitat
Original von Undead Scorpion
... naja, ich finde er sieht ganz OK aus... besser als in Deception aber schlechter als in Deadly Alliance...... ich will wieder den Deadly Alliance-Scorpion, der war der beste Scorp ever!
Stimme dir voll und ganz zu finde auch das Scorpion in MKDA am besten aus sah
Die Maske gef?llt mir ?berhaupt nicht aber naja jedem das seine :pferd
-
He he !!
THX
Bin echt schon gespannt auf das game *nichtmehrwartenwill*
-
Finde die Kostume aus MK 1 viel besser als aus MK 2!
Also meiner meinung noch k?nnen sie die Kostume aus MK 1 ruh?g auch in MK 3 bringen oder wie schon einer von euch erw?hnt hat in MKDA oder MKD Style!
Aber die werden sich sicher was gutes f?r denn 3ten teil ausdenken (hoffe ich zumindest mal)
:brutal:
-
Bin schon gespannt wie der Teil so wird!
Bin da eher noch ein bischen skeptisch denn MK Mytologies Sub Zero und MK Special Forces war auch nicht gerade welt bewegend! :brutal:
-
Zitat
Original von KT
Warum das? Es ist doch besser (f?r Midway nat?rlich), wenn die Fans 2 Compilations zu je 19,99 kaufen (m?ssen) als eine. Midway machts schon richtig.
Ja f?r Midway schon aber ich bin der meihung so eine Disk mit allen MK Games w?r ja trotzdem nicht schlecht :brutal:
-
Wenn Midway die MK Spiele auf Arcade Treasures noch mals raus bringt wieso bringen die dann nicht gleich eine Disk auf den Markt wo von MK 1 bis UMK 3 alle teile vertreten sind.
Mortal Kombat
Mortal Kombat II
Mortal Kombat 3
Ultimate Mortal Kombat 3Das w?rde sich doch eher lohnen als die games so einzeln auf die Arcade Treasures Serie zu verteilen
Ist meine meihnung was haltet ihr davon? :pferd
-
Ok !!!
Das wird wohl das game sein was er meint!!
hm,,,,
Also wei? von euch auch keiner mehr als ich!!
schade
-
Ja pls stell es mal online w?rde es gerne mal ausprobieren!
-
Habe denn trailer mal geuppt hoffe das es auch zum downloaden geht !!!
MK Mythologies Scorpion (Trailer)
PS: Macromedia Flash Player wir ben?tigt
mfg
-
Hi !!
Wollte mal fragen was eigentlich aus diesem Project (MK Mythologies Scorpion) von MK CH geworden ist habt ihr das vor?bergehend auf Eis gelegt oder komplett abgesetzt habe n?mlich schon eine ewigkeit nichts mehr davon geh?rt! Oder habe ich da jetzt was vers?ummt?
War ja ne super idee finde ich halt!
Habe mir gerade den Trailer von damals angeguckt deshalb frage ich!!
:rad