ZitatOriginal von ssub-zzero
:rolleyes [Blockierte Grafik: http://mortalkombatuniverse.de/forum/wbb2/images/smilies/happy505mi.gif]
hä ? :frage: 0o
ZitatOriginal von ssub-zzero
:rolleyes [Blockierte Grafik: http://mortalkombatuniverse.de/forum/wbb2/images/smilies/happy505mi.gif]
hä ? :frage: 0o
warum kann man den blauen kämpfer ganz rechts in der mitte nicht auswählen ?? :frage:
nö, kein bock
es gibt beim wii auch nur 1 code für 1 feld, und nicht 20 codes für 20 felder wie das da oben
soll ich jetzt alle möglichen tastenkombinationen durchprobieren ohne zu wissen was überhaupt was ist ? :baffled
da warte ich lieber bis jemand den definitiven code postet
beim wii sind die tasten aber komplett anders :rolleyes
Wii bitte ?
kann es sein das sie seit mortal kombat 4 immer denselben announcer nehmen ?? 0o
in armageddon schon wieder
der aus MK2 war am besten
ich habs jetzt auch
Zitat
edit:
ich habe es bei spielegrotte.de vorbestellt, die bekommen es morgen schon rein und verschicken, das heisst montag oder spätestens dienstag kann ich auch MKA spielen
ZitatOriginal von *SPECIAL*
Hab die Amerikanische Version
und woher hast du die ami version schon am releasetag ? die auf euro-wiis sowieso nicht läuft :rolleyes
wohl nur runtergeladen und nen wii mit chip was ?!?!
und woher hast du es schon ?? :frage:
wo kann man es schon kaufen ?? :frage:
kommt man da ran aus deutschland ? :frage:
ZitatOriginal von Dead_Link
Ob du Tekken spielen willst oder nicht interessiert mich übrigens nicht die Bohne..
sollte es aber, denn wenn ich tekken nicht kenne kenne ich auch nicht das was du mir damit sagen wolltest :rolleyes
ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkelpsycho
Im ersten Teil von MK war der Endurance Modus eine Stage die zu bewältigen war um zu den Endgegnern Goro bzw. Shang Tsung zu kommen.
Endurance war im Prinzip so eine Art Tag Team Match. Dabei galt es mit lediglich seiner vorhandenen Energie zwei Gegner hintereinander zu besiegen. War der erste besiegt, kam der zweite Gegner in die Arena...
Sowas gab es auch bei MK Trilogy als sogenanntes 2 VS 2 Kombat.
Bei MK1 war es allerdings noch fester Bestandteil des Kämpfer-Baumes, der ja inswischen fester Bestandteil der MK Serie ist...
das kenne ich
ich dachte aber das wäre standard bei jedem mk dabei 0o
ZitatOriginal von Dead_Link
Na da kennt sich jemand gut aus mit MK
Du kannst es mit einer Art Survival Mode wie bei Tekken vergleichen.
:frage:
ich habe noch nie tekken gespielt (will ich auch nicht )
und was für ein modus soll das sein ? :frage:
werde mir armageddon für den wii wahrscheinlich kaufen, da die penner es nicht für xbox released haben