ZitatAlles anzeigenGears of War visuals inspire Mortal Kombat 8
Mortal Kombat creator Ed Boon has revealed how's he planning a "down and dirty" visual style for the eighth game in the beat'-'em-series, citing Epic's Gears of War as the 'look' he's aiming for.
"Our goal, graphically, with this game is to be as gritty... To me, when I saw Gears of War, I was like, "Holy s***! That's the look that we've been talking about... Visually, that's what we want to do," he explained in an interview with Game Informer.
Epic's Unreal Engine 3, which powered Gears, is being used for Mortal Kombat 8.
Speaking further about the sequel, Boon promised that "we're doing something with the next game that's unbelievably unexpected", adding that gameplay-wise it's a complete start-over for MK8.
"We're not going to have three fighting styles, we're not going to have the same punches and kicks and the same kind of control scheme. Everything is getting trashed. We're reinventing everything from the ground up. We really think that's needed", he said.
Boon gave a possible release date of "Novemberish time of 2008" for Mortal Kombat 8.
Beiträge von FU
-
-
und wenn ich nicht mit sindel spiele ? :frage:
-
ist noob saibot leicht zu besiegen oder schwer ??
ich hab für motaro und den anderen boss fast ne stunde gebraucht :baffled
-
man muss es nicht durchspielen
einfach game over gehen (verlieren) und schon kann man die kodes eingeben
-
die fatalties sind alle original wie in der arcade version
das 360 pad finde ich nicht so gut für MK3 und SF2
man gewöhnt sich zwar dran nach kurzer einspielzeit aber ich muss immer wechseln zwischen stick und digipad
das seil von scorpion kann ich mit dem stick zb nicht
und viele fatalities kann ich weder mit stick noch mit pad, die wo man viele richtungen drücken muss, damit komme ich gar nicht klar
auf pc mit tastatur war das alles kein problem
aber übung macht den meister
-
Zitat
Original von Witchking
Wieso braucht man für den Ösi Acc kein Passport?weil man keinen braucht :baffled
ZitatOriginal von KillerMiller
Ich bin echt am überlegen ob ich mir ne Box kaufe für UMK3 lol.ja schlag zu, da kannst du wenigstens umk3 richtig online zocken mit tausenden von leuten und weltranglisten anstatt mit 3 leuten bei mame :]
Doppelposts zusammengeschreddert, so langsam solltest du aber vll mal wissen was eine EDIT-Funktion ist FU..[Dead_Link]
-
passport am pc muss man nicht erstellen
ein ösi-account über xbox reicht, das dauert keine 5 minuten
die grafik wurde nicht verbessert, nur die menüs sind neu, während dem spiel sieht alles original wie früher aus, da macht es nichts wenn man keinen hdtv hat
-
war es ein ranglistenspiel ??
bei mir hats geklappt
-
inzwischen geht alles
online ist richtig gut geworden, besser als bei SF2
aber wie kann man die friendships machen ??
geht das nur in runde 3 oder immer ?? und darf man nicht blocken oder irgendsowas ?? :frage:
-
Zitat
Original von MK Warrior
Wer hat noch 800 Punkte die er mir schicken kann? Geld überweise ich dann online!FamouZ JaY
hast du keinen laden in der nähe wo du noch points kaufen kannst ? :frage:
-
[SIZE=3]das spiel wurde heute offiziell veröffentlicht [/SIZE]
es war zwar kurz wieder verschwunden und bei manchen wird/wurde es nicht angezeigt aber im laufe des tages wird es jeder spielen könnenZitatXbox Live Members can now download ‘Ultimate Mortal Kombat 3’ demo from the Xbox Live Arcade. The full version of the game can be purchased for 800 points.
Here are some game details:
Enter the world of ULTIMATE Mortal Kombat 3 and discover 22 playable characters, classic fatalities, brutalities, friendships and babalities with tons of environments, and multiplayer Kombat Mode as you fight to defeat Shao Kahn!
Players can choose from 22 fighters with different abilities. You also have secret methods to allow playing additional fighters.
Classic Fatalities, Brutalities, Friendships and Babalities! Finish Him!
2 on 2 kombat mode
Tons of environments to fight in including: Scorpion's Lair, Jade's Desert, Kahn's Kave, River Kombat, Noob's Dorfen and more.
Each character, has their own good or evil motives and a common goal. THE DESTRUCTION OF SHAO KAHN!
A variety of multiplayer modes including the new Challenger Versus Mode which allows you and 3 other friends to battle it out in a "winner-stays-on" style tournament.
Detailed Leaderboards: Captures the player's win and losses both for all time and for the current week.
Challenger Versus Mode: A new multiplayer mode which allows up to 4 players to play in a "winner-stays-on" style tournament. Statistics are recorded to allow for maximum bragging rights!
12 achievements: The UMK3 achievements offer rewards for both the novice and expert players.Edit: Not sure why it's not showing up in the usual place, but go to Arcade-> Genre ->Coin op Classics.
Edit: Some folks can't see it...I am escalating
Edit: I am getting reports that some folks can't see this or the UMKIII arcade title. I have escalated to the operations center. Until then...no need to post that you don't see it. It's been a helluva week, huh?
Edit: Both MK and TH are starting to appear in Marketplace for folks...if you don't see it yet, give it time as the team is actively working on this...meaning it may appear/dissapear/re-appear. Both titles will be available as soon as they can address the issue. Again, thanks for your patience. I won't have a chance to check for an update for a few hours, but it should be fixed by then. By the way: Your abilty to see (or not see) the content has nothing to do with your geo-location.
-
nee
ich habs eben mit nem AT account runtergeladen und freigeschaltet
-
Zitat
Original von kombatant
wie viele euro sind das ungefähr :frage: 800=8 euro :frage:1 Point sind 1,2 eurocent
800 Points = 9,60 €
-
kommt wohl wirklich im november, die achievements sind jetzt bekannt
http://www.achieve360points.com/game/ultimatemortalkombat3/
edit: UMK3 war gestern schon für ungefähr ne stunde auf dem marktplatz (es kostet 800 points)
habs leider verpasstaber angeblich soll es noch dieses wochenende freigeschaltet werden
edit2:
[SIZE=3]Ultimate Mortal Kombat 3 ist jetzt auf dem Marktplatz [/SIZE]
-
habt ihr die us-xbox version ? :frage:
könnt ihr die mal in eine 360 einlegen und schauen ob es läuft ?
-
kann man die frauen auch nackig oder oben ohne machen ?
-
Zitat
Original von Venom
Und UMK3 wird über X Box Life auch im deutschen Raum spielbar sein? :frage:ja
-
-
es soll auf jeden fall noch dieses jahr kommen
-
:]
MK4 hatte die schlechteste grafik von allen, weil es das erste in 3d war
ob man 1 2 oder 3 am besten findet ist wohl geschmackssache, ich finde insgesamt 2 am besten obwohl die ninjas in 1 besser sind