hab auch mal ne kleine frage:
ist man im solo modus trotzdem mit dem 2ten chara unterwegs??
hab auch mal ne kleine frage:
ist man im solo modus trotzdem mit dem 2ten chara unterwegs??
find ich klasse dass sich hier so viele beteilgen!!!
interessant find ich dass das line up der neueren spiele anscheinend nicht so auf zuspruch st??t!
sind eigentlich im verlauf des spiels noch wietere geile FMV geplant oder gibts da nur cutscenes in InGame grafik???
naja....auch wenn ich mich jetzt in der legalen grauzone bewege...
roms - grad von sooooooo alten snes games - sind schon ne feine sache,grad wenn es um die ganzen import rpgs geht...
bei deception gabs auch einen....w?re unlogisch wenn sie den diesmal weglassen w?rden!!
ganz einfach dass der mann sicherlich einfach keine lust hat f?r nen paar deutschsprachige fans auch nur sonstwas zu verfassen...
interVIEWS gibt er weil es werbung f?r seine spiele sind...
?hm...mal im ernst...ich glaube der gute herr boon hat "besseres" zutun als in nem deutschsprachigen board irgendwas zu schreiben.... ....
naja,?hm,da du ja ein snes (kaputt) und noch viel wichtiger das spiel hast...darfst du dir also nen emu und das rom runterladen und so am rechner zocken!!
[Blockierte Grafik: http://www.agria-service.de/ipb/html/emoticons/klugscheiss_.gif]
welches mk hat eurer meinung das bester fighter line up??
ich hab ja pers?nlich nur mk1,2 und jetzt deception gezockt...
aber ganz ehrlich gef?llt mir die k?mpferauswahl bei deception net 100% ...da fehlen echt einige klassiker...
werd mir wohl demn?chst neben shaolin monks auch nochmal deadly alliance f?r die ps2 holen...nun denn,antwortet ma fein!! :brutal:
bei der umfrage hat jeder nur eine auswahlm?glichkeit...
neben ner erkl?rung eurer auswahl k?nnt ihr ja noch mal schreiben ob sich mk-da auch JETZT noch lohnt!
is mk2 einfach als single disc f?r die ps erschienen??
ich meine...das game is doch schon echt echt halt...und nen bisken mager als single game,oder??
ich werd s mir auch auf jeden fall kaufen...bin doch deception wieder richtig "mk-hei?" geworden =)
will aber halt auf jedne fall ne UNCUT version...so ne "halb cut" wie es wohl in d. geben wird kommt mit net in die ps 2!!
muss mich halt ma umschauen...
hat wer nen tipp wo es das RELATIV g?nstig gibt bzw. wirklich gute erfahrungen mit nem versand h?ndler??
mmhhh,keine weiteren antworten??
ich muss ich auch mal meinen senf dazu geben:
ich war echt immer hin und her gerissen beim zocken des konquest modes...
einerseits fand ich die idee an sich nicht schlecht nen adventure im mk-universum zu zocken...und das man die ganzen goodies finden kann war auch echt nett.
nur gab es einfach zu viele schw?chen. da w?re zum einen die grafik...einfach ziemlich schwach.
aber damit kann man n och leben...schlimmer fand ich im endeffekt die "story"...alles total konfus und von kontinuit?t keine spur...ich meine
- warum l?uft lui kang munter rum obwohl er tot ist?? und das auch noch am ende der "story" wo man ihm schon als geist begegnet ist??
- warum rennt repitile noch im wald rum obwohl der wiederauferstandene onaga seinen k?rper in besitz hat??
solche fehler gibts einfach zu viele...
au?erdem find ich manche "lern-k?mpfe" echt ?bel....die kombos sind schon echt b?se die man da erf?llen muss...
au?erdem ist dass ganze spiel viel zu GRO?...an sich ja ne gute sache,nur,wenn ich am ende des spiels noch 4 gegenst?nde im inventar habe und keine ahnung hab was ich mit denen anstellen soll is das schon ?rgerlich...?hnlich wie die tatsache dass vieles NUR an tag X um uhrzeit xy gefunden werden kann...ohne internet hints kommt man da doch nie drauf...
da w?re weniger echt mehr gewesen.
die ganze sache etwas gestrafft und ohne logigfehler...da w?re dieser modus echt gut gewesen.
so gibts leider nur 5/10
ZitatAlles anzeigenOriginal von MetMan
Also ich hab das ja schon in den Comments gesagt, aber das Intro iss wirklich der hammer.
Find viele Szenen einfach spitze.
1. Reptile bei?t sich ordentlich in Cages Kopf fest. Klasse !
2. Der Spine Rip von Sub Zero macht richtig Action in dem Video.
3. Das Erscheinen von Kung Lao ist nett dargestellt.
4. Der Auftritt von Goro ist ja nur mal geil. Wie der aufr?umt.^^
5. Johnny Cage, die 2te. Wenn Johnny von Goro eine aufs Maul bekommt und durch die Gegend geschmissen wird geht mir das Herz auf. :baffled
6. Die Verwandlungen von Shang Tsung sehen stylisch aus.
7. Die Szene mit dem Portal geh?rt f?r mich zu einer der sch?nsten in diesem Intro. Vorallem wie der gute Reptile ins Portal h?pft... herrlich.^^
dem kann ich mich nur anschlie?en...leider hackte und h?pfte das wieder bei mir..naja.kann mir das ja bald an meiner ps2 anschauen =)
danke danke...also,das trainig mit ihm habbich gemacht...
nur jetzt nochmal zum verst?ndniss:
montag oder mittwoch um 12h am ???
ZitatOriginal von Havik
Habe gerade das gefunden:
Wenn alles nach Plan verl?uft, erscheint im n?chsten Monat auch hierzulande das Pr?gelspiel Mortal Kombat: Shaolin Monk. Wie Gamepro.de auf der Games Convention direkt von Publisher Midway erfahren hat, erh?lt die deutsche Version keine Jugendfreigabe. Somit d?rfen wir uns auf ein durchaus blutiges Geschehen gefasst machen. Dennoch m?ssen wir K?rzungen in Kauf nehmen: Einige Cutscenes sind doch etwas zu derbe und m?ssen f?r den deutschen Markt weichen. Bleibt abzuwarten, ob sich dies in irgendeiner Art und Weise Atmosph?re des Spiels auswirkt. Wir denken: nein.
Quelle: GamePro
sowas ist ja wohl der absolute bl?dsinn... da ist das spiel nur leuten zug?nglich die vollj?hrig sind...und die "d?rfen" dann gn?diger weise eine cut version zocken...
hallo ersteinmal,bin neu hier und muss sagen eure seite und das dazugeh?rige forum sind echt spitze.
nun hab ich eine frage:
wie bekomme ich lui kang??
hab im internet zwar die info bekommen "in edenia ,g8,um 12am" aber da finde ich absolut nichts... weder im zelt noch dahinter =(
hab den konquest mode auch schon durch...also daran sollte es net liegen...