Da wart ich lieber bis die Ultra Edition vom MK1 irgnedwann kommt, jeden einzelnen Faltality zahl ich nicht. Die hamse nich mehr alle ....
Beiträge von ssub-zzero
-
-
ist ja ausser Dir eh kaum wer hier... leider.
-
?! ... Du meinst den Endgegner der gesamten Invasion ?
Und das Update hatte bei Mir etwas um die 6 GB.
Wie kommst du auf 90GB?
Die PC Version ist Aktuell bei
Eu Du kämmpfst in dieser Invasion gegen Scorpion, besiege diesen und Du erhälst den Unterreichstein.
-
den bekommste wenn de den Endgegner am Schluss wegklatschst.
-
-
Die Zollgebühren fallen über Amazon an ... So hab ichs zumindest verstanden....
OBS auch wirklich versenden wird, siehst du wenns Licht angeht
-
Hay an Alle,
ich werde mir Mortal Kombat 1 für die XBOX One holen.
Mal kurze Frage zu der Mortal Kombat 1 Kollektor Edition.Weiß jemand warum die so schwer sind zum Vorbestellen?
Die werden zurzeit ausverkauft angezeigt bei Amazon und Co.Werden weitere zum Erscheinungstag produziert?
Mein Game Shop um die Ecke hat den Laden seit dem Letzten Jahr geschlossen.Da wird es für mich sogar Schwierig und auf Ebay möchte ich mir das mit den unterschiedlichen Preisen nicht antuen.
Beste Grüße
Mortal Kombat 1 Kollector's Edition (Xbox Series X) : Amazon.co.uk: PC & Video Games
In UK kannst es bestellen, kostet dann fast 300 Euro und Du brauchst eine Kreditkarte.
Gruß
ssub
-
ihr kennt mich
-
Alle Konsolen Games.
-
-
Die KE scheint nur noch in US erhältlich zu sein.
Niederlande, Belgien, Österreich und Deutschland werden keine bekommen -Stand jetzt-, oder evtl. vielleich kommt später eine andere (oder die Liu) KE.
-
Shit... DVDs kosten nichts mehr. krass.
Liebster EU das war/ist die Stremingversion!
-
-
Steelbooks gibts nun auch zum vorbestellen
Mortal Kombat (4K UHD) [Blu-ray]: Amazon.de: DVD & Blu-ray
-
-
Mortal Kombat 2021 ist nun für 19,99E bei Amazon nun kauf-/ vorbestellbar. Freigeschaltet wird der Film zum 13.05.21
Amazon.de: Mortal Kombat ansehen | Prime Video
edit nach 5 Stunden: NUN als 4k UHD VERSION vorbestellbar, zum gleichen Preis. (19,99€)
-
-
KL nein und ja ich spiele mk11 auf der playsie
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-