super, gef?lt mir. sind echt gute Dinger
Beiträge von ssub-zzero
-
-
nee es ist eigentlich ein Richtiger Vorspann - so wie die WErbung damals mit ein paar Kampf Szenen... ich finds scho cool.
-
Wie findet Ihr den Vorspann von MK1 auf Sega MEGA CD?
Ich finde Ihn gut und f?r die Zeit echt gut gemacht....
-
was mann bisher sieht, denke ich schon dass es sich lohnen wird, aber da solltest du TheOutlaw fragen
-
wenn man bedenkt, dass ich f?r decetion in (D) auch schon 57, euro bezahlt hab, dann kann ich auch 60 f?r die von gamesonly bezahlen.
-
-
ja find ich auch richtig geill, aber wir wollen doch die anderen nicht hei? machen oder
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
W?re ganz hilfreich wenn du schreiben w?rdest ob f?r PS2 oder XBOX...[SIZE=4]ALTER NUN ZUM 2. MAL F?R PAYSTATION 2 ODER XBOX ? [/SIZE]
-
-
Zitat
Original von Masterkey
huhu @ersterPostauf der Seite seh ich kein uk import nur die Version die ab 30.9. bei denen ankommt.
hat sonst noch jemand nen Link? mit uk pal @ps2 wo man per ?berweisung zahlen kann (am besten EU...)
zwischen uk pal und den andren pals is eh kein unterschied seh ich das richtig?
mfg
Masterkey[SIZE=4]is der denn blind ? [/SIZE]
http://www.gamesonly.at/shop/i…ductId=431801bc76ebd&sid=
Unter Verf?gbarkeit, Art.Nr.: da steht "Special original Uk uncut Version."
ODER BIN ICH DER EINZIGE DER DASS SIEHT?
-
-
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Ja, meine PS2 ist ja umgebaut, hab ich damals extra f?r MK Deception umbauen lassen, weil ich mir die US Premium Edition bestellt hatte...
Naja, wirklich mal abwarten was da so passiert...
Na ja mal sehen was wir geboten bekommen
Du Onkel was ist genau jetzt in der Premim Edition dabei?
Da gibts doch noch ne xtra DVD oder, k?nnst mir die mal leihen ich gebe die auch ehrlich wieder zur?ck....
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Wenn wir das w?ssten...
Hm, UK PAL ist nicht gleich uncut... Wir hoffen zwar das die Scheibe uncut ist, aber wissen tut es noch keiner, ich pers?nlich ringe noch zwischen US und UK...
Denn ich hab mal einige Aussagen von unserem User SAL gecheckt und er hatte tats?chlich recht. UK PAL sowie EU Fassungen K?NNEN cut sein, auch wenns manchmal nur minimal ist... Ich denke ich werde eher zur US tendieren...
Da brauchst aber dann ne umgebaute XBOX oder PS2 oder?
Es ist echt zum schreien.....
M?ste man einen neuen Thread aufmachen, vergleich us / uk / dt / a ... f?r die dies schon spielen.
Und die Finishing Move das w?rs geil videos zu sehen...
-
www.gamesonly.at , dort ists in UK standard steht zumindest da und versand ist auch ok und es geht mit voraus?berweisung ohne kreditkarte sehr geil...
-
HEFTIG; UND SINDS GUT?
erz?hl
-
also wo ichs bestellt hab da steht die kriegen die UK-PAL version.
Da bin ich ja mal gespannt.
-
Zitat
Original von Bummel
Weiss eigentlich einer ob nur Liu und Kung so viele Fats haben oder haben auch die anderen Freischaltbaren Chars so viele Fats ????Stellt sich die Frage wieviel Fats und Multalities etc. die ?berhaupt haben
-
[Blockierte Grafik: http://img168.exs.cx/img168/1308/000006547ak.gif]
-
[SIZE=4]JAU FREU GEIL .... [/SIZE]
[Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/3403/mk2animationkintarowins2wg.gif]Zitat