Danke.
ich habe dazu nichts gelesen und noch nichts angesehen. selbst spielen werde ich es erst am samstag. von daher.
Danke.
ich habe dazu nichts gelesen und noch nichts angesehen. selbst spielen werde ich es erst am samstag. von daher.
es wäre nett den spoilerbutton zu nutzen
Spawn aktualisiert.
Bio, Ending & Bilder hinzu.
schon mit Amazon Video bestellt
Naja MK1, MK2, und MK9 sind ja noch nicht so weit..... da bin ich ja mal gespannt... wird die MKKO (Mortal Kombat Kollection Online) auch nicht bei uns erscheinen, ich sehs schon...
Wie auf schnittberichte.com zu lesen ist wurde die Beschlagnahme von MK3 aufgehoben.
mortalkombat.at/gallery/image/3614/
Sieht so aus als ob demnächst die Mortal Kombat Kollection für PS4, XB1 und Switch auf den Markt kommt.
Überarbeitetes Grafik samt Gameplay, Onlinefunktionen und weiteres sollen uns dabei zu Gute kommen.
nicht nur das... ich frage mich auch was das mit den verspottungen zuheißen hat da die unter den fatalitys stehen. ist das vielleicht babality oder friendship? oder gar animality?
Die Verspottungen sind die dinger nach der 1. Runde wenn dein Kämpfer zu dem Gegner was sagt.
Termis 2. Fatality (have Fun)
Terminator Gameplay
Geil, ich freu mich auch wenns n Gastkämpfer ist!
@Take wann solls kommen?
Kauf dir ne PS4 Schwarzer Peter und n Tshirt mit „mimimimi“ ->
rechts daneben ist auf der Ps4 der Cage und man kriegt Cage erst wenn das "Zeitrennen" logischerweise vorbei ist und man DANN unter den Top 10% ist
Wo spielst du?
Die Kombat Liga läuft schon längst Kumpel