DA Arnold Schwarzenegger
Beiträge von ssub-zzero
-
-
Dann gibts ihn bestimmt auch (hoff ich).
Schau mal extra im Store nach MK , war auf PS zumindest so , dass man extra suchen musste!
-
Mittel.
-
2. Fatality von Tsung: zurück, vor, zurück, kreis (B auf xbox)
-
nö, ich nicht.
-
Es ist so dass das schon gepached wurde und man braucht nun 25 fatalities und nicht mehr 50, es würde auch gehen wenn man einfach die ki spielen lässt, angeblich sollten auch brutalities zählen, ich weiß es nicht da ich vor dem patch alles schon geschafft habe. du kannst dies testen wenn du den klassictower nimmst und bis zur kronika die ki spielen lässt und dann abbrichts mit "da bin ich unsicher wies nun richtig heißt" zurück zum turm gehen, und dann neu bis die Türme kommen
-
Die klassischen Türme zählen auch mit. Falls es schnell gehen sollte, stellt du am besten den Schwierigkeitsgrad auf ganz einfach.
Echt? bei mir zählte es damals nicht, naja vielleicht wurde es gepached
-
Hast du die richtigen Skins zum richtigen Spiel?
Evtl Serverprobleme bei WB , einfach warten , evtl gehts später
-
Es reicht wenn du in den Türmen der Zeit die Aufgaben erfüllst, es ist egal in welchen Hauptsache TdZ
-
nicht zu vergessen, seit über 10 Jahren das erste Spiel das es schafft auf allen 3 Konsolen auf Nr. 1 zu sein !
-
MK 11 Biographien und Endungen sind für alle Kämpfer verfügbar.
-
Wieviele Kisten hastn schon frei ?
-
Ich habe die Koinkisten und Seelenkisten bekommen.
-
Tony Jaa wäre n Guter Liu KAng
-
-
Hat einer von euch schon diese eine Stelle wo man 10.000 Seelenfragmente benötigt freigeschaltet? Mich würde interessieren was man da bekommt.
Bei der Brücke benötigt man ja nur 2.000 und an einer anderen Stelle 3.000, wo dann eine Kiste erscheint die 250.000 Koins kostet. Die 2 Stellen hab ich schon.
Gibts sonst noch Stellen, wo man soviele Seelenfragmente braucht?
Da gibt's nur Shinnoks Amulett mehr nicht.
-
wenn er kommt, nehmt doch einfach die Augenbinde schnell wieder ab
-
Es kann aber auch sein dass die Sachen in den Towers of Time kommen....
-
-
PAH