Ich muss sagen das das Cover echt nicht scheisse ist.... Aber wie schon gesagt.. es kommt echt drauf an was in der Verpackung steckt obwohl ich echt noch nicht so von dem Spiel ?berzeugt bin!
Beiträge von MV_Shelm
-
-
In Teil 4 fandest ihn gut?? :rolleyes
-
Ist denn so eine Compilation mal im Gespr?cj gewesen wo alle alten MK Teile drauf sind???
-
Gerade das ist ja das geile an den mini games... Das bringt abwechslung rein...
-
In wie weit willst das erkl?rt bekommen??
-
Vielleicht kommt das Minigame ja in Teil 7 rein wenn sie es schon als Konzept in Teil 6 jetzt hatten!
-
achso... Schade.. Hatte sich n?mlich echt gut angeh?rt!
-
So habe es geschafft.... Habe beide raidens besiegt!! Oh man.. jetzt bin ich auch echt m?de geworden...
-
Da ich die Krypta noch nicht ganz gespielt habe kam ich bis jetzt leider noch nicht in den genuss des spiels... Kann man das denn auch alleine spielen oder braucht man daf?r immer einen menschlichen Mitspieler?? hatte sich jetzt n?mlich so angeh?rt!!
-
Gefunden habe ich ihn aber der ist ja sau schwer... Wie kann man ihn besiegen? Gibts da ein Trick... Tue mich bei ihm echt schwer!
-
Zitat
Original von MetMan
Meinste den Kombat Tomb ? Die Stage bei der im Hintergrund die Drachen vorbei fliegen ?
Diese Stage fand ich damals auch hammer (eigentlich heute noch).Oh ja... Die Stage hat wirklich gerockt.. w?re nat?rlich geil wenn die dabei w?re in MK 7
-
Hey danke.... Werd mich gleich mal ran setzen...
-
Ich habe jetzt ne lange zeit kein Mortal Kombat mehr gespielt... Jetzt wollte ich endlich Raiden frei schalten aber konnte ihn im Eroberungsmodus nicht mehr finden...
Wo muss ich jetzt genau hin und dann tun um ihn frei zu spielen???
thx...
-
Das puzzel fighter Game k?nnen sie gerne wieder rein machen... aber Kombat Schach bloss weg lassen... Hat irgendwie gar net geschockt! Daf?r dann wieder Test your Might/Sight...
-
Ich habe ich auch f?r The Pit I / II / III entschieden.... Die sollten f?r mich auf jedenfall dabei sein... zumindest Pit II...
-
Zitat
Original von MetMan
Ich w?rde mir auch w?nschen das er in MK7 nochmal komplett b?se ist.Was nat?rlich auch geil w?re wenn Raiden der Endboss w?re und man ihn auf verschiedenen Stufen besiegen muss.
Z.B. k?mpft man am Anfang noch gegen den normalen (aber b?sen) Raiden in Menschengestalt und danach gegen den wirklichen Raiden in dunkelster G?ttergestalt.
M?chtiger als alles dagewesener zuvor.
Der Kampf wird dann nat?rlich noch mit dunkler Orchestermusik mit asiatischen Einschl?gen und einem Chor untermalt.Eben ein richtig ?bles G?tterbildnis zum Schluss des Spiels.
Der wirklich alles eintscheidende Kampf um die Erde.Das finde ich echt klasse... W?r echt mal was anderes, so k?nnte ich mir das auch vorstellen...
-
Also f?r mich sollte ganz klar Kung lao wieder kommen... Das hat mich echt ge?rgert das er in Deception nicht dabei war!!
-
-
Sehe ich auch so... Videos ist Mitlerweile echt Pflichtprogramm... denn es ist technisch m?glich. Aber bin mal gespannt wie es kommt ...
-