Genau richtig vom Urlaub zurück
Da bin ich wieder im Lande und schon fliegt mir das Intro entgegen
Aber um ehrlich zu sein... ich bin ja schon ziemlich enttäuscht:(
Der Anfang is echt wuchtig.Mit dem ganzen Haufen an erbarmungslosen Kriegern,die vor nichts und niemand halt machen. Da is eine gute Schlachtszene entstanden.Danach sackt die Spannung jedoch tief in den Keller!!!Sobald die Pyramide erscheint kommen diese "langweiligen" Einer gegen Einen-Kämpfe.He maaaan,das sind doch Meister ihres Faches.Ich hab ja keine Ahnung wie die solche Kampfszenen programmieren,aber die sollten sich mal richtige Martial Arts Choreografieen anschauen.Bei der hier schlaf ich echt ein.
Ach so...was übrigens die komplette Szene auf der Pyramide gerettet hätte,wär,das statt dem überholten Charakter Lui Kang,Scorpion Shang Tsung mit seinem kultigen Speer daran gehindert hätte auf die Spitze zu gelangen.Fuck!!!Der hat nich ein einziges mal,mit seinem blutigen Speer zeigen dürfen,wo´s lang geht.Wenn man genau hinschaut,sieht man auch,das er Tsung eh schon auf den Fersen war.Tsung erstarrt wegen dem monströsen Anblick Blaze´s,Scorpion durchbohrt Tsung mitm Speer,reisst ihn mit einem "GET OVER HERE" von der Pyramide und der Film findet mit dem erwachten Blaze ein Ende.
Ich könnt wetten,das dies selbst den Scorpion Hassern besser gefallen hätt
Die Kampfszene von MKD is zwar auch nicht auf hohem Niveau,bringt aber wenigstens eine sehr gute Stimmung,Atmosphere,Spannung etc.rüber.
Hat einer von euch eigentlich eine Ahnung wer der Typ is,der bei der Szene mit dem Geier,ganz oben links auf dem Berg herläuft und sich das Gemetzel anzuschauen scheint?????????????????