Beiträge von 21Jason

Hey Leute wir haben grad mal 20 Bittbriefe.Das kann es ja wohl nich sein.Wär nett wenn ihr ein wenig Solidarität gegenüber euren MK-Brüdern zeigen würdet.

Soweit ich das mitbekommen hab,hat sich mortalkombatonline.com extra die Mühe gemacht diese Petition,welche direkt zu Midway geschickt wird,in die Welt zu rufen.

Ist doch echt peinlich,wenn bei so vielen amerikanischen und deutschen Foren die Pal-Nutzer entsetzt von sich Rede machen,Vorwürfe erheben,Kritisieren,schockiert tun usw. und dann gerade mal ein paar hundert Leute unterschreiben.Damit mein ich natürlich au unsere englischen und australischen Freunde.

Ich denk weniger das da Midway die Schuld trägt.Microsoft scheint es mit seinen Kunden in Europa nicht so ernst zu nehmen und einen scheiss auf deren Sympathie und Werschätzung zu geben!!!

Im Genaueren weiss ich eigentlich au nicht wer der Hauptverantwortliche für diese Benachteiligung ist.Letzterenendes denk ich jedoch das Microsoft den entscheidenden Impuls fur die Nichtveröffentlichung gegeben hat.

Ich bin mir jetzt echt am überlegen ob meine nächste Konsole nochmals von Microsoft sein wird.Mir ist schon des Öfteren zu Ohr gekommen,das Microsoft nicht gerade eine Bank der Verlässlichkeit sei.

Hey man vielen Dank für die schnelle Info :nice

Also bei gameware is leider noch gar nichts von MKA vorhanden.Werder PS2 noch XBOX

gamesonly hat zumindest schon die PS2 Version mit genauem Erhätlichkeitsdatum im Angebot.Da bei der PS2 Version der 5.10.06 angegeben is.kann dies nur die NTSC Fasunng sein.Da ja der Pal release auf 20 Okt. gesetzt ist.Warum haben die dan bei der XBOX Version noch kein genaues Erhältlichkeitsdatum,wenn sie sich anscheinend eh nur die NTSC Fassung holen???Bei der PS2 Version steht ausserdem noch "Österreichische unzensierte Version mit deutschem Bildschimtext".Äääh,woher wollen die bitte wissen das die NTSC Fassung deutsche Untertitel hat.Ist doch noch überhaupt nicht angekündigt worden,das MKA multilanguage sein wird!!!

Das Ganze is mir noch nicht so geheuer.

Da ja nun definitiv feststeht das MKA nicht für die XBOX in Pal Regionen veröffentlicht wird und höchstwahrscheinlich einige Leute sich deswegen gegebenfals die NTSC Fassung aus den USA holen würden,wollt ich hier einfach mal nett in die Runde fragen.

1. Kennt jemand wirklich zuverlässige Importläden, bei denen man sich sicher sein kann,das man auch einwandfreie Ware erhält???

2. Könntet ihr auch hinzufügen,ob man bei dem euch bekannten Shop Kreditkarte benötigt,oder es auch andere Zahlungsmöglichkeiten gibt.

3. Ihr dürft auch ruhig auswärtige Firmen angeben z.B. amerikanische, die auch nach Deutschland verschicken.Bitte nur in dem Wissen angeben,das deren Ware problemlos durch den Zoll kommt.

Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Bemühungen und euer Verständnis :nice

Erstens : Man macht sich die Finger bei einem Chipeinbau nicht schmutzig,da man seine xbox verschicken kann und die bauen das na selber ein.

Zweitens : Ich persönlich halte auch nichts von runtergeladenen Spielen.Bei einem Chipeinbau kann man jedoch,wie bereits schon tausend mal erwähnt,die NTSC Fasung holen.Sprich,du erhälst das Originalspiel auf Englisch.

Takeda,was hast du dagegen bei den Verkaufszahlen von Midway in Amerika beizutragen???Ich fände es auch besser die Zahlen von Midwaygames hierzulande steigen zu lassen,aber so ist´s halt grad in der jetztigen Situation.

Hab´s au grad auf mortalkombatuniverse.de gelesen.So´n shit.Naja werd mich dadurch trotzdem nich abhalten lassen das Spiel zu zocken.Chip rein und das Problem ist gelöst.

Ist jedoch alledem schade.Da nun MK mal wieder keine Chance bekommt seine Verkaufszahlen in Deutschland zu erhöhen :(

Wird dann für die Zukunft wohl bedeuten das man immer wieder ins Zittern kommt,wenn es darum geht ein MK Spiel inj Pal zu bekommen.

MKSM wird wohl in Deutschland kaum Absätzt gefunden haben,da mal wieder die Fatalities rausgeschnitten waren.

TheOutlaw,das klingt für mich verdammt nochmal nach einer alles erlösenden Nachricht :nice

Ich werd mir auf jeden Fall so´n Chip einbauen.Scheiss auf das Onlinegespiele..Der Müll mit dem Zahlen fürs Onlinegezocke hat mich eh immer davon abgehalten.Hätt es jetzt nur wegen den Create a Character-Möglichkeiten getan.Schade,aber Hauptsache ich kann das am sehnlichst erwartete Mortal Kombat spielen :saufen:

Ich habs doch schon die ganze Zeit geahnt :( So´n Fuck.Die haben doch voll die Meise.Wenn die die PS2 schon auf Pal trimmen müssen,na könn se doch au glei die XBOX trimmen.Das is doch der absolute Hammer.Da füttern die uns mit übergeilen Render,Trailer,Interviews,Teaser,Presentationen etc. und nu ziehen sie´s uns so kurz vor dem Release direkt vor der Nase wech :staun

Mir doch bumms.Wollt mir eh schon lang nen Chip einbauen lassen.So leicht halten die mich nich davon ab,so´n abgefahrenes Game zu zocken :D

Wenn´s das Bild als Render geben würde:staun Man das wär vielleicht en Schmankerl:) Jedoch is das Konzeptbild auch nich ohne.Find´s gut das sie Shang haben älter aussehen lassen.Das Teil kommt verdammt scharf als Desktophintergrund.Sonst ändere ich meine Desktopbilder immer alle paar Tage,aber das...he das darf ers ma länger in seiner ganzen Pracht glänzen :D

Also ich hoff mal schwer das die das auch für die XBOX veröffentlichen.Das könnten die einfach nicht bringe.Wenn doch,dann lass ich bei den arschgeigen aber kräftig den rauch rein.

Ganz abwägig ist die sache ja nicht,da für die XBOX eh nicht mehr so viele spiele produziert werden,da ja die XBOX 360 bereits ne weile erhältlich ist.Nchtsdestotrotz scheint mir nur ne PS2 Pal version unrealistisch.Das spiel so zu programmieren damit es in Pal regionen spielbar ist müsste doch kein so riesen akt sein,oder??????Wenn die´s schon für die PS2 machen warum dann auch nicht für´d XBOX.

Verflucht man,ich bin so verdammt heiss auf das spiel das.All die geilen videos,render,wallpaper,berichte,interviews und nun soll ich das teil nich spielen dürfen:staun

Nein Venom,du hast schon richtig gehört.Ed sagte das es abhängig sei und das man ungefähr 6-10 Stunden bräuche.Zudem hat der Gamespotmoderator ihn gefragt,ob er einen exklusiven Char.verraten könne,welchen man freispielen kann.

Antwort :"Meat."

Der Modus,welchen sie bis jetzt noch nicht preisgegeben haben, wird laut Ed,im August enthüllt.