Beiträge von 21Jason

Der Überhammer :staun Man oh man,das erzeugt nur noch mehr Verlangen nach mehr Trailer und nette Render.Der Trailer is einfach der totale Abschuss:pferd

Shinonk macht mir nen verdammt düsteren Eindruck und hat ganz nebenbei prächtige Special Moves bekommen.

Der Luftkampf von Kung Lao und Baraka kam mir am Anfang ein bisschen seltsam vor,doch jetzt krieg ich gar nich mehr genug von den 2:P Ihr habt recht,erinnert einen schon stark an Tiger and Dragon und macht ein mindestens genau so epischen Eindruck.Also wenn der Sommer nich so verdammt schön wär und nicht die beste Zeit wär,das Leben in vollen Zügen zu geniesen,wie zu entspannen,würd ich mir sofort den kalten,windigen Oktober herbeiwünschen :D Das wird noch eine unerträglich schmerzhafte 5 1/2 Monate lange Warterei ;(

Weitere 5 fette Punkte sind auf dem Mortel Kombat Schweiz Konto gelandet :D

Drück euch die Daumen.

Hab mir mal die anderen Pages so angeschaut und bin davon überzeugt,das ihr eine mehr als realistische Chance habt den Award abzustauben. :saufen:

uuuuuuuuuuuups :frage:

Sorry. hab ers gestern auf mortalkombatguides gelesen das es grad erst veröffentlicht wurde und dachte das es hier dann bestimmt noch nich gepostet wurde.

Man oh Man seit ihr hier schnell :staun

TSCHULDIGUNG wegen dem Doppelgemoppel.

Werd nächstes mal den Suchen thread benutzen!!!

Also zum Thema: Shao Khan hat an flair verloren.

Da sag ich nur. Schaut euch mal bei dem Trailer doch mal den direkten Vergleich zwischen Shao Khan und Kintaro an.Als Shao Khan an dem Shokan vorbei lief, is mir Khans schiere Imposanz sofort ins Auge gestochen. Der is locker genau so groß und breit wie der sub-boss von mk2. Nich zu verachten, dieser brachial große wrath hammer!!! Man is das ´n PRÜGEL.

Also meiner Meinung nach sieht der Endgegner schlecht hin, so furchteregend wie noch nie aus.Kanns nur nomal wiederholen.Druckt auf Pause wenn er grad neben Kintaro läuft und das Ganze is einfach nich mehr zu leugnen.Das is Arnold Schwarzenegger in seinen besten Tagen, mit noch 10cm mehr an Bizepsumfang und ner verdammt nochmal schwarzen Seele, bei der Satan persöhnlich vor Neid erblassen würde.

Ich fände hier eher enttäuschte Aussagen bezüglich Kintaro angemessen. Der als sonst als der physisch stärkere Shokan bezeichnete, sieht vor allem auf dem Render(vergleicht mal Goro vom mkd Render) aus, als wär er eine zu groß geratene mutierte vierarmige Katze, welche am Hungersbrot nagt. findet ihr nich auch das der viel zu schmächtig aussieht?????????????????Bei mk2 is der mindestens 2mal so groß wie Khan.

Zum Thema: Scorpion und Sub-Zero sind ausgeleiert.

Hier sag ich nur.(Obwohl ich alles andre als ein Sub-Zero Fan bin) Du kannst 2 Figuren die bereits zu ihren "Lebtagen" Legenden sind, nicht zu den Vergessenen,Toten,Ausgeleierten oder was auch immer zählen.Natürlich kann man das nich mit Größen wie, Elvis, Luther King,Gorbatschow etc. vergleichen, da diese Leute sich aus eigener Kraft zu dem gemacht haben was sie sind und scor. wie subz. das Resultat aus menschlichem Erfindergeist darstellen. Doch bis jetzt, finde ich, hat dieser menschliche Erfindergeist, aka Ed Boon,die zwei sich genau richtig entwickeln lassen und sie nicht zu Auslaufmodellen werden lassen.

Zum Thema: Vergleich.

Als der ultimative SCORPION Fan, muss ich schon gestehen, das scor. im Vergleich mit Sub so aussieht, als würde er mit einem verfluchten Zahnstocher ins Gefecht ziehen. Wohingegen Sub mit seinem wuchtigen Kori-blade scor. mit seinem mikrigen Blech hier um Längen schlägt. Obendrein geb ich auch noch zu, das trotz dem bestgelungensten Scor. Kostüm(Deception), Subz. mit seinem Mix aus edlem Samurai(Kostüm) und prächtigem König(Maske,Kopfbedeckung) imenz hervorsticht und einfach ne Martial Art Augenweide ist.

So, nu hör ich mal mit meinem dick aufgetragenem,große Töne spuckendem, subjektiven Gesülze lieber auf , bevor mich die Administratoren wegen genau diesem aus diesem genialen Forum verbannen.:lol :gun

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Das ist ja der volle Abschuss!!! Man oh man, das ist einfach der ultimative Anblick. Alle, ja wirklich alle Kämpfer die jemals beim MORTAL KOMBAT haben Blut fliesen lassen, stürzen sich aufeinander um den mächtigsten Krieger aller Zeiten beim Namen zu nennen.

Was mich aber voll ankotzt, ist das sie Scorpion an der Seite der Bösen zeigen. Wär um Längen besser, wenn er irgendwo auf einem riesigen Fels das Geschehen verfolgt, um beim Siegesschrei des letzten Kämpfers mit einem monströsen Satz herunter zu springen und ihm zu seinem letzten Atemzug zu gratulieren. FIGHT!!!

Oder halt irgendwas ähnliches :D

Auf jeden Fall wird hier der kultigste Charakter im MK Universum seiner neutralen Haltung nicht gerecht. Punkt, Aus ,Basta.:baffled

Aber im Ganzen hat mir dieses Bild, von einer Unzahl an aufeinander stürzenden Meister ihres Handwerks doch die Eier so dicke werden lassen, das mir sofort einer ab ging :P

Ist mir beim Surfen so entgegen geflogen.

Laut www.mortalkombatguides.com wird das psp mkunchained aka mkdeception 6 neue charaktere beinhalten. Auf der Seite könnt ihr euch auch die high rez box art anschauen. Für alle Besitzer der psp ist leider zu vermerken, das jenes Spiel auf Sep. 2006 verschoben wurde :coffee

Muss schon verdammt viel Nachfrage geherrscht haben, wenn Midway für ein 2004er Spiel sich nochmals vor den PC sitzt:gaming
    obwohl schon im Okt. 2006 die Arbeiten für mka abgeschlossen werden sollen.

Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben mir auf irgend eine Weise zu helfen :nice

Hab zwar bei mkonline schon ins Forum mein Problem eingetragen, aber werd jetzt einfach mal erwähnen, das auch andere Mitglieder in Erfahrung gebracht haben, das die Downloads de fakto defekt sind.

Nochmals vielen Dank an alle ;)

Ich bin bereits registriert.

Ich hab auch jeden einzelnen schritt zum downloaden so befolgt wie es eim beschrieben wird.

Heisst das hier ist keiner mitglied bei denen und kann das ganze nicht mal selbst probieren um zu schaun ob ich nich doch irgend ein fehler beim downloaden gemacht hab?

ich weiss,klingt schon verdammt dreist :rolleyes

Wär aber nur zu nett wenn das machbar wär.

Hi Leute,

Ich hab auf http://www.mortalkombatonline.…ex.cds?nid=2&sid=2&type=3 gesehen das es da für mksm ein paar nette downloads gibt. Leider hab ich nun das Problem, das ich da jedes mal eine sogenannte downloadQueue CGI-Datei runter lade. Weder mein Winamp,divx,VLC noch mein Windows Media Player können dieses Dateiformat wiedergeben.

Fals einer von euch auch bei mkonline angemeldet is wollt ich einfach mal fragen ob er/sie dieses Problem auch schon hatte und mir evtl. auf die Sprünge helfen könnte?

Hat einer ne Ahnung wie ich das blöde CGI-Format öffne, bzw. mit was für einem Programm???

Auch andere Ratschläge die nichts mit einem geeigneten Programm,Player etc. zu tuhn haben sind natürlisch ebenfals erwünscht. :nice

Ich hätt das ja liebend gern zu einem anderen thema geschrieben, da es ja nicht zu 100% etwas mit mksm zu tun hat, aber alle anderen themen erschienen mir noch unpassender. Sorry :rolleyes

Hallo da draussen,

Als ich heute hier bei der downloadsektion den offiziellen trailer (6,04 MB) und den großen (38MB) loaden wollte kam ne nachricht das diese files nicht gefunden werden können bzw. beschädigt sind.

Nun wärs ultra nett von euch, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet. Nu ja.... ähmm... gegebenfals bei rapidshare uploaden :rolleyes

natürlich bin ich für allerlei andere hilfe genauso dankbar :nice

Ja ja isch weiss.

die post passt nich unbedingt hier rein.

war halt neugierig und einfach zuuuuuuuuuuu faul um das passende thema zu suchen :rolleyes

dennoch natürlich vielen herzlichen dank an alle die mir hier weitergeholfen haben. :nice

Ich weis das der ja eigentlich nichts mit MK Armageddon zu tun hat aber da ich grad bei Kamidogu vorbeigeschaut hab und bei den banners ihn sah, viel mir ja auch wieder ein das man gegen den sogar bei deception kämpfen muss.

Weiß leider gar nich mehr wie man den schimpft und was der so für ne hintergrundsstory hat.

Wer nett wen ihr mir bei dem charakter auf die sprünge helfen könntet

http://www.kamidogu.com/links.php

Der typ auf dem dritten banner.

nur mal so ganz nebenbei.

also den screenshots nach hat armageddon ja keine so berauschende grafik.findet ihr nich auch???

kommt mir irgendwie so vor als würde die grafik von shaolin monks und armageddon darunter leiden weil die macher von mk versprochen haben jährlich ein neues mk zu produzieren.

vergleichend mit deception sind die ja nur 2. klasse

Ich zock als K. Lao mein Kumpel als L. Kang. im co-op Modus.

In Goros H?hle haben wir irgendwann die F?higkeit Fatalities zu machen bekommen bzw. ich als Lao. Wir Haben jetzt schon 4 Tuniersiege aber ich hab noch immer nur den ersten Fatal. Multal. und Brutal. f?r Lao. Mein Kumpel bekommt einfach keinen Fatal auch wenn er die M?nze einsammelt die einem die F?higkeit daf?r gibt bekomm immer ich diese F?higkeit bzw. Fatal. Multal. oder Brutal. Is das schon jemanden passiert?
    Oder hat mir jemand von euch ein Ratschlag wie ich meine weiteren Fatal. bekomme und mein Kumpel ?berhaupt einen bekommt?

Vielen Dank