Beiträge von EUSCORPIUS

    Blos kein adventure... sind alle samt scheisse die es von MK gibt! MK M.Subzero, Spezial Forces und MKSM war zum :keks:


    MK in einem adveture kommt nicht gut... kann ich mir nicht vorstellen. Keine Überbrückungen bitte...
    sonst kommt noch MK vs DC 2... kotzkotz




    :spam:

    Sektor


    Sektor hat einen sehr wertvollen Move den ihn Speziell macht, den Teleporter Uppercut. Wird bei Combos häufig eingesetzt um einen (jedoch kleinen) resets zu erlangen. Mit den einfachsten Combos wie 1,2,B1 / F4,4 / B3,4 und dem Teleporter gibt es jede menge mixups die durchgeführt werden können ich zähle hier nur einige auf, es gibt unzählige Combinationen. Die Combos die ich hier vermerke sind alle samt juggle.


    Anfangs Combos / Luncher:
    1,2,B1 = Wenn der Gegner diese Combo abblockt könnt ihr kein Teleporter einsetzen. hitconfirm
    F4,4 / F4,3= Resp. F4 kann als Täuschmanöver verwendet werden, indem ihr danach direkt den Teleporter ansetzt.
    B3,4 = 50/50 mixup
    Teleporter (tele)
    Jump Kick (JK) = Eignet sich gut um den Gegner nach hinten zu schleudern und ihn mit
    dem Teleporter abzufangen während der Gegner in der Luft ist. Jedoch sehr unsave wenn der Gegner den ersten Hit abblockt.


    Wackeup-moves = Keine bekannt bisher...


    Combos angefangen mit Jump Kick (JK):
    JK,tele,JK,tele = 4 hit 22%
    JK,tele,B2,1 = 4 hit 25%
    JK,tele,1,1,B1 = 5 hit 23%
    JK,tele,B3,4,tele = 5 hit 25%
    JK,tele,JK,tele&BLK,B2,1 7 hit 37%
    JK,tele,JK,tele&BLK,JK,tele = 7 hit 34%

    Combos angefangen mit 1,2,B1:

    1,2,B1,JK,tele,B2,1 = 7 hit 33%
    1,2,B1,JK,tele,D2= 7 hit 34%
    1,2,B1,F4,4,Tele,B2,1 = 8 hit 36%
    1,2,B1,JK,tele,1,1,B1= 8 hit 31%
    1,2,B1,JK,tele,2,1,4 = 8 hit 31%
    1,2,B1,JK,tele&R2,B2,1 = 8 hit 38%
    1,2,B1,JK,tele,JK,tele&BLK,1,1 = 10 hit 37%
    1,2,B1,JK,tele,JK,tele&BLK,B2,1= 10 hit 42%

    Combos angefangen mit B3,4:

    B3,4,tele,B2,1 = 5 hit 26%
    B3,4,tele,F4,4,tele = 6 hit 27%
    B3,4,tele,F4,4,tele&BLK,1,1 = 9 hit 33%


    Combos angefangen mit F4,4 oder F4,3:
    F4,4,tele,B2,1 = 5 hit 28%
    F4,4,tele,B2,F2&BLK = 5 hit 33%
    F4,4,tele,JK,tele&BLK,F4,3 = 8 hit 35%
    F4,3,tele,B2,1 = 5 hit 28%
    F4,3,tele,2,1,4 = 6 hit 26%

    Combos angefangen mit Tele:

    Tele,F4,4,tele = 4 hit 22%
    Tele,JK,tele&BLK,F4,3 = 6 hit 28%
    Tele,JK,tele&BLK,F2,B1 = 6 hit 32%
    Tele,JK,tele&BLK,B2,1 = 6 hit 32%


    Combos angefangen mit UpMissile:
    Beim abfeuern der UpMissile range (abstand) beachten: (sweep max. Jump)


    UpMissile, >> 1,2,B1,JK,tele = 6 hit 29%
    UpMissile, >> F4,4,tele,B2,1 = 6 hit 34%
    UpMissile, >> F4,4,tele,JK,tele&BLK,D2 = 8 hit 41%
    UpMissile, >> 1,2,B1,JK,tele&BLK,1,1 = 9 hit 37%
    UpMissile, >> F4,4,tele,JK,tele&BLK,B2,1 = 9 hit 43%


    Wichtig: Die Flame aktiviert sich mit F2 automatisch da der vorherige Schlag B schon enthält!
    UpMissile, >> F4,4,tele,B2,flame&BLK = 6 hit 36%


    Kleine Beispiele:
    B2,F1 = 16% / mit BLK: 21% (Missile)
    B2,F2 = 16% / mit BLK: 20% (Flame)


    Range ist hierbei egal:
    UpMissile,tele,JK,tele = 4 hit 23%
    UpMissile,tele,F4,4,tele = 5 hit 28%
    UpMissile,tele,JK,tele&BLK,B2,1 = 7 hit 38%
    UpMissile,tele,F4,4,tele&BLK,B2,1 = 8 hit 40%


    Hierbei ist ein grosser Abstand nötig und gutes timing beim Jump erforderlich:
    UpMissile&BLK,tele,JK,tele = 4 hit 22%
    UpMissile&BLK,tele,JK,tele&BLK,JK,tele = 7 hit 33%
    UpMissile&BLK,tele,JK,tele&BLK,B2,1 = 7 hit 35%
    UpMissile&BLK,tele,JK,tele&BLK,B2,F2 = 7 hit 36%


    Mit Xray:
    F4,4,tele,2,Xray = 7 hit 39%
    1,2,B1,F4,Xray = 7 hit 42%
    1,2,B1,JK,tele,1,2,Xray = 10 hit 44%



    und weiters folgt noch... bzw. Beschreibung, Nach- und Vorteile ect.

    So.. hab nun ein paar Comos mit Sektor bereit! Puh ... ist gar nicht so leicht!


    Die Beschreibung muss ich noch bearbeiten ... naja ich weiss nicht was da schreiben... Oo
    Werd morgen etwas online Stellen und dann erweitern...



    :ninja

    ... dann geb ich mal meinen Senf ab zu Trophäen und GS.


    Auf der Xbox30 hab ich 21995 GS, am anfang ging ich noch auf die jagt um GS zu gewinnen.
    Mit der Zeit scheisst dies jedoch an, weil man sich mit den GS oder Trophäen nix
    kaufen oder gewinnen kann. :thumbdown:


    Das wichtige ist doch das Spiel und nicht die Trophäen... wozu sind diese denn eigentlich da?
    um zu wissen wann das Spiel 100% Komplett ist? Und wenn man es weiss spielt man das Spiel noch wenn es 100% durch ist?


    Wenn ich bei MK alle Stages, Charas, Fatalitys und Modis oder Kryptas freigeschaltet habe ist das Spiel für mich Durch!
    Dann hab ich alles was ich wollte und was ich sehen / spielen möchte.


    Kurz gesagt: Scheiss auf GS und Trophäen! :fu

    Krass... Oo


    Tja.. was soll ich dir da sagen... ja es gibt Typen die spielen den ganzen Tag und die ganze woche lang!


    mmmh... wenn ich auf meiner PSP MK2 spiele komm ich bis zum 4. Gegner ohne ein Match zu verlieren und das auf Easy!
    4. Gegner ist dann effektiv UNMÖGLICH zu besiegen. Was dieser Typ da macht is ja schon zu viel des Guten.

    Verkaufszahlen liegen mittlerweile über drei Millionen!


    Wie Publisher Warner Bros. gegenüber der englischsprachigen Videospielzeitschrift MCV preisgegeben hat, wurde das Prügelspiel Mortal Kombat seit seinem Verkaufsstart am 19. April 2011 bereits über drei Millionen Mal an den Mann, respektive die Frau gebracht.
    "Mit der Veröffentlichung von Mortal Kombat hatten wir für die Akquisition der Midway-Assets bereits gezahlt,
    und nun werden wir anfangen, diese Übernahme zu unserem Vorteil nutzen zu können. Es steht noch reichlich
    in den Startlöchern", so Martin Tremblay, Präsident von WB Interactive."


    Zum Vergleich:
    Die Konkurrenztitel Super Street Fighter IV und Mavel vs. Capcom verkauften sich bislang 1,6 Millionen und 2 Millionen mal.


    Muahhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :muha:


    MK verkauft sich besser als ein Street leck mich am Strassenrand und Marvel vs Barbie... :finger2



    und dann hab ich da was gesehen über Street Fighter X Mortal Kombat...
    Könnt Ihr selber nachlesen:
    http://www.gamesaktuell.de/Str…om-nicht-zusammen-837840/

    Ich glaube schon dass sie an MK10 wörken... was sollen sie denn sonst den ganzen Sommer machen?
    Und von Storytechnisch hab ich noch nicht "gar nichts" gesehen... :zoidberg und wie wir ja wissen stirbt in MK so gut wie gar keiner!
    Beispiel Liu Kang oder Shang Tsung ect. man kann jeden Char nehmen, sind alle schon mal gestorben und kamen
    immer wieder zurück ins MK!
    Im neuen MK10 wirds wieder genau gleich ablaufen wie vor 10 Jahren, kann dir schon jetzt sagen welche charas kommen werden:
    Scorpion, SubZero, Liu Kang, Kung Lao, Kintaro, Quan Chi, Raiden, Jax, evt. noch Cyrax und Sektor sowie Kano ect.
    1 - 2 oder 3 neue Charas oder Gast auftritte, darunter evt. noch mit Skarlett und ende.
    Es wird sich immer wiederholen mit den Charas. Und ein ende der Story oder was neues oder KP...
    wird sowieso nicht geben!!! Oo Es wird noch Mortal Kombat geben wenn wir Grosspapis sind im Jahre 2050.


    Wird immer das selbe bleiben genau wie Call of Duty oder SuperMario.


    :poke