Beiträge von Nosferatu

hmmmm an das Bild hab ich jetz garnich gedacht.... wär echt möglich dass Blaze der Boss is zumindest jetz mal spontan vom aussehen des bildes getippt oo

ja der fehlt weil die das Modell von dem in der MKDA Grafik nich hinkriegen, denk ich mal (hat hier glaub ich schon jemand gesacht)

Ich mein das Vieh is riesig.... bei MK3 und Trilogy waren die Figuren ja auch kleiner (weiter weg) in der jetzigen MK Grafik würd das Vieh garnich aufm Bildschirm passen glaub ich lol

Den einzigen Stage den ich Kagge fand war der eine aus Trilogy wo nur die Brücke und im hintergrund das blaue Portal da is.... das was beim Outro kommt das war so öde lol ansonsten fand ich auch alle ok
    Lieblingsstages sind
    Alle die im Neatherrealm sind
    The Pit 1 &2
    The Portal
    Shang Tsungs Courtyard
    Shao Khans Arena ^^

jo aber die Deathtraps fand ich irgendwie unterhaltsamer.... besonders bei der einen Arena da wo immer mehr der Boden unter den Füßen verschwindet in MKD.... das war voll lustig *g*

Naja ich hab mal auf Khan spontan getippt, weil:
    1. Er in Trilogy auch immer der letzte war und MKA ja im grunde das selbe in 3D is

2. Khan halt einfach der Kultigste Endgegner is, den s im MK Universum gibt

könnte aber auch sein, dass der letzte Boss zufällig gewählt wird.... währe eigentlich mein 1. Tipp gewesen aber den gibts ja nich also sag ich mal Khan ^^

Alle Charaktere von den alten Teilen sind zurück und du kannst sogar alle Bosse spielen!

2)Der Konquest Modus wird diesmal wie MKSM

3)Man muss nicht nur den Konquest Modus zocken um alles freizuschalten

4)Du kannst den Gegner in die Luft werfen und ihn dann weiter mit Combos bearbeiten

5) 15 hit Combos sind leichter auszuführen

6)Du kannst dir aussuchen in welce Richtung du deinen Gegner schleuderst

7) Reptile wird aussehen wie in MKDA

8)Wenn das "Finish him/her" ertönt, wirst du den Gegner in einer vorgegeben Zeit mit Schlägen Tritten und Special Moves bearbeiten, ihm einzelne Gliedmaßen abtrennen und Knochen brechen

9)Du kannst dir deinen eigenen Charakter erstellen

10)Es wird kein Kombat Schach und Puzzle Kombat mehr geben

denk ich auch mal also so wie DA/D wirds sicha nich, allein schon wegen den Kampfstielen. Entweder hat jeder wieder das "HP LP HK LK" system wie bis MK4 oder jeder hat einen Kampfstil (also Scorpion Hapkido und Sub Zero nur sein Dragon Stil usw) +Waffe halt

Wenn jeder wieder 3 unterschiedliche hat, wird die Grafik wohl erheblich drunter leiden denk ich mal.... aber wayne solang die erträglich is und der spielspaß stimmt, is mir latte :rolleyes

Naja muss nich sein meiner meinung nach, sorry
    Ich wei? eigentlich garnich, was alle am 2DMK so gut fanden? Ich mein eigentlich war nur der Gewaltfaktor der Grund wieso man s gespielt hat, wenn wir mal ehrlich sind. Nix gegen die alten Teile, ich pers?nlich fand die ja auch geil, aber wenn man s aus Neutraler Sicht betrachten, waren die schlecht. Das einzig geile is im Grunde die Grafik und die Finisher gewesen. Jeder hatte den selben Kampfstil (au?er die Special Moves halt) und ab dem 3. Gegner hat auch jeder gleich gek?mpft. Also mit der selben Taktik. MK war bis Deadly Alliance eigentlich nur was f?r Multiplayer.

Bei den 3D Teilen is das aba anders. Da k?mpft jeder anders und hat auch andere "verhaltensweisen" Und auch alles andere is ok. Also ab MKDA is MK echt hammer. "D Teil muss nich sein find ich.... oder die machens wie KKDA/Deception in 2D.

und Boon hat Special Forces vergessen.... das is ab 16 :P

Mal im ernst leuts.... das is ein beat em up und kein RPG
    Das einzige beat em up, wo die story noch wirklich ernst zu nehmen is, is Soulblade/SoulCalibur

Die Fatalities sind einfach nur zum spa? da

Wenn man die mal wegnehmen w?rde, w?rds einfach hei?en "X hat Y besiegt" aber nich "X hat Y get?tet".... wenn man nach den Fatalities gehen w?rde, w?hre au?er Liu Kang ab MK1 keiner mehr am leben lol Denn der "Held" von MK1 is halt Liu Kang... naja is schriftlich nich so gut zu erkl?hren

Ich mein halt alle Ereignisse AUSSER den Fatalities passen schon gut aneinander

in MKD war das n Klon von Khan oder irgendwie so 8|
    Jo generell so n ?berm?chtigen Boss k?nnt man echt weglassen.... lieba so wie in MK4 Quan Chi und Shinnok als Endgegner oda sowas. Find diese Obermotze auch imma dumm

Ich denk eher dass wie schon so oft von mir gesagt, Raiden der neue "b?se" wird. Der wird in die Fusstapfen seines Bruders treten und zum neuen eroberer

no way
    Wenn man mal so denkt, w?rde eine neuauflage von MK2 auch nix bringen. Jeder Fighter is schonmal da gewesen und (fast) alle Hintergr?nde gibt s auch in Deception.
    Und wie schon gesagt is das Original in SM sowieso dabei. Also w?rden sich nur richtige Hardcore Sammler das Game holen. Und naja da MK2 ja auch nich sooo bekannt is, w?rd Midway denk ich f?r die Produktion usw mehr Kohle rausgeben, statt sie dann daran verdienen

Denk auch mal das der Gameshop Typ da MKSM meinte

ich sag ma entweder Ninja oder MK4 Style. Wobei ich den MK4 Style schon teilweise stylisher fand. Aber wie schon so viele gesagt haben bitte nich wie in MKDA lol das sieht echt bescheuert aus