Storym??ig is MK ok.... man darf halt nie die Fatalities in die Story mit einbeziehen lol
Ich dachte auch erst wo Baraka in SM explodiert is "h?? o_O"
aba danach dann "ok is ja n Fatality gewesen" xD
Storyboard von MK is schon teilweise ernstnehmbar nur die Finishing Moves sind halt einfach nur zum spa? da
Beiträge von Nosferatu
-
-
kommt vll drauf an mit welchen Char man am besten spielen kann die sind ja alle unterschiedlich. Mit Kung Lao hab ich Reptile zB sofort beim 1. mal besiegt und mit Liu braucht ich so an die 10 mal (und mit Kung Lao hab ichs dazu noch angefangen d.h. das 1. mal gespielt)
Mit Scorpion zock ich grad nur so aus lust und Laune und bin bis jetz nich einmal gestorben und im ?dlandKommt also denk ich mal auf den Char an. Mit Liu Kang hatt ich bis jetz am meisten probleme
Aba bei MKSM is das wirklich nich dass man da Stunden am St?ck vorh?ngen muss um sich Taktiken zu merken.... man verliert vll 3, 4 mal gegen nen Bossgegner aba danach hat man s raus
Ich find dass Midway seit Deadly Alliance die MK Teile spielbar gemacht hat
Wenn man sich mal die 2D Teile wie zB der 3. anguckt, wo man noch gegen Motaro und Shao Khan hintereinander k?mpfen musste.... DAS war schwer. Wenn ich heutzutage noch mal einen von den alten Teilen zock (wie auch zB MK2 in SM) frag ich mich echt wie ich sowas mal durchspielen konnte lol -
1. Scorpion
2. Shao Khan
3. Shang Tsung
4. Quan Chi
5.MavadoEDIT: ich hab den Thread falsch gelesen xDD
1. Liu Kang
2. Johnny Cage
3. Onaga
4. Moloch
5. Li Mei -
na wei? nich so recht oO
Allein dass ?berhaupt Vamps vorkommen war schon geil. Sollt man im n?chsten Teil ruhig noch einen davon auftauchen lassen. Hab ich ja schon auf Seite was wei? ich von dem Thred hier gesagt lol -
-
-
jo mal wieder n echtes MK Turnier w?r schon cool. War ja ab MK2 eigentlich nur noch eher.... naja "Krieg" zwischen erde und outworld. So ne Turnieratmosph?re hat schon was
Mit Liu Kang und Kung Lao weg w?r ich auch f?r. Die sind echt durchgekaut jetz.
Was man mal neuer machen k?nnte, w?r mal vll bisschen mehr auf manche Rassen eingehen von denen man nur einmal kurz was geh?rt hat. (Vampire, Minotauren usw)
Aba alte Chars wie zB Jade, Baraka, Khan usw mal in 3D zu sehn war schon geil -
ich seh das anders
Fantasy is imma gut.... also ruhig noch n ?bernat?rliches Wesen.
Vamps gibts ja eh schon (Nitara) aba gegen so n Werwolf h?tt ich auch nix -
naja die Gegner und so waren nich wirklich grafisch das beste lol..... aber daf?r haben die sich bei der Umgebung find ich schon M?he gegeben. Also Wolken und Hintergr?nde und sowas. Find schon The Pit aus MK1 wo man da ruml?uft oder auch der Turm da wo der Schattenpriester im Hintergrund betet aus MK2 sind voll geil gemacht.
Au?erdem is das detaillierte bei solchen Games denk ich mal auch nich soooo wichtig, da man eh meistens mit der Action besch?ftigt isBei den Videos haste recht h?tt man ruhig mehr machen k?nnen als nur das Intro und das wo die ihre Medallien von Raiden kriegen. Sind echt zuviele ingame Videos. H?tt man ruhig mehr in geiler Grafik machen k?nnen aba naja was solls
-
jo war n Erdkrieger halt lol
Your Turn -
-
-
Genau so hab ichs auch gemacht. Wenn man Kitana im Kerker paar mal anspricht, ?ffnet sich rechts ne geheime T?r und dann kannste mit Jax zusammen gegen Kano k?mpfen. Jax l?sst dir dann in Khans Arena so Heilungs dinger zur?ck damit is das wesentlich einfacher
Also ich find MKSM auch nich so schwer. Hab beim letzten Fight da 3 Versuche gebraucht dann gings. Kintaro und Khan haben die Schwachstelle dass die total langsam sind. Man muss nur wissen wie man s angeht
Ih fand das Duell gegen Baraka sogar teilweise schwierigerau?erdem is das game eh nich grad lang... da is schon gut wenn man 2, 3 mal bei nem Endgegner scheitert.... sonst h?tt man ja garnix mehr vom game lol
-
nee. Au?er die Grafik und keine Secrets gibts da kein unterschied
-
Jo das alte Feeling kommt auf jeden Fall r?ber. Is halt das selbe MK2 wie fr?her nur dass wie Warrior schon sagte die Grafik der Arcade version und nich die der Konsolen Version ?bernommen wurde.... und der Secret Gegner Smoke is nimmer da... ansonsten is s das selbe Game
Naja und die Fatalities/Friendships usw gehen echt zu schnell @_@
-
-
Schang Tzung xDD bin ich ja schon aus Conquest gew?hnt aba Liu Kang dacht ich echt "omg was solln dat o.O" lol
-
jo
au?erdem is das ja eigentlich nur einen nach dem anderen zusammentreten. Wenn sich sowas l?nger ziehen w?rde, w?rs nach ner Zeit auch ?de. Find schon besser dass die statt l?ngeres Game, Goodies reingepackt haben wie zB mit Sub Zero/Scorpion spielen oder halt MK2
Final Fight usw fr?her war auch nich l?nger, nur schwerer.
W?rd meiner meinung nach wie gesagt nix bringen das Game noch l?nger zu machen weils halt immer das selbe Spielprinzip is
-
wenn du s mit Emulator/ROM, dem enstprechend mit Tastatur spielst (sei denn du hast n Pad f?rn PC) is klar dass solche Games dann schwieriger sind
Allerdings haste recht.... MK1 bis Trilogy fand ich auch bei weitem schwerer als die 3D Teile. Liegt warscheinlich echt daran, dass die KI damals ZU gut war. Die Gegner konnten ja jeden Move von dem Spieler vorraussehen das hat mich immer voll angekotzt lol. Goro, Shao Khan usw konntest echt nur mit speziellen unfairen Tricks besiegen.
-
kann ich mir vorstellen lol habs ja noch nich auf englisch gezockt
am schlimmsten is wohl wie auf deutsch Liu Kang ausgesprochen wird