Die Konfiguration der Konsole auf Englisch/Deutsch schalten.... je nachdem was du willst
Beiträge von Nosferatu
-
-
naja schon
Mit dem Devil Gene und so.... aba das geh?rt ja glaub ich jetz hier nich wirklich hin ^^"
-
Na ok ich l?s mal auf
Baphomet
So kann n anderer ne frage stellen wer will o.o
-
Jo so wie KillerMiller das meinte, meinte ichs auch. MK is nich so proffesionell, war es nie (in den alten Teilen wo noch jeder den gleichen Kampfstiel hatte) und wird s wahrscheinlich auch niemals sein... trotzdem macht s genau so n spa? wie zB Tekken oder Virtua Fighter. Nur auf ner anderen Art halt. Und ich pers?nlich als Fantasy/Gothic usw Fan find die Story von MK auch geiler als zB bei Tekken
Zu MKSM... also ich find das war zumindest n riiiiesengro?er fortschritt zu MK Mythologies Sub Zero und Special Forces. Die Games sind ja wohl n Dreck dagegen und ich mein jetz nich weil die ?lter sind. Mythologies war einfach viel zu schwer weil zuviel rumgespringe war und sobald man einma falsch gejumpt is, war man sofort tot und Special Forces.... naja dazu f?llt mir nun garnix mehr ein au?er dass man sich das Game h?tte sparen k?nnen lol
-
ich habs nur f?r Mega Drive gehabt lol n SNES hab ich nie gehabt das is gemeiiiin
Zu meiner Frage mal n Tipp.... ?ffnet den Sarg BG in Deadly Alliance und macht mal Info
Tipp 2: Die Tempelritter hatten das Vieh glaub ich verg?ttert....
-
Nope.... nich Goro
Und ich tipp mal auf Scorpions Kehle aufschlitzen und dann mit dem Shuriken den Oberk?rper abhacken @Onkel o.o
-
-
wollt ja erstma wissen obs richtig is
ok jetz werd ich ma langsam gemeinWelcher Endgegner sollte urspr?nglich statt Moloch in Deadly Alliance auftauchen?
-
Untertietel nich, aber wenn die Konsole auf deutsch eingestellt is, hats deutsche Sprache und die Men?s und so sind auch alle in deutsch. War bei der UK von Deadly Alliance auch so. Kann ich 100% sagen, weil ich von beiden die UK hab
-
mit seinen Klingen den Gegner aufspie?en
-
right
Your Turn -
m??p
Shao Khanund warum is er ihr Stiefvater?
-
-
Sheeva meinst du?
-
-
japp... is verdammt kurz leider
Naja das Sub Zero (und wohl auch Scorpion den ich noch nich freigezockt hab) keine eigenen Szenarien haben find ich auch doof aba naja man kann ja nich alles habenWenn wir mal ehrlich sind.... gab es jemals n MK Teil der wirklich hochwertig war und an Tekken bzw Soul Calibur ranreichen konnte?.... nein
Das is ja grad das was MK ausmacht.... is irgendwie billig und unlogisch gemacht, aber macht trotzdem nen heiden fun.... is bei jedem teil so auch bei SM.... seh ich zumindest so
-
-
Ihr auch imma mit euerm online shoppen @_@
Macht ruhig mal nen Schritt mehr und kaufts euch doch einfach so lol -
http://db.gamefaqs.com/console…ile/mortal_kombat_2_a.txt
daSind zwar f?r SNES aba m?ssten ja f?r XBOX ?hnlich gehen
-
jo bei Kintaro und Khan imma fast nur Ballern
bzw bei Khan diesen Totensch?del da aufheben und ihn damit bewerfen.... das nimmt dem ne menge energie ab
Wenn der sich mit sein hammer rotiert, einfach die ganze Zeit mit R & Springen ausweichen o_O