ja die is geil wenn die Gegner imma so zuf?llig hinfallen und manchma so Yoga ?bungen beim Sterben hinlegen XD
Aba bei MKSM is das doch nich o.o
Beiträge von Nosferatu
-
-
dochoch~ wennes f?r Xbox hast schon
F?r PS2 nich -
-
die ignorierens 100pro.... das w?r schreiben umsonst
Naja ich f?nd s schon gut, wenn man das bei nem game machen w?rde dass es eine 16er (geschnitten) und ne 18er (uncut) geben w?rd.... gibt s ja bei manchen games glaub ich und bei Filmen sowieso. Finde das sollte man bei allen "brutaleren" spielen machen. Schon klar ich w?rd nem 12 j?hrigen zB auch kein MK inne hand dr?cken (obwohl ichs mit 8 das 1. mal gezockt hab und bin auch noch nich amok gelaufen bis jetz :D) aber cutten is echt ne sauerei meiner meinung nach.
EDIT: Und eigentlich, ohne jemand zu nahe treten zu wollen, find ich diese diskusionen ?ber "schneiden/indizieren is schei?e" usw langsam ziemlich schwachsinnig.... denn wie schon gesagt, die machen eh was sie wollen. Klar is schneiden n haufen dreck... und ich kanns auch 100 mal hintereinander sagen, nur es bringt einfach nix. Dass es auf die Familienverh?ltnisse und nich auf die fiktive Gewalt in Games/Filmen ankommt, begreifen die halt einfach nich
-
ich bin grad durch
That was fun lol -
Also ich bin grad in Khans Arena und find das garnich soooo hart.... habs einmal versucht bis jetz und Khan hat mich dann in seiner 2. Phase mit dem Hammer gekillt.... er hatte aba schon weniger als die h?lfte HP also denk ich mal dass das machbar is. Bei Kintaro und Khan muss man einfach die meiste Zeit von weiten mit dem Hut attackieren dann klappt das schon
Wei? ja nich obs mit Liu schwerer is ich zock ja mit Kung Lao
-
aaaaah danke *zock*
-
jo bin jetz da direkt nachdem Rayden gesagt hat im Netherrealm wartet die letzte Pr?fung auf mich.... dann geht man ja durchn Portal und is im S?urebad da (der Hintergrund von MK2/Deception)
Wo geht s n da weiter? oO -
Jeder hat seine eigene Meinung jesses o.o
Ich mein ich find SM auch geil, aba w?rd jetz keinen gleich anmachen weil er s dumm findet @_@ -
also ich hab MK2 drinn nur da steht "gespeert". Muss ich mir wohl erst freispielen oda so
Ich hab die UK Version f?r XBox.... vll is das ja auch nur bei der PS2 nich dabei kA o_O
-
geht mir ?hnlich lol
jetz geht das st?ndige wo festh?ngen los -_- -
-
-
jo mit alle 4 geht das einfach lol und ich dr?ck mich da bekloppt @_@
Komm grad nich weiter bei diesem Raum wo der Ventilator da oben anne decke is wo man die Tarkata reinkloppen kann.... was muss man n da machen? o_O" -
O.O echt? DANKE!!! lol *ausprobier*
-
hoffentlich haste auch die UK bestellt o.o
Und vergess das Pad mit dauerfeuer dazu nich, sonst wirst bei Test Your might bekloppt @_@ -
-
-
eofl ja bei dem standard den man vorgesagt kriegt xDDD
-
Ich habs seit heute auch Uncut englisch
Boah das rockt xDD Muss nur mit Kung Lao spielen.... bei Liu Kangs gejaule wird man ja nach ner zeit mischugge eh