Beiträge von Nosferatu
-
-
-
Hm...na ich wei? nich was ihr wollt oO
Ich mein bin zwar auch teilweise Retro Fan, aba MK is somit das einzige Beat em up das ich kenn, das den Sprung von 2D auf 3D gut umgesetzt hat. Die Grafik is geil, die K?mpferauswahl is auch hoch und man hat viele zusatz modi und viele GoodiesStreet Fighter, King of Fighters usw sind nur 2D geblieben, weil s sich f?r diese games auch so geh?rt, denn die 3D Teile sind ganz einfach beschissen.
Also gegen nen MK in 2D h?tt ich nix, aber es sollte schon haupts?chlich 3D bleiben. Und das mit den Kampfstilen find ich auch ok. Das war imma das doofe an MK fr?her, dass jeder Fighter (au?er die special moves) im grunde gleich gek?mpft hat.
-
Naja gefallen hat mir in MK1 fast alles. Fand den Film durch und durch genial (und jetz nich nur weil da Mortal Kombat draufsteht) Wei? auch nich die Muke und alles drum und drann kam einfach geil r?ber. Bisschen dumm fand ich nach ner Zeit allerdings dieses st?ndige rumgebr?lle von Goro.... bzw mittlerweile find ich s lustig xDD. F?r darmalige Verh?ltnisse sehen auch die Special Effect meiner meinung nach gut aus (besonders Subs Eisschild da wo er gegen Lui Kang k?mpft). Ok die Brutalit?t hat n bisschen gefehlt, da das ja das "Markenzeichen" von MK is. Andererseits muss man auch bedenken wenn der Film ne FSK18 gekriegt h?tte, war der nich so bekannt. Die MK Atmosph?re usw hat zumindest gestimmt.... auch ohne viel Ketchup
MK2 is fast das selbe. Nur hat hier echt Chris als Raiden gefehlt. Der hat mir im 1. irgendwie 100 mal besser gefallen. Und wie Psycho schon sagte.... diese Monster die da vorkommen zB nach Sonya vs Mileena h?tt man echt weglassen k?nnen. Die waren wirklich nur albern. Auch als das eine vieh Rain (war das doch oder?) "auffrisst" und danach dann noch r?lpst. Wei? nich sowas is nich lustig sondern einfach nur kindisch. Dieses Zeug mit dem Animality Kampf Liu Kang gegen Khan h?tt man auch lassen k?nnen. Wir sind hier ja nich bei Godzilla @_@
Ansonsten fand ich MK2 gut -
thnx
jo stimmt schon aba naja is halt bei den games auch souuuund gleich Nt.3 (das macht Laune sich aus langeweile chars auszudenken ^^)
Name: Zorayel
Rasse: Engel
Herkunft: Himmel/Reich der Elder Gods
Gesinnung: Gut (Abgesandter des Himmels. Hat den Auftrag Baphomet auszuschalten)
Special Move 1 Er kann ein Schild um sich bilden das Projektile des Gegners reflektiert (also halt sowas ?hnliches wie bei Nightwolf)
Special Move 2: Feuert einen hellblau leuchtenden Energiestrahl aus heiliger Materie auf den gegner ab
Special Move3: Kann mit seinen Fl?geln durch die Luft gleiten. Von da aus, hat man dann eine auswahl an verschiedenen Moves so wie bei Ermac
Fatality 1: Zorayel konzentriert sich f?r einen m?chtigen magischen angriff. Daraufhin bildet sich im inneren des gegners heilige materie. Dnach wird der Gegner von innen heraus mit grell leuchtenden Strahlen durchbohrt. Dies passiert so lange, bis er daran stirbt. Wenn er zu Boden f?llt, zerf?llt er in seine Einzelteile.
-
also falls die Raiden Theorie von mir nich stimmt, h?tt ich gern Shao Khan zur?ck. Aber dann nich so unbeweglich und ?bertrieben Stark wie in den alten teilen. Halt als ganz normaler Fighter. Quan Chi uns Shang h?tt ich auch gern wieder, aber Quan Chi dann bitte mit anderen Kampfstilen wie in DA lol
w?re ja m?glich dass die beiden noch leben.... ich erinner mich nur an Tekken 5 "Heihachi Mishima is dead...." jaja *g* -
Danke
hm....was ich auch nich ?bel finden w?rde, wenn Baphomet (der Gegner den sie statt Moloch in MKDA machen wollten) vorkommen w?rd.Name: Baphomet
Rasse: D?monen
Herkunft: Netherrealm
Gesinnung: B?se
Special Move 1: Seelenenergie abzapfen
Special Move 2: Mit den H?rnern nach vorne auf den gegner zurennen und ihn rammen
Special Move 3: Ein Projektil aus H?llenfeuer auf den gegner abfeuern.
Fatality 1: Baphomet beschw?rt H?llenfeuer herrauf, das den gegner grillt
Fatality 2: Er stielt dem Gegner die Seele und bringt sie zu seinem Meister Shinnok ins Netherrealm
Fatality 3: Er spie?t seinen Gegner mit den H?rnen auf und schleudert ihn dann mit voller Wucht gegen den Bildschirm
-
deswegen hab ich Shao Khan ja auch in Anf?hrungsstrichen geschrieben
Naja ich dachte halt nur, dass das ne Idee w?r die Story von MK weiter zu f?hren. Wenn man jetz nen neuen Dragon King oder noch nen m?chtigeres Vieh auftauchen lassen w?rde, w?rd ich das irgendwie albern finden. Ich mein Story is ja bei Beat em up eh nich so wichtig, aba bei MK (und Soul Calibur) find ich das schon
W?r halt geil, wenn das wirkliche Mortal Kombat Turnier wieder beginnt und Raiden halt der Veranstalter w?re. Eigentlich sind s ab MK3 ja keine Turniere mehr
-
Ich denk mal man hat einfach n Symbol genommen, was das asiatische/Martial Arts usw symbolisieren soll und dann hat man halt den Chinesischen Drache genommen. Denk mal nich, dass da ne gro?e Hintergrundgeschichte hintersteckt. Is halt einfach nur das Symbol des Mortal Kombat, wie manche andere Kampfturniere auch n symbol haben (Tekken zB die Eiserne Faust)
-
huch o.o"
Sorry hab ich nich gesehen kann dan einer dicht machen hier
Obwohl ich nich nur einfach damit meinte, dass er einfach nur b?se wird. Ich meinte, dass er wirklich Shao Khans Thron einnimmt und andere Reiche durch Mortal Kombat erbobern will.... so das halt alles von neu beginnt -
hmmmm also ich w?rd nen Vampir nich schlecht finden. Halt einer von Nitaras Rasse mal wieda. Da wurd irgendwie zu wenig drauf eingegangen. Also so n m?nnlicher Nitara verschnitt f?nd ich cool
Name: Noxis
Rasse: VampireHerkunft: ???h na das Reich wo Nitara herkommt halt
Gesinnung: B?se oder Neutral (am besten irgendwie dass er sich an wem R?chen will wie Scorpion :D)
Special Move 1: In den Hals bei?en (bzw k?nnt ja dann seine Wurftechnik sein)
Special Move 2: Flederm?use beschw?ren, die den Gegner angreifen
Fatality 1: Noxis verschwindet f?r einen Augenblick, der Gegner freut sich erst, dass er die Arena lebend verlassen kann. Danach bildet sich hinter ihm ein Herr von Flederm?usen die sich zusammentun und sich dann in Noxis verwandeln. Dann rei?t er ihm mit einem fiesen grinsen von hinten das Herz heraus
Fatality 2: Er saugt den Gegner komplett aus (nat?rlich so richtig stylish vom weiten wie Kain bei LoK :D)
Fatality3: Er nimmt die Form von Nebel an, geht in den Gegner hinein und rei?t ihn dann von innen au?einander
???h...najo mehr f?llt mir jetz nich ein
-
-
Najo meine Erwartungen
1.Scorpi soll vorkommen2.Martial Arts Szenen wie immer (bis jetz waren die ja bei jedem Film geil find ich)
3 Man soll mal zeigen wie Shinnok ins Neatherrealm verbannt wird und Lucifer besiegt
4. Geile passende Muke bei den Kampfszenen (wie bisher)
-
ich dachte ja erst, dass der Geist von Khan in ihm gegangen is, als ich den das 1. mal nach m freispielen gesehn hab lol.... das Logo auf dem Hut von dem, sieht Khans Maske n?mlich voll ?hnlich
Aba das glaub ich dann doch nich oO -
-
-
moin moin bin neu hier
Dachte ich er?ffne zur begr??ung mal n neuen thread *g*Irgendwie l?sst mich der Gedanke nich los, dass Rayden in die Fu?stapfen seines Bruders treten wird im n?chsten Teil (also ich mein jetz nich Shaolin Monks sondern den richtigen MK Teil, falls es einen geben wird)
Man sieht ja, dass er in Deception sich ziemlich zum b?sen widmet und Shojinko t?tet, was ein Elder God eigentlich nie tun w?rde
Also was meint ihr..... wird Rayden der neue "dunkle Imperator"?