einfach ggoglen, aber keine Seiten auf deutsch sondern Web .... da wird man ja wohl was finden
Beiträge von Nosferatu
-
-
die 2 sind die neuen die dazu gekommen sind und man Zockt mit Taven im Konquest Mode und die haben irgendwas mit Blaze zutun.... das is alles what i know :baffled
Link mag die Sereena gaaaaarnich, kann das sein?
-
dann könnt ich mich auch beschwehren, dass Tremor und der Rest von der MK Special Forces Crew, und Hellbeast aus MKSM nich dabei sind
also easy
-
-
vorallem wegen den vielen Fightern.... dann könnte man sogar 32er oder vll sogar 64er Turniere machen und dann hier im Forum just 4 fun wetten abschließen wer gewinnt usw Wär echt geil wenn Boon das hier lesen würd und das noch einbauen würde.... kann einer von euch dem vll mal ne Mail schicken oda so
außer der Screen wo die Turnierliste kommt wie bei MK4, is ja nich viel zu machen.... müsste ja kein Thema für Midway sein, das noch bis Oktober einzubauen
-
ja haste ja recht aber für mich, der eher n Single Player is, is nur n Arcade Modus n bisschen öde
In MK4 den Tournament Mode war geil wo sich auch ma die CPUs aufs Maul hauen und man dann mitgefiebert hat, wer gewinnt und gegen wen man als nächstes kloppen muss um ins Finale oder was weiß ich zu kommen.... naja man kann nich alles haben -
*auf 2. Screen guck* mööööp wieder kein Survival oder Tournament Mode oder so.... nur das langweilige Arcade und Online :rolleyes
naja vll isses ja unter Kombat *hoff* o.o
-
-
klingt ja alles schonma groovy!
2 Fragen hätt ich da noch:
1. Sind die Big Guys (also Onaga, Motaro, Goro usw) so übertrieben schwer zu besiegen, wie als Bossgegner in den anderen Teilen, oder kämpfen die normal, wie die anderen auch?
2. Wieviel Modies gabs außer Arcade und Duell Modus noch? Vll nen Survival oder Tournament Mode oder so? Wär shon fett!
-
-
ey Scorp halt ma den Ball flach hier!
Wenne irgend n privates Problem mit kombatanant hast, dann disst euch per PN oder im MSN oder sonstwo, aber nich hier!Und für dich bin ich hier schon garkein Spasti! Haste das kapiertt?!
ich glaubs ja wohl nich
-
Jo viel zu überzogen sag ich auch..... zumindest bei MK3 bzw Trilogy kann man manche Fatalitys einfach nich ernst nehmen.... ok fast keinen
ab Deadly Alliance sieht das schon anders aus.... da sind manche Finisher und auch das Blut schon ziemlich realitäts nah find ich.... zB in Deception wo Scorpion dem Gegner erst den Arm und dann das bein wegreißt und der Gegner um Gnade winselt und Scorp ihm dann noch das Genick bricht.... is schon ziemlich heftig, aber ich muss trotzdem imma schmunzeln xDD
Ich find Brutalität, solange sie nur fiktiv is völlig in Ordnung
-
@Ede
Minotauren sind was anderes.... Wesen die nen Körper eines Stiers haben, aber nur 2 BeineNee macht euch ma keine Hoffnungen mit dem alternativen Outfit..... da glaub ich nu echt nich drann lol
-
ich würd das mit den Sub Zeros lassen .... einfach 1 Sub und gut is. Sind zwar storymäßig andere aber von den Moves und so isses doch im Grunde immer der gleiche
Ich würd höchstens zwischen dem maskierten und unmaskierten Sub Zero n Unterschied machen :rolleyes
-
eben seh ich auch so
sieht zwar scheiße aus aber mit 4 Beinen gehts nunmal nich. Allein schon wegen den Fatalitys usw... man müsste dann wohl für Motaro jede Animation extra programmieren und selbst da frag ich mich ob das gehen kann
freuen wir uns halt, dass er überhaupt dabei is, denn selbst das hab ich bis vor kurzem bezweifelt
-
Onaga ..... ich hasse ihn lol
-
-
yo coole Idee Sushi
bei mir wirds warscheinlich n Vampir aus nem Clan der mit Nitaras Clan verfeindet is (also ohne Flügel sondern eher in nem ähnlichen Outfit wie Mavado)
Da eh das Armageddon gekommen is und die Vamps nich mehr im Verborgenen Leben müssen, weils jetz eh keinen mehr juckt, is der von seinem Clan ausgesandt worden, um Nitara zu killen. Name weiß ich noch nichIs doch auch ne Idee
-
-
naja vom Aussehen her isse ja nich übel, aba ich mag ihren Charakter nich. Und es geht ja um den Charakter Vorpax in der Serie und nich um die Schauspielerin
die Fotze verarscht im grunde doch jeden lol wenne der den Rücken zudrehst, haut die dir direkt n Messer rein