Beiträge von Nosferatu
-
-
die Soul Chamber gibts schon in 3D (MK Gold für Dreamcast)
und Palace Gate muss nich sein ich find die Arena irgendwie langweilig oO
Aba Throne Room wär schon geilneue Arenen wirds denk ich ma auch geben..... zB kann ich mich nich erinnern das die Arena mit den Ventilatoren da in irgend nem MK Teil dabei war oo
-
oder die die bei Trilogy dazugekommen sind zB der hier http://www.mortalkombat.ch/mai…&ArticleName=UMK3_TheCave
find ich immernoch die geilste Arena ever so vom Design hernur die is so unbekannt die wird wohl in MKA nich vorkommen lol
-
lol sieht ja lustig aus wie der als zombie da seine knochen wieder einränkt
-
-
was denkst du wieviel MB auf einer DVD passen?
also ich denk mal zu 99% gibts keine aber schön wärsyo der Klippenstage war echt geil.... das is imma so spannend wenn man am Rand steht und alles bröckelt ab.... voll funny :]
-
-
ich zock MK Trilogy ab und zu nochma
MK4 fand ich den schlechtesten Teil weil dieses 3D nix halbes und nix ganzes war irgendwie.... deswegen zock ich den auch nich mehr soMK2 zock ich ab und zu mal die Version die bei Shaolin Monks dabei is.... die Original alten MKs (also 1 und 2) hab ich zusammen mit meinem darmaligen Mega Drive verscheuert lol
und als ROMs aufm Emulator oder so rocken die auch nich, weil ich fürn PC kein Pad hab und mit Tastatur sind Beat em ups ne Tortur :baffled
-
zu dem Bild: Das zeigt schonmal, dass Kang scheiße sauer is und wenn die beiden (also Kang und Shang) sich gegenüberstehen, die Arena explodiert! (wär MK Wrestling oder so, wäre Liu Kang vs Shang Tsung wohl sowas wie das letzte und spannenste Match von nem Event oder so)
Das Bild an sich is ganz ok.... Shang sieht echt aus, als wär der um n paar jahre gealtert oo -
n Intro wirds auf jeden fall geben aber endvideos von jedem Chara? Überlegt doch ma.... so umfangreich wie das game eh schon is noch viedeos? Das würd den Rahmen aber dann echt sprengen
ich fänd s zwar auch geil mit videos so wie in MK4 aber ich glaub zu 99% nich drann
-
am besten noch den Lin Kuei Master und die anderen 2 Dämonentussen da und die 4 Elementargötter (Fujin is ja eh dabei) aus Myths reinpacken oder was?
am besten die von MK Conquest auch noch von wegen Siro und Taja und Omegis und Shang Tsungs Ausbilder da und.... xDDkomm leuts man kanns auch übertreiben
-
wär zwar cool aba glaub ich eher nich.... dann müsst ja auch die Black Dragon Tussy da und wer sonst noch in Special Forces vorkommt dabei sein..... das würd den Rahmen dann echt sprengen
-
-
also wenn die grafik n bisschen drunter leidet, dass das so umfangreich is, würds mich garnich so stöhren.
Spielspaß geht vor
-
is auch teilweise die Vorgeschichte ne~?
Man sieht wie Takeda zu Scorpion wurde
Man sieht wie Sub zu Sub wurde
Man sieht dass Shang Tsung früher für s Earthrealm gekämpft hat und dann wegen Einsetzen von Magie disqualifiziert wurde und dann von Khan aufgenommen wurdeMan sieht wie der Krieg zwischen den Red und den Black Dragon enstanden is
und und und....
Nur manche sachen sind echt bescheuert wie schon gesagt wurd dass Noob zu so nem Öl Ninja gemacht wurde
und das Ende is echt sehr~ komisch lol aba inne USA gibts wohl ne 2. Staffel oder sollts mal eine geben oder keine Ahnung lolich find die Serie geil genau wie die filme.... auch wenn sie villeicht n bisschen~ von der Gamestory abweicht.... trotzdem find ich die Idee gut dass sie mal zeigen wie alles gekommen is wie s jetz is (zB halt die Sache mit Shang Tsung usw)
-
ich warte jetz erstma ab bis die US versi draußen is und fertich lol
Die ganze Spekuliererei geht mir langsam aufe Eier -
-
-
auf jeden!
Ich hab mir das ganze jetz ma durchgelesen.... also außer dass es keine eigenen Fatalitys pro Chara mehr gibt, gefällt mir alles was da so stehtDas wird 100pro eins der Best of Games 2006
-
weiß auch nich wie ihr jetz auf Inferno kommt 0o
Aba falls es n Chara gibt der so heißt..... wer sagt denn dass das unbedingt Blaze sein muss? Vll isses ja n ganz neuer Endgegner
Würde zumindest zu Armageddon passen... so nach dem Motto Höllenfeuer halt. Wie der von Soul Calibur 2