joa...das wär ne gute idee
Besser würd ich aba n Adventure mit Scorpion finden. Sowas wie Mythologies halt nur in 3D und mit Scorp
joa...das wär ne gute idee
Besser würd ich aba n Adventure mit Scorpion finden. Sowas wie Mythologies halt nur in 3D und mit Scorp
joa sieht verdammt fett aus!
naja fast in jedem Game wo Fantasy kreaturen vorkommen, sind die durch irgend nen Mythos entstanden das is normal. Sei s jetz n RPG, Beat em Up oder sonstwas
Motaro zB is auch von der griechischen myth da gibt s auch Zentauren
was mir zu den Filmvorlagen noch einfällt.... die Cyber Ninjas erinnern mich irgendwie voll an Predator *g*
najo ich find MK und SF kann man nich wirklich vergleichen
Kampfsystem und Story sind grundverschieden deswegen sag ich mal beides
Persönlich gefällt mir die Story von MK besser (gibt kein anderes Game was Fantasy/Gothic usw und Martial Arts zeug so gut vermischen kann wie MK! ^^) aber vom Kampfsystem ger würd ich mal für SF tippen.... zweischneidiges Schwert halt
hmmm wenn dann wär das aber ziemlich schwer, weil beide Games n völlig unterschiedliches Kampfsystem haben oo
eben das is nunmal das Markenzeichen von MK
Wenn s nich so wär, könnt ich zwar damit leben, aber ich denk mal dass jeder n normalen Fatality hat und man aba auch Custom Fatalities ausführen kann... also beides
Orochi Hellbeast gibts in MKSM also das würd ich schon für möglich halten aber Tarkatan Shao Khan klingt echt....
außerdem wer sagt den dass dieses "One Being" eigentlich böse sein muss? o.o
Hieß nich, dass er (es) die Kamidogu und somit auch die Reiche erschaffen hat? Wieso sollte es sie dann wieder zerstöhren wollen?
Glaub der hat sich das ausgedacht lol
hmmmm schwarzes Bild kam bei mir nur beim Masked Sub Zero wenn ich mit dem nen Fatality gemacht hab. Alle anderen konnt man doch sehen der? o.o
Na ich denk ma friendship und so wirds nich geben Midway sind ja nur programmierer und keine Götter. Bei sovielen Fightern wird wohl jeder nur einen Fatality haben und vll nen Hara - Kiri denk ich mal
Außerdem soll man sich ja diesmal die Fatalities selber kreiren können oder so.... hab ich auch nich ganz kapiert
ich auch nich... fand den sogar irgendwie richtig geil (ja lacht mich nur aus :P)
Einzige alberene stellen waren, wo die komischen Viecher da imma aufgetaucht sind (einmal bei Jax wo der das vieh vermöbelt und 2. mal da wo das ding Jade verschluckt und dann so doof rülpst) sah richtig billig aus.... ansonsten fand ich MK2 korrekt und der 3. kann meinetwegen auch so werden
Trilogy is lang her aber.... ich komm nur darauf, weil er fast die selben Moves wie Scorpion hatte.... mein ich mich zu erinnern
wie schon viele gesagt haben is Human Smoke wohl nich dabei wegen der Story halt
Außerdem fand ich den eh überflüssig.... war im Grunde ja nur Scorpion in grau lol
Onaga hätt man echt rauslassen können oO
1. Hass ich das Vieh (als Gegner) MK is ja dafür berühmt, dass die Endgegner/Vorendgegner immer bisschen "plump" oder Ungelenkig und trotzdem Übermächtig sind, aber bei dem ham se s echt übertrieben @_@
2. Find ich das mit dem Dragon King Storymäßig irgendwie doof
Was die Story von Armageddon angeht.... da reicht meine kreativität im mom echt nich aus um mir davon n Storybild zu machen lol weil ja echt ALLE wieder vorkommen...
Ich denke mal wird sowas wie die Trilogy (da war ja auch die selbe Story wie MK3 nur halt mit allen Chars) also wird MKA wohl so c.a. die selbe wie Deception haben bzw direkt danach anknüpfen o.o
Jo hab ich nich drann gedacht grad
N Tournament Mode wär echt mal wieder geil.... hatte irgendwie was, sich anzusehen wie sich andere die Rübe einhauen xDD und dann mitfiebern gegen wem man als nächstes kämpfen muss
Mythologies wär auch ne Idee jo
Is ne nette Idee aber wenn, dann sollt man das auch wirklich GUT umsetzen
Alle Games die sowas haben, also 4 gleichzeitig im Ring fand ich bis jetz irgendwie doof (zB Wu - Tang oO) Thrill Kill war irgendwie cool aber da war auch nur die Gewalt die das Game "gut" gemacht hat. Außerdem war ich da noch fast n Kind und halt leicht für sowas zu begeistern ich glaub heute würd ichs auch scheiße finden lol