Beiträge von SMOKE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
sonya blade muss raus
-
-
-
-
was für eine frage, mileena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist die geilste [Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/forum/images/smilies/bett.gif]
-
-
-
Zitat
Original von ScorpionLP
Hmm...ich hab mich jetzt maln bisschen hier in dem Thread zurückgehalten um zu gucken wie MKA hier in der Luft zerfetzt wird 0oAber so wie es aussieht gehen alle davon aus (die jetzt MKA scheiße fanden) das bei 60 Kämpfern alles perfekt sein muss :frage:
Jetzt mal ehrlich, ihr regt euch über den Konquest Modus auf, obwohls den eh nur bei Mortal Kombat gibt. Dann regt ihr euch darüber auf das jeder Chara nur 2 Kampfstile besitzt...180 Kampfstile sollens bei euch sein, denkter nicht das es so perfekt garnicht werden kann?
dass ist mir egal, ich reg mich auf dass es zum bei spiel keine neue costume gibt bei charaktere aus mkda-mkd. und viele charaktere sind gleich geblieben(sogar keine neue special movies), wie du sagst über kampstile, ich finde es perfekt 2 stile pro charakter.
-ohne bios, die endings sind schrott(naja egal)
-spiel ist sehr leicht durch zu spielen(jetzt meine ich nur den krypt)
-und es gibt wenig neues bei charaktere.
------------------------------------------------------------------------
+mit freuden kann man viel spaß haben.
+konquest modus ist klasse, besser als bei MKD.
+motor kombat macht auch spaß, aber nicht lange
+und intro wahr super :] -
-
Sub Zero 5
-
Zitat
Original von kombatant
wow :baffled hätte nie gedacht das alle MKA so scheisse finden. ich freu mich total drauf aber was ihr da alles erzählt lässt mich zweifeln :bigcry: meint ihr wirklich das MKA SCHLECHTER IS ALS MKD oder MKDA :frage: na gut:das mit langzeit motivation kann man sich selbst einteilen.entweder man sammelt alle relikte und hat alles frei und is durch.oder man kauft alles einzeln und man braucht deutlich länger. als ich tendire zur zweiten möglichkeitfür mich ja, mkd ist viel besser(imho)