also ich denke so! wenn du eigene charakter ausfählst!!(also drückst du auf diese schwarze gesicht) und dann kannnst du alle deine eigene charaktere ausfählen.
Beiträge von SMOKE
-
-
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Hmm...also, gamefront.de sagte es wären 62 spielbare Charas, im neuen offizielle X-Box Magazin sol aber drin stehen, dass es 64 spielbarare Charaktere sein werde...Was den nun? :baffled
Ausserdem: Haben die Blaze nun in Inferno umbenannt? Find ich blöd
aber klingt besser
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Ne, mit dem eigenen Spieler sind 62 Charas zu sehen!ok, aber wie sie gesagt haben 62 spielbare charaktere, denck ich nicht dass sie an eigene charakter gedacht hatten. also so wie so ein platz bleibt, oder zwei wenn ohne eigene charakter.
p.s. ich gucke jetzt nicht auf vs screen, was die da haben,
-
also 57 charekters sind auf dem render. + motaro,+2 helden aus konquest (wenn der bruder auch da zu zählt) sind es 60 charaktere
und 2 sind noch frei!!!!
wenn die sagen dass es wird 62 charaktere geben!!!!
also meine meinung meat ist sicher die haben selbe gesagt und chameleon oder tremor oder wer sonst :frage:
-
aber das ist alleine meine meinung!!!!! was ich hier getippt habe
p.s sorry für doppelpost (das wahr mein erste )
-
-
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Jaja, aber die zweitletzte Reihe ist für mich noch immer die zweitletzte Reihe...^^Ich mein von ganz unten die zweitletzte und drittletzte Reihe?
sorry. ok
moloch, die letzte in der zweitletzten Reiheund sireena oder wie sie heisst :saufen: die letzte in der drittletzten Reihe
der letzte in der drittletzten Reihe und gleich einer links meinst du in der zweitletzten reihe den ersten ist KAI denk ich
p.s ach ne sorry der KAI ist vermutlich dritte reihe der 6
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Hmm...auf jeden Fall sieht man Motaro...
Gibt einige die ich noch nie gesehen hab bisherWer ist zB. der zweite aus der zweiten Reihe oder der links unten, die letzte in der zweitletzten Reihe, der letzte in der drittletzten Reihe und gleich einer links...ist das Jin? XD
kabal, der zweite aus der zweiten Reihe
könnte sein das es ist chameleon: oder der links unten,
kobra, die letzte in der zweitletzten Reihe,
hotaru, der letzte in der drittletzten Reihe
nightwolf, und gleich einer links
-
-
-
-
-
aber welchen sinn soll das haben verstehe ich auch nicht. :frage:
-
das sieht nicht so aus dass ist sie
und noch ein kleines update
http://www.mkarmageddon.com/sieht ihr blau punkt? drückt mal auf sie!!! ich weiß auch nicht was das soll, aber klingt nach lava oder wasser oder wasserfahl
-
-
für mich sieht er auch ganz cool aus.
-
-
finde kintaro besser. no comments