Havik : versuch mal mit dreick knopf, damit er immer in der luft bleibt,
Beiträge von SMOKE
-
-
Mike: mit kung lao genau so, aber nur halt mit [ ]
-
-
xxx: 1 zimmer muss du 2 gegner ins feuer werfen,dann offnet sich ein t?r, 2: zimmer wo hellbeast ist, da muss du auch 2 gegner an hacken werfen (siehst du oben)
Euscorpius: sub zero findest du in ?dland( wo du mit boot angekommen bist) da ist noch grosse t?r (einfach links wo die statue stehet)
skorpion: in gieserei (lezte level) als du durchgang gehst, da werden 2 gegner dass holz wand ausbrechen, einfach einen gegner in linke wand werfen, holz wand wird kapput gehen, dann siehst du rote koin, du kommst nicht einfach so daruber, du muss ein gegner ins lave werfen, spring einfach dann auf ihn und weiter
-
sit cool aus wie immer
-
-
geil ich hab das game.... schade dass meine speicher von deutsche version sind weg.
-
von der site wo ich bestellt habe.... ich habe heute mail geschrieben, und ihn eine studne war schon antwort, dass mein spiel unterwegs ist und wird morgen kommen
-
ich habe antwort gekriegt, mein spiel kommt morgen :pferd
-
-
ich auch nicht
-
ich bin 3 mal schon runter gefahlen (GANZ GANZ GANZ runter) bis man nix sieht, nur schwartze bildschirm, und einmal wahr dass bei kampf mit skorpion, er wahr schon fast erledigt
-
dass game ist spitze beste MK (f?r mich) gute atmosfera geile sound und gameplay. was will man mehr.......
-
und ich genau so........ shit
jetzt spiele ich erst mal deutsche verison voll die scheise.
-
9 FAT
2 MULTITALITY
1 BRUTALITY -
pal kommt 29.
bei mir wahr auch so erst stand da am 23. und jetzt 29
-
wooooooooo geil
-
wenn ich habe dann schreibe ich auch
-
ich warte jetzt mksm, f?r 60.99? kostet 54.99? und 6? fersand kosten. aber dass ist MORTAL KOMBAT
-
dass glaub ich auch