Gar keiner
Kenn mich da nicht so aus und will sowas sowieso nicht im Spiel haben
Gar keiner
Kenn mich da nicht so aus und will sowas sowieso nicht im Spiel haben
Ich halt mich immer an Gamefront und Consol.at .... aber die sind wohl langsam
Ich post das mal hier ... kA wohin damit
Neues Mortal Kombat: Enthüllung im April
Das Fans der Beat 'em' Up Serie sich auf einen neuen Teil der Mortal Kombat Reihe freuen dürfen ist schon länger bekannt. Doch nun gibt es, wie die Seite Mortal-Kombat.org meldet, auch einen Ankündigungstermin für den Namen und zusätzliche Infos das Spiel betreffend. Dieser steht für den 17. April, an jenem Tag, an welchem auch der Midway Gamer's Day stattfindet.
Quelle: Consol.at
Hm wie bin ich dazu gekommen?
Mein Schwager hat irgendwann mal dieses verbotene Game für den Mega Drive angeschleppt und hats mir geliehen.
Am Anfang fand ichs doof ... ich hab dauernd verloren .. ich hab nicht mal 1 mal getroffen
Wie ich dann den Dreh raushatte wars mega geilo
Und das wars eigentlich
Erm ... und wie einige andere Spielchen ... hab ichs bis heute noch "ausgeliehen" *hüstel*
Mortal Kombat: Neues zu Teil drei
Derzeit boomen wieder die Umsetzungen von Videospielen auf die große Leinwand - weswegen nun ernsthaft überlegt wird, einen dritten Teil von Mortal Kombat ins Kino zu bringen. Allerdings soll dieser, wie jetzt bekannt wurde, keine Fortsetzung der ersten beiden Filme sein, sondern eher ein Neustart á la Batman Begins. Derzeit arbeitet man an einen Skript, an dem neben den Produzenten auch Midway und Serienerfinder Ed Boon beteiligt sind. Zur Cast ist noch nichts bekannt, allerdings hoffen die Produzenten, zumindest Christopher Lambert (Raiden) und Robin Shou (Liu Kang) wieder gewinnen zu können - gefragt wurden sie angeblich bereits.
Quelle: Consol.at
:baffled
ZitatOriginal von ssub-zzero
was mich wundert, ist dass die usk dass noch nicht geprüft hat
Das kommt sicher noch :baffled
Und trotzdem wollen sich 3 Leute die deutsche X-Box kaufen :rolleyes
Kein Grund das gleiche 2 mal zu posten Emissary
Das wurd schon in so vielen Threads erklärt ... ok dan halt nochmal.
Meistens sind die PAL natürlich gleich ... nur Ö und UK sind in manchen Fällen Uncut (USK Dingels is strenger wie PEGI ^^).
Das mit dem cut .... haben wir hier einen schönen Thread. Lies da mal durch :rolleyes
Nix da VEnom ich bleib in Österreich
Ok ... wer von euch kauft sich die DEUTSCHE X-Box Version? :baffled ... los die zwei sollen vortreten
Ich will wissen wie die das machen :]
Nachdems bei mir sowieso nix anderes gibt .... PS2 PEGI Fassung
der spielt Connor MacLeod in allen Highlander Filmen
Ich guck das Intro erst wenn ich das Game in die PS2 einlege .... ich will wenigstens etwas noch nicht kennen :rolleyes
Das mußt du gleich 2 mal posten? 0o
soweit ich weiß gibts nur eine Staffel wegen zu wenig Zuschauern ... da kommt nix mehr :baffled
Für Wii kommts doch auch nächstes Jahr oder?
vielleicht kommt ja noch ein Patch für die 360 das drauf läuft :rolleyes
Ich gehör wohl zu den wenigen die Annihilation mögen oder? :baffled
Das Spiel heißt Tekken und es hat eine Ordentliche Story
Jedem das seine
Back ² Topic würd ich sagen