nö, geht nur bis 10!!!
Beiträge von Motaro
-
-
-
wenns wirklich soviele k?mpfer werden, hab ich angst das es einige fatalitys doppelt gibt und das dann auch viele einfallslose dabei sind.
-
-
Zitat
Original von Bouncie D.
aber die idee hat wirklich was...aber ist halt wirklich schwierig bzw. viel zu riskant f?r midway...bei anderen seiren klappts zwar mit nem ?hnlichen konzept auch (Final Fantasy) aber auch da streiten sich die Fans immer...davon ab gabs DA ja auch nie nen wirklichen roten faden...
ABER,wie w?rde denn EUre ALternativ Version aussehen??
Eine Idee w?re es die bereits genannten Figuren v?llig aus der Story wegzulassen, daf?r kann man sie halt freispielen. Quasi als Extra weil eigentlich keiner will das sie fehlen (ich ja auch nicht, aber ich w?re auch nicht entt?uscht oder so).
mal ganz ehrlich... Liu Kang vs Shang Tsung is schon irgendwie uninterresant.
-
-
Vielleicht w?rde es dem Game gut tun einen Sprung 500 Jahre in die Zukunft zu machen...
In MKSM wurde ja wieder die alte, ich will nicht sagen schon fad gewordene, aber sicher schon Z?H zu erz?hlende Story neu aufgerollt. Das Spiel Zwischen MK1 und MK2 spielen zu lassen ist ansich nicht neu aber auch nicht sehr einfallsreich.
Ich pers?nlich fand es echt super das MKD an MKDA anschlo? und die Story mit Onaga war ja eine gute Erweiterung des MK Universums.
Also mir gef?llts so wie es ist, aber vielleicht hat man ja die Stammcharakter (Raiden, L. Kang, Scorpion, Sub-Zero) schon ausgereizt? W?re es nicht an der Zeit die Story auf anderen Charaktern aufzubauen?!?W?rdet ihr dann noch MK spielen?
-
F?r den duelmodus muss man scorpion und sub-zero auch erst finden!
Scorpion findet man in der gie?erei und zwar im unteren gang springen links und rechts zwei gegner durch die wand. einen dafon packen und weiter hinten auf der linken seite durch die mauer werfen. dann kommt man in einen raum mit einer grossen lavamasse. einen anderen gegner wieder nehmen und so weit wie m?glich nach hinten zur mauer werfen. dann auf diesen drauf springen und dann mit doppelsprung zum ying-yang symbol. fertig
Sub-Zero: geht in der Outworld zum riesigen Tor das von sub zero vereist wurde (nach der ?berfahrt auf dem Blutsee). auf dem r?cken des linken l?wen vor dem eingang findet ihr wieder ein ying yang logo.
-
-
-
Zitat
Original von S.c.o.r.p.i.o.n
Ich komm nie weiter als bis zum 2ten Gegner aber werden wohl wirklich Versionsunterschiede sein.Wei? einer f?r welche Plattformen es MKTrilogie gibtAlso ich habs f?r die alte PS!!!
-
CHSubZero hat gemeint das ich es noch nicht frei hab. Kenn mich gar nicht mehr aus!!!
Ist eigentlich eh net so schlimm solang sonst nichts geschnitten ist! aber trotzdem schade -
-
-
is aber auch komisch das wir die einzigen sind wos net geht. hab nirgendwo im forum gesehen das bei einem anderen auch so ist.
-
Zitat
Original von Hellboy88
Hi ich komme an einem Punkt nicht weiter da mit kung lao.
Deswegen wollte ich fragen obe es irgendwo eine komplettl?sung gibt f?r das spiel.
Am besten in deutsch und english geht au noch also mal zhx an alle die antworten!!an welcher stelle h?ngst???
-
-
Zitat
Original von Motaro
kannst du mir kurz beschreiben wie ich die missionen schaffe???habs schon geschafft
-
kannst du mir kurz beschreiben wie ich die missionen schaffe???
-
Ich f?nds super wenn man als endgegner nicht nicht die b?sen h?tte (Shang Tsung, Goro, Quan Chi, usw.) sondern als vorletzten gegner Lui Kang oder Kung Lao und als endgegner dan Rayden. Also mal aus der sicht der eroberer und nicht der verteidiger!!!