Fucking awesome.
Die Fats waren nie so geil wie diesmal.
Beiträge von Venom
-
-
Ahoi Leute,
Klar war der Trailer schön vorgerendert - ist doch üblich heutzutage, so ein Leckerli vorab zu spendieren.
Also fiebern bis zur E3. -
-
Also ich glaube jeder kennt so nervige Spieler - die ständig Moves spammen. Aber... es bringt nix diese zu "fangen" und zu bestrafen. Warum ? Die Botschaft kommt nicht an. Die Jungs ziehen ihr Programm weiter durch und finden immer wieder neue Spieler.
Abgesehen davon das es für einen normalen Zocker (moi) genauso wenig Spaß macht von einem Spammer besiegt zu werden oder von einem sehr fortgeschrittenen Spieler in dauernden Killer Kombos ausgeknipst zu werden. Es nimmt sich nix. Wenn ich MK online spiele, dann gefallen mir die Matches am besten in dem Abwechslung tobt. Geht halt nur wenn beide auf gleichem Level sind. Und das stirbt aus, indem durchschn. Spieler sich folgenden Plan abschauen. Sie üben eine Kombo mit einem Spieler zum Erbrechen, hacken Special Moves und versuchen so ihre Siegeschancen zu erhöhen. Kein schlauer Plan aber nachvollziehbar immerhin fangen sie mit dieser Spielweise immer noch Siege. Mir wäre das ehrlich gesagt, zu stupide.
Der beste Weg diese Spieler zu ermahnen - Spieler blocken, neuen Gegner suchen ggf bad reputation für unfaires Spielen verteilen. (X360)
-
@Gin: Oh - cool. Das hat ich nicht gewusst, danke. Hey wenn ich an .. ähh mit meiner Lieblingspsychopathin spielen kann -geil - kann man auch Ivy steuern (?) dann ist es sowas von gebongt geliehen zu werden.
Was mich an diesem Spiel und allg den Comic Kloppern immer nervt ist das Power Balance Dingens, wenn man die Figuren kennt. Ich mein - Wonder Woman gegen Harley Quinn ? Das kann Blondie nicht gewinnen, oder Superman gegen egal wen - einmal Ausatmen und schon ist Jokers Genick gebrochen.
-
Habe <Nein> gewählt. Bin kein DC Fan (man kann Harley Quinn nicht spielen) und das letzte DC Beat em Up gegen MK war mies. Also werd ich mir das sicher nicht kaufen. Vielleicht leih ich es mir mal aus und schau mal rein.
-
Yep - geil. Muchas gracias.
-
Ich find den Liu Kang Cast gar nicht mal übel,- passt doch. Und Casper als Cage OMG.. Wer hat den denn ausgegebraben.
-
MK Anhil. ?? 30 Mille ? Wie kann man mit 30 Mio Grundlage so einen Müll produzieren ?
Soviel Versagen verdient fast schon wieder Achtung. -
Dudes.. Jade is friggin awesome..
[Blockierte Grafik: http://www.troll.me/images/obama-dat-ass/dat-ass-thumb.jpg]
-
Ich kenn eins: Pong
Nette Super Special Moves. Aber Green Arrow vs Minenschacht Bohrer - nope - das würde nicht so ausgehen
Sicherlich ein Must für DC Fans. -
-
-
Jap mit 40-50 Mille sollte man einen geilen Film hinbekommen. Ist ja kein Schauspieler von Nöten der sich ein paar Mille einsteckt.
-
Leider lässt sich zum MK Legacy 2 noch nicht viel im Inet zu finden. Selbst die IMDB hat noch nix. Kann also noch dauern.
-
-
Ich geh eigentlich fest davon aus, sollte MK 10 genauso an der Gewaltschraube drehen wie 9 - das es mit online spielen durch ist.
Das mit dem AT.Account geht noch genau solange gut, bis die nächste Gen da ist. Dann kommt die große Frage - willst du mit deinen Game-Account samt Gamescore auf die neue Konsi umziehen ? Willst du? Dann mach dich nochmal ordentlich nackt. Und mehrere Accounts sind da halt nicht mehr drin, das werden die checken. Genauso wird ein Ösi Account hinterfragt, wenn deine IP bspw aus Bonn kommt.
Ich hatte noch nie so wenig Vorfreude auf einen Konsolenwechsel wie den aktuellen.
Da schweben mir zuviele böse Vorboten rum:
Games-only-on-demand; Second markt Blockade; verbreitetes STEAM Verhalten; vollständiges Menschenprofil abgeben (selbstverst. nur zum Datenschutz) -
Wenn es ein Konsolen Launch Titel wird, kann man leider wieder nicht viel graphiisch neues erwarten. Ist ja meist so, das die Spiele zum Konsolen Wechsel noch lange nicht die Hardware Leistung nutzen.
-
Oh dann ist noch etwas Zeit.. Man munkelt ja das die neue X box zum Weihnachtsgeschäft 2013 kommen soll.
-
*räusper* AHHHHHHHHHHHHHH Hätt ich dass nur gewust.
...................
PS3 pah... Auf 360 hätte ich allllllle rund gemacht, habt ihr nochmal Glück gehabt, wa