Beiträge von Venom

Ich würd mich ja kaputt lachen wenn sie wieder versuchen eine Version rauszubringen bei denen die Fats schwarz sind wie bei Shaolin Monks. Jene Versionen die dann schon 2 Wochen später fürn Fünfer bei Ebay übern Tisch gehen.

Wird nicht offziell in D erscheinen, schätz ich. Aber erinnern wir uns - die richtig guten alten MKs sind auch indiziert. Auf den Comickram in MKA o. MK vs DC (FSK16!!!!!) kann ich getrost verzichten.

Liest sich von der Story her sehr vielversprechend. Grundsätzlich gut an der Story von MK 1 - 3 festzuhalten, denn bis dahin ging noch ein roter Faden durch die Story. Andererseits hätten sie ruhig die Storys von Deception und Deadly Alliance mit einbinden können.
    2011 wird ein gutes jahr.
    Das mit den Bonusinhalten per Download gegen Extraknete ist typische Abzocke, aber das machen eh alle.

Na ja zum einen ist MK ja vorbelastet. Sobald die Prüfstelle von einem neuen MK hört - krempeln die sich die Ärmel hoch und setzen die Schutzbrille auf.
    God of war - hat den Vorteil das die griechische Mythologie abgeschlachtet wird.
    Dantes Inferno - metzelt sich durch Höllenbrut.
    Bayonetta - ist durch ihr Haar-Fatality Unsnn und Figurendesign derart abgedreht, so bunt ist die Realität nicht mal auf LSD.

Zudem bei MK gehen die wohl noch auf eine induviduelle Anatomie ein - irgendwas hatten die im Video zu versch. Organen oder so gesagt. Dadurch werden auch Outworld Charaktere wie Mileena bspweise noch menschen-ähnlicher. Nee nee das wird nix ohne Schere.
    Was bin ich übrigens froh das dieses MKA Fat System im Müll gelandet ist. Endlich wieder Tastenkombi und enstpannt Fats schauen^^

Geiles Video, auch wenn a bit shaky. Die Fats sind wunderbar blutig, die Knochenbrecher Sequenzen mit den Durchscheinaufnahmen ausgezeichnet. Und irgendwie siehts jetzt auch nach richtigem Next Gen MK aus.
    Das sieht so aus als würde MK 9 wiedermal ein richtiger Hammer werden. Und klaro wirds in Deutschland geschnitten, aber wen störts? Österreich ruft und Import Händler freuen sich auch auf einen Besuch ;)

Mileena ist ja ein absolutes Biest- herrlich. Eigentlich issa ja geil wie Hölle -> mit Schleier versteht sich. :love:

Mahlzeit Kinners,

war ne Weile faul und bin überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand bezüglich MK 9 aber eben hab ich den MK9 Trailer gesehen und leck mich fett, schon geht das Fiebern schlagartig los.
    Das sieht aus als hätten sie MK 2 getuned und sämtlichen unnützen 3D Step Kram über Bord geworfen. Tolles Ding, wil ich haben. So ich werd mich erstmal ein wenig einlesen, was es so neues gibt.

Grüßle André

Also auf meiner TOP MK Spiele Hitlist - steht nach Platz MK 1 und Platz 2 MK 2 ganz klar MK Deception. Und eben genau aus jenem genannten Grund - die Fatalitys. In Deception hat man sich richtig Mühe gegeben das die Fats zum Charakter passen, es kaum Clippings gibt und das sie zudem zahlreich sind. Und Zückerle oben drauf gab es sogar noch die Hara Kiris. Wunderbare Sache. Für mich de facto der Zenit der MK Fatality History. Danach ging es steil bergab.

Wenn in MK 9 wieder Fats vorkommen, dann hoffentlich als selbstständig ablaufende Sequenz. Da passiert kein Clipping, keine Hektik mit dem Tastenhämmern und sie sind auf die Charaktäre zuschneidbar. Ich denke auch das sowas kommen wird. Vielleicht sogar recht klassisch wie in MK 1. Wenig Fats, dafür gut gemacht.

Ach, was aktuell ja sehr modern und üblich ist, sind ja diese Quick Time Sequenzen.. Stellt euch mal vor, die würden das bei einem FAT nutzen. Bsp: Scorpion zieht die Maske runter um den Gegner zu grillen und ihr müsst A o. X hämmern damit der Flammenstrom anhält. ^^ (Ich fürchte die Jungs von Warner haben das drauf)

MK 9 wird nicht still und heimlich veröffentlicht.. MK hat immer einen negativen Vorlauf in der Presse. (Zumindest wenn uns ein gutes Mk ins Haus steht)
    Dafür das es 2010 auf den Markt kommen soll, gibts noch ziemlich wenige Infos oder Leckerlis wie Bilder etc.

@ Nasuda: Hab den Thread Namen mal korrigiert.

Puh.. ich glaub das bringt so weiter nichts. Ist ja schön und gut das einige MKU Interna und Verwürfnisse diskutiert werden, dennoch beißt sich jeder an seinem Standpunkt fest. Also schaut in die Zukunft und belasst die Sache oder? Wie schon erwähnt, wird auf einem fusionierten Board keiner gemoobt oder gehated.

Das einige MKUs hier teilweise für derbe Diskussionen gesorgt haben, ist Tatsache, auch wenn man sich jetzt in den Armen liegt, doch dies ist okay, denn es ist Vergangenheit. Ich seh die damalige Ursache dessen, in der stupiden Rivalität der Boards. (was schon völlig absurd ist) Lasst die Zukunft kommen, dann sehen wir weiter ob das immer noch so bleibt.

Zum allgemeinen Miteinander:
    Einerseits gibts User, die gerne unverblümt ihre Meinung äußern und damit gerne über das Ziel hinausschießen oder auf Füße treten. Das ist bekannt und man nimmt Rücksicht drauf, es wird toleriert, weil sich am Ende immer alles wieder "befriedet". ABER genauso gibts halt auch User die sich verbal eher zurückhalten und manche krasse Ansage bzw Antwort als unangemessen oder beleidigend empfinden. Mit diesem Wissen im Kopf sollten alle, die einen direkten Ton nutzen, leben und im gleichen Zug auch hier Rücksicht und Verständniss zeigen. Ein paar weitere Sätze im normalen Ton kann unglaublich viele sinnlose Diskussionen ersparen !

Was mir in Ciro´s langem Posting noch aufgefallen ist, ist die unterschiedliche Wertigkeit von MK in den Boards.
    So wie es sich liest, korrigiere sollte dies nur so scheinen, gilt MK bei MKU als höchstes Gut und wer am fanatischsten MK vergöttert ist ein besonders guter MK User.
    Das ist hier bei uns, nicht wirklich so. Wir lieben alle MK, aber es gibt soviele Dinge die uns als Community zu Gesprächen anregen, da gerät MK schon ins Hintertreffen. Das macht aber uns als Com aus, wird sprechen über wirklich fast alles.
    Auch wird keiner geköpft wenn einer lieber Tekken spielt, einzig nur den MK Film gesehen hat, Cage für talentiert hält aber im Grunde ein umgänglicher User ist.
    Auch isser dann kein "Verräter" oder MK brüchig. Dieser Fanatismus geht mir echt ab. Das wäre zuviel des Guten. Ich hoffe nicht das sich das neue Board nach solchen Massstäben auszeichnen will, denn dies ist Gift für eine freie, ungebundene und friedliche Community, wie sie es nun mal bei mk.ch ist.

Eine gewisse Grundskepsis ist sicherlich aufgrund vergangener Tage normal. So manches Geplustere war völlig überflüssig. Aber es bleiben diverse Super- und Mods von jeweils beiden Boards erhalten, um eben solche Konflikte im Keim zu ersticken, oder entsprechend auf "normalem" Niveau zu halten.
    @ Godrage: Ich weiß nicht was da abgelaufen ist, aber egal wie das zukünftig läuft, auf einem ohne Sinn und Verstand rumzuhacken, ist nicht drin. Zumindest bei keinen unserer Mods, SuMods, Admins - sei dir dessen sicher.

Langfristig betrachtet scheint es mir eine gute Lösung zu sein, die Fusion umzusetzen. Infos aus erster Hand, eine große europäische Plattform - eine gute zusammenhaltende Community :?: Mal sehen. Liegt an allen Usern ob es klappt. Mich würde interessieren ob es auf MKU ähnliche Gespräche gibt.

Also ich glaube mich auch zu erinnern das die Bruderschaft zwischen Kahn und Rayden schon in früheren Spielen erwähnt wurde. Aufgrund dessen hatten wir im RPG dann auch dies verwendet.

Aber, wenn Kahn nur nen Mutie mit Maske ist, dann hat er aber deutlich mehr drauf als die restlichen Outworlder. Kahn hat sogar die Shokaner unter sich gebracht und das sind ja Riesenklopper..

Das Problem bei den ganzen Special Moves ist - es gab schon alles. Früher hat man über nen Feuerball gefeiert, sowas ist heute öde oder erinnert die älteren Zocker gleich an Ryus Hadouken. Das funktioniert Spiel- und Konsolenübergreifend, weil Zocker ja nicht nur eine Spieleserie verfolgen. So sind ein paar prägnante Moves dabei die wohl in jedem Zockerhirn umherschwirren: Ryus Feuerball, Ken Uppercut, Chun Lis Turbo Tritt, Scorpions Speer, Sub Eis Ball.. Man könnte das wohl fortführen.

Und da Spieler sich halt sowas merken, wird bei jedem neuen "Feuerball" die Ernnerung unbewusst aufgerufen als man den ersten Feuerball um die Ohren bekam. Und zack - ist er nicht mehr neu.

Wirklich neue Moves gibts es eher für neue Charaktere. Nehmen wir den Joker als MK vs DC. Gab es die Elektrohand schon ?

....

Könnte wetten vielen von euch ist gerade Blankas Elektroangriff ins Hirn geschossen.. Ja ja sowas meine ich. :whistling:

Wahrscheinlich wird das nie gelöst. Des Rätsels Lösung liegt unter Ed Boons Kopfkissen.

... Oder, aber dies:

Sub beim Brotschneiden, nur mal kurz mit der Messerspitze an der Nase kratzen, abrutschen und ZACK formschöner Ritz in der Fratze ^^
    (Dann aber jedem erzählen, hey das waren feindliche Ninjas.. und ganz übler Todesschwur wegen Entweihung.. ganz schlimm und dann noch das mit dem gelben Stalker im Nacken.. eiowei.. der arme Sub :whistling::D )

von unserem board haben mk dan und sub-ciro gegen einige gespielt.

Is´klar, wir hatten schon fast damit gerechnet. Gab es da eigentlich einen Extra Online Raum oder Identifizierung? Oder wie will man sonst rauskriegen, das man nicht gerade gegen einen 12 jährigen mit dem Nick MK Noob spielt und sich irre geil vorkommt ?
    Ich mein Boon und co könnten es sich leicht gemacht haben, veröffentlichen ihre Namen im Vorfeld, geben Tag und Uhrzeit an, es könnten sich also viele Scherzkekse pünktlich angemeldet haben.. ^^

Jop!

Street Fighter hat es gezeigt wie es geht. HD schaut es super aus. Wie es jetzt bei Digitalen Aufnahmen dazu mals ausschaut, ist halt eine andere Frage. Scheiss drauf und einfach alles neu aufnehmen. Für die treuen MK Fans wirds der Millionenseller :D

... wenn es gut umgesetzt wird, sicher. Hingeschluddert, das kennen MK Fans ja auch, isses nix.

Ja und so langsam werden wir richtig verwöhnt :D >Erst kehrt der Geburtstags Counter zurück und nun noch den Bilder Service. 8) :nice