Verdammt jetzt hab ich mir das Video zum Joker doch noch angesehen. Ich wollte zunächst nicht der Story vorweg greifen, aber eure Postings haben mich gereizt was es denn da schönes zu sehen gibt.
Und was kam ? Dünnes ! Das nennt sich Story Video ? Mal ernsthaft, anfangs als sie den Joker als violette Gefahr belabbern, kann man vielleicht noch von kommenden Hintergrund ausgehen. Dann kommt der Humbug mit Shang Tsung und Liu Kang, Hand in Hand aus dem Portal *andenKopfklatsch*, Kano und Sonja Blade nebeneinander *zweitesMalandenKopfklatsch* dann ein wenig Geschwafel in der Runde und dann diese "Schnippsel" vor den Kämpfen.
Klar ist es schön, das es Videos sind. Klar wurde der Joker gut umgesetzt. Tolle Lache ! Prima Eiertritt !
Aber Story ? Wo denn ? Diese Neckerreien vor ausgewählten Kämpfen sind doch keine Story. Zudem glaube ich nicht das vor jedem Kampf ein solches Video kommt. Es wird bei ausgewählten Gegnern erscheinen, die laut Drehbuch sich schon mal irgendwo gesehen haben oder so...
Die Videos sind annehmbarer Qualität, aber ein einfaches Bild siehe Deception mit richtiger Story wäre mir lieber. Ich hoffe das Video täuscht über den wahren Umfang der Story hinweg. Wenn es nicht mehr ist als das, könnte es genauso gut ein Arcade Player sein.
Nicht alles war schick: Als Shang Tsung und Liu Kang aus dem Portal kommen - schaut mal hin, als Scorp den Satz beendet. Die Figuren schweben unbewegt herbei, ploppen schlecht ins Bild. Übel hässlich Augengift.