Beiträge von Venom

:coffee Also ich finde der "Schade" Kommentar ist genauso überflüssig wie Lps Verweis auf mangelnde Intelligenz. Im Grunde eine Antwort auf gleichem Level, wie ich finde.
    Zudem kann ich LPs Meinung sehr gut nachvollziehen. Touchéz LP :nice

Außerdem, ich glaube jeder von uns, sicher auch bei MKU, wurde schon mal von einem Zocker ohne sozialen Restverbleib geowned. Ihr wisst schon, Menschen die nur im Videospiel leben und dann im Beginner Bereich online rumlungern, einen Beginner im Kampf besiegen um dann wild masturbierend und irre lachend sich daran zu ergötzen. Zart gesagt: Nasebären. Auf solche möchte ich in einem Turnier nicht treffen, da werd ich sauer.

WENN ein Turnier bspweise aus Leuten besteht die man vom Forum her direkt kennt, ist ein Kampf viel spaßiger. Aber gerade im MKU Forum gibts Millionen Einmalposter "ohne Gesicht" oder mir unbekannten Hintergrund. Da macht mir ein Turnier auch kein Spaß.

Dieses Symbol "nach oben im Kreis" heißt glaube einen Sprung nach oben eben. ABER - keinen normalen hohen Sprung sondern so ein kurzer Hüpfer zum Auftakt eines Juggles. Habt ihr alle schon mal vom CPU gegner abbekommen. So ein kleiner Satz und dann gleich der Hieb.

Übrigens Thema Kombo Challenge: PS 3 Zocker haben hier die Nase vorn ! Sony kann nämlich Joypads bauen. Der 360 Controller mit seinem schwammligen Digi Kreuz ist die Hölle. Das versaut einem das ganze Spiel weil nie ein Moves richtig sitzt.

Hatte es mir ausgeliehen und ich fand den Story Mode viel zu kurz..

@Onkel: Luthor hat doch diesen Power Palms Angriff ! Block nen Angriff und klatsch ihn damit. Zudem sind die tiefen Raketen auch ganz gut.

Zum Story Mode: Der ist doch total dünne. Dark Kahn und so. Irgendwie fühlt sich alles anders an. Shang Tsung kommandiert Scorpion herum und Baracka ist sein Schosshündchen. >Schlimm !

Wenigstens sind manchen Sequenzen, wie bspweise am Ende als RAyden und seine Gang die DC Members zum Mortal Kombat fordern, ganz gut gemacht.

Ich hasse es wenn man die Fatalities im Internet findet bevor das Spiel raus ist. :cursing:

Aber in diesem Falle wohl nur hilfreich, denn wenn die Fats alle Mist sind, kann man sich gewaltig Zeit lassen, das schlechteste Mortal Kombat aller Zeiten zu kaufen.
    Gott, ist das frustig. X( Die Flinte liegt im Korn. :|

Verdammt jetzt hab ich mir das Video zum Joker doch noch angesehen. Ich wollte zunächst nicht der Story vorweg greifen, aber eure Postings haben mich gereizt was es denn da schönes zu sehen gibt.

Und was kam ? Dünnes ! Das nennt sich Story Video ? Mal ernsthaft, anfangs als sie den Joker als violette Gefahr belabbern, kann man vielleicht noch von kommenden Hintergrund ausgehen. Dann kommt der Humbug mit Shang Tsung und Liu Kang, Hand in Hand aus dem Portal *andenKopfklatsch*, Kano und Sonja Blade nebeneinander *zweitesMalandenKopfklatsch* dann ein wenig Geschwafel in der Runde und dann diese "Schnippsel" vor den Kämpfen.

Klar ist es schön, das es Videos sind. Klar wurde der Joker gut umgesetzt. Tolle Lache ! Prima Eiertritt !
    Aber Story ? Wo denn ? Diese Neckerreien vor ausgewählten Kämpfen sind doch keine Story. Zudem glaube ich nicht das vor jedem Kampf ein solches Video kommt. Es wird bei ausgewählten Gegnern erscheinen, die laut Drehbuch sich schon mal irgendwo gesehen haben oder so...

Die Videos sind annehmbarer Qualität, aber ein einfaches Bild siehe Deception mit richtiger Story wäre mir lieber. Ich hoffe das Video täuscht über den wahren Umfang der Story hinweg. Wenn es nicht mehr ist als das, könnte es genauso gut ein Arcade Player sein.

Nicht alles war schick: Als Shang Tsung und Liu Kang aus dem Portal kommen - schaut mal hin, als Scorp den Satz beendet. Die Figuren schweben unbewegt herbei, ploppen schlecht ins Bild. Übel hässlich Augengift. :cursing:

Viele verteidigen das auch ein stück weit, weil sie Midway unterstützen wollen, etc. oder nicht wahrhaben wollen das sich MK verändert hat...

... jopp und damit entbehren sie ihre objektive Einschätzung des Spiels. Ist bei uns sicherlich auch, nur sind wir nicht so gehypet, wir sind da etwas kritischer.

Europäer sind halt Meckerärsche ;)

OKay ich hab mir mal das ending von MKSM reingezogen. Da zerbröselt man ja Kahns Maske. Und es scheint so, als hätte er wirklich dieses Geweih siehe buntes Bild ganz oben.
    Dann hat er so eines. :S Is aber hässlich. Zugegeben ist ne Scheiß Quelle, aber im film war er kein Alien.

Tarkataner sind doch bekannt für spitze Zähne und Krallen an den Armen. Hat Kaiser Kahn beides nicht am Start. 8|

Ist ganz klar schaffbar - aber einen Tipp oder Hilfestellung gibt es nicht. Man müsste vorbei kommen und die Kombo drücken - ich kann nur raten - üben üben üben !!

Ansonsten wüsste ich keinen Cheat oder so an die Charaktere auch so ranzukommen. (es sei denn über ein Action Replax Max damit gehts vielleicht)

Und selbst wenn du sie nicht frei bekommst, sie können beide keine Fatalitys und besonders dolle kämpfen können sie auch nicht.

Ähmm.. abgesehen davon das du das ruhig in den MK vs DC News Thread hättest posten können, hab ich ne Frage:

MK vs DC Release für America ist der 11.11.08, für D der 21.11.08 gell ? Die Japsen bekommen es sicherlich in ähnlichem Zeitraum. Heute ist der 06.11.08. Wenn Midway also noch nix verkauft hat, wieso ist denn der Gold Status da ?

Ham die sich gedacht, hey, warum nicht, wir erreichen den Gold-Abverkauf Status schon vorher ! Wir pressen einfach 10 Millarden Stück und behaupten es hätte sich Bombe verkauft ^^

Oder meinst du den Gold Award irgendeiner Zeitschrift ? Bin verwirrt.

Hui, da hat jemand Spaß.. 8| Ja, fass, beiß Superman tot, ja !! Just kidding.

@Dave:
    Ähm.. nein- nix Alien Fratze. Kahn hat nen normales Gesicht, nur halt narbig und kaputt wo es nur geht. Heißes Wasser, kleines Kind, weiß auch nicht, er gewinnt auf jeden Fall keinen Schönheitswettbewerb.

Und die Augen leuchten rot weil.. keine Ahnung, weil Rayden seine auch leuchten. :)