Beiträge von Venom

Sauerei ! Hab ich gar nicht mitbekommen. :P

Na gut na gut, Bilder kommen halt. Über die Story ist aber noch nix bekannt. Und bei Deception waren die Bilder Endings auch nicht so übel. Kann man ndennoch nicht maulen, wir haben ja noch nicht mal viel davon gesehen. (@Link: Sag jetzt nich, das wir schon ein paar Ending Screen Abfolgen kennen :P ^^)

so`n mist, das ein gameentwickler SO faul und geizig sein kann wusste ich ja garnicht. :alien: :knarren: :wut :galgen:

Ah ja... Lasst doch erstmal das Spiel kommen, bevor ihr die Entwickler an den Pranger stellt. Zur Story bzw zum Prolog bzw Epilog Handling, ob nun Videos oder Bilder oder öde Kata´s ist doch noch gar nicht raus :coffee

Logisch – Sub zero, Quan Chi und Scorpion sind das.. So wie es aussieht in Scorpions Welt.
    Sub Zero wird schwitzen ;)
    Quan Chi wird gleich eins auffe Mütze bekommen.

Und der untere Text übersetzt heißt:
    "Ich werde nicht lange hier sein. Ich glaube du kennst meinen „Enforcer“(siehe weiter unten). Soweit ich verstehe
    teilst du eine ebenso gewalttätige Vergangenheit wie ich..."
    (Satz endet auf dem Bild nicht – aber der Bezug zum Vergleich zwischen den sprechenden ist
    naheliegend)

„Enforcer“ habe ich nicht passend in den Satz übersetzen können – ABER Enforcer heißt –
    grob ins deutsche übersetz Rächender/ Rächer. Jemand, der einem anderen eine gerechte
    Strafe/ Bedingung zukommen lassen wird.

Übrigens heißt das Bild „Encounter“, was in etwa – unerwartetes Treffen / über den Weg
    laufen bedeutet.

Also ich denke die Vids - sind einfach Sups Hitzeblick..

Die leuchtenden Augen im Spiel sind - glaube ich völlig nebendran. Die kommen auch beim Rage Mode. Ist nur ein optischer Gimmick schätze ich.

Von der Warte der DC Helden wird es einfach so sein, das sie die Mks als ernste Bedrohung sehen und sie halt dann Comic-gerecht abfertigen. Also nicht tot, sondern nur gewaltig verdroschen und nicht mehr angrifffähig hinterlassen werden. Die Bösen der DCs werden sich nicht um nen Toten mehr oder weniger kümmern. Also hätten die dann Brutalitys mit Todesfolge. (siehe Joker Fat)

Ist denn eigentlich wirklich bekannt das alle Charas 2 Fats bekommen ? Oder isses nur ein Gerücht?
    44 Fats / Bruts wären ja richtig cool. Die jeweils klassischen Fatalitys und was neues halt.

Ach kommt schon, klar sieht es merkwürdig aus, ABER: hätte man von MKD ein Vorab Picture ähnlichen Kalibers gesendet - würde man jenes nehmen wo Rayden, Shang Tsung und Quan Chi Seite an Seite gegen Onaga kämpfen. Schnell noch Onaga ausgeblendet und schon wären ähnliche Fragen an der Tagesordnung gewesen.

Scheinbar sind auch diesmal die alten Fehden nebensächlich - aber die Bedrohung find ich durch Onaga logischer als die Bedrohung durch das DC Reich..

Joh die Mks haben alle blutige Fatalitys. wenige sind bekannt, manche noch nicht.

Scorpion hat bspweise seinen klassischen Flammenröster. Joker erschießt seinen Gegner, der danach eigentlich tot sein dürfte. Also ich glaube schon das die Brutalitys der DC Helden den fatalities der Mks in nichts nachstehen.
    Hier der von Superman

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klar Sub Zero lebt noch, aber in find den Brut. okay. Erinnert ein wenig an den Hammer Fat von Shao Kahn.

Ich glaube bisher hat sich noch keiner ins Motzen vertieft.. SInd doch alles ganz normale Meinungen.. Mancher liebt die neuen Charas, mancher halt nicht.

Baraka find ich gut - bin ich mal auf das Pic gespannt.+

Shao Kahn ist ohnehin ein Brett - da freu ich mich gleich mal doppelt soviel auf das Pic.

Darkseid sagt mir genauso viel wie Link.. DC bin ich nicht so bewandert. Aber ich denke Hell kann da Auskunft geben. Ist aber einer der stärkeren Fuzzis von DC.. Aber eines weiß ich - Doomsday wäre mir auch lieber gewesen.

Lex Luthor.. tja.. bin ich gar nicht so sehr dagegen.. WEIL - der Joker hat auch keine Superfähigkeiten, er ist genauso ein normaler Mensch. Der Joker ist verrückt, Luthor halt mords intelligent. Er wird ne Menge technischen Schnickschnack dabei haben.. und mit Kryptonit schmeißen ;)

Mal schauen wie es wird.. und wie schon erwähnt - notfalls gibts halt jemanden dem man immer vermöbeln kann.

Solange sie auf ein richtig gutes MK sparen ;)

Ich finde, diese Bilder sind ein Schritt der Zukunft, der uns noch negativ bekommt.
    Früher gab es Ingame Graphik (Graphik eben zeitgemäß) und Render Bilder / Videos (graphische Hammer). Nun aber glaubt man durch die Next Gen an dem Punkt zu sein, wo Ingame Graphik und Render verschmelzen können.
    Ingame wertet sich durch die Rechenleistung auf, Render werten sich ab und was sich in der Mitte trifft sehen wir oben.

Der Kompromiss zwischen flüssiger Spielbarkeit und hochdetaillierten Charakteren. Schick zum Zocken und na ja, noch okay für ein nettes Wallpaper.
    Sowas sieht man bei anderen Spielen inzwischen auch immer wieder – stand alone Render /Bilder / Sequenzen sterben mehr und mehr aus.

Ich seh´s wie den nächsten Schritt der digitalen Evolution. Schade, aber vorhanden. Und will man heute richtige Poser Videos machen, reicht ein normales Render FMV ja längst nicht mehr. Nachdem inzwischen ganze digitale Filme alltäglich geworden sind, ist ein neues Maß an Optik gesetzt.

Dieser Beitrag gehört für mich in die Kategorie "Best Post of the year" ...
    And the Nominées are :

Venom with : "The ultimate Boll-Explanation" *applause*
    More nominées to be announced ...
    :D:D:D

Ich möchte der Akademie, dem tödlichen Trio, meiner Familie und selbstverständlich Herrn Boll danken. Ich wünsche mir ein gutes neues MK mit viel heftig Gewalt, ein Usertreffen und natürlich - den Weltfrieden. ^^

BTT

Appelt´s berühmter Zipfel bei Rayden? Sicher nur Zufall mit der unteren Maske, weil er die Augen zukneift.

so so
    da ich aber nur die 3 teile kenne
    könnt ihr ja wohl jetzt verstehn warum ich ihn einen Boll nenne

Kannst ihn nennen was du willst aber Verständniss gibts dafür nicht. ^^
    Ihn zu "Bollen" ist zu hart. Way too much. Das hat er nich verdient. :!:

@amemo: Ein Boll ist ein bayrisch stämmiges Wesen aus dem deutschsprachigen Raum. Ein Boll ist ein niederes Subjekt, welches sein Glück in der Verfilmung wertvoller Videospiellizensen versucht. Da es an diesem immer wieder kläglich scheitert, steht er nicht länger unter Artenschutz und wird deshalb von Fans gehasst. (ausser vom Klammersub) Seit dem gilt etwas zu "bollen" als negatives Kompliment.
    Oder kurz.. Uwe Boll..

Hmm, die Bild Namen sind leider auch nur wenig aufschlussreich... aber Respekt an Midway - die haben es einfach raus, wie man die Fans anheizt.

Bild 1 - das Gruppenfoto - heißt "Adversary" also Gegner. Könnte die Vereinigung der Guten gegen den Feind sein - wie Link schon meinte a la MKDA. Da saßen ja auch nur die Guten um das Feuer herum. Abgesehen von Sonja Blade´s netter Rückansicht, schauen Jax und Kang wie Affen. Ziemlich grobe Gesichter.

Bild 2 - Sub Zero beim Klettern - heißt "Betrayal" also Verrat. Könnte zweierlei sein: Da SubZ nen Ninja und schon immer Freund der Guten war, spioniert er gerade den Feind aus. Verrat deshalb, weil sicherlich einer der vermeindlich Guten die Seiten wechseln wird.
    ODER Sub Zero wechselt die Seiten.

Bild 3 - Liu und Scorp - heißt "Confront" - und nein, das übersetz ich nicht. Für mich sieht das so aus, als wäre es das Ingame Geplänkel vor einem Kampf. Liu hat Scorp geklatscht und Scorp wird nun zurücklangen.

Ist euch aufgefallen das Liu Kang Wrestling ähnlichen Mortal Kombat Champ Gürtel trägt? Spielt es doch nach dem Turnier über Shang (MKI) ?

ihr musstet anstehen? wir konnten direkt durch und fotografieren und hatten den großen plasma für uns, also konnten wir endlos anspielen und leute hilfe geben.

der rage modus ist mehr schlecht als recht, da er schlechteren spielern in letzter sekunde die haut retten kann. was wirklich ärgerlich ist, da er spielerisch unterlegen ist. ich hoffe online kann man dies austellen.

Fazit des Zitates: Ihr hattet es besser - trö -rööö! :whistling: Hattet wohl die güldene Midway Karte an Bord hmm? Oder gleich Ed Boon am Händchen ^^

Musste halt anstehen. Nicht wild. Aber bei der Vorab Version von MK vs DC (begrenzte Auswahl, kein Storymode etc) reichte das an verfügbarer Zeit auch vollkommen. Schließlich will man das endgültige Spielerlebniss nicht im stehen und umzingelt von fremden Menschen "genießen".
    Jetzt sag nich, das es bei euch die endgültige MK vs DC Fassung gab. 8|

Den Rage fand ich auch nicht praktisch. Er hat später im Spiel garantiert eine untergeordnete Rolle.

Also MK vs DC ist auf jeden Fall die Vorfreude wert. Auch wenn es, wieder mal, nicht DAS perfekte MK ist. (Perfekte MKs für mich sind MK 1 + 2 sowie MK Deception)

Bevor ich es total vergesse, hier sind noch die GC Bilder rund um den Midway Stand.

Kein MK ohne riesiges Namens Logo:
    [Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/6215/pic0020zh1.jpg]

Auch was ganz Wichtiges bei MK
    [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/5586/pic0021ep3.jpg]

Midways Eye Opener - ziemlich groß, schön hoch und im klassichem Ami Desihn. Leider hat Midway mehr für Wheelman geworben als für MK.
    [Blockierte Grafik: http://img129.imageshack.us/img129/5139/pic0051wp7.jpg]

Das letzte Foto vor der Kamera freien Zone. Wie man sieht, war es ziemlich eng da drin. Und die Atemluft erst...
    [Blockierte Grafik: http://img129.imageshack.us/img129/572/pic0022uz8.jpg]

Ich schlag mich auf Bummels Seite !

Jax ist in MK vs DC mehr fehl am Platz wie Reptile. Reptile hat auch die weitaus bessere Geschichte. Der unsichtbare Bodyguard von Tsung oder Shao Kahn bringt mehr als der ständig Sonja hinterherlaufende Quoten Schwarze.
    Gerade wenn es ein MK I Line Up werden sollte. Wäre doch der Gag gewesen, wenn es in MK vs DC eine Brücken Stage gibt, in der es diesen Reptile als Bonus Gegner gäbe. Fänd ich geil !

Aber auch allgemein – dieses geheimnissvolle an den versteckten Charakteren fehlt bei den heutigen Spielen total. Meine Fresse was hab ich mich bei MK 2 abgemüht um Jade mal zu sehen! (und um dann von ihr so was von niedergemacht zu werden)
    Heute gibt’s alle Charaktere auf dem Silbertablett damit sich die ungeduldige Zockergeneration ja nicht zu schnell langweilt. Traurige Entwicklung.

Wenn man mal zusammen fasst - welche Render bisher schon aufgetaucht sind, weil ich denke mal, wer nen Render bekommt macht auch mit: (Gerüchte Figuren lass ich weg)

MK
    1. Scorpion
    2. Sub Zero
    3. Sonja Blade
    4. Shang Tsung
    5. Kitana
    6. Jax
    7. Liu kang
    8. ???
    9. ???
    10. ???

DC
    1. Flash
    2. Superman
    3. Batman
    4. Joker
    5. Catwoman
    6. Wonder Woman
    7. Green Lantern
    8. Captain Marvel - Shazam-
    9. ???
    10. ???

Also noch 3 be MK und 2 bei DC unbekannt.. Hab ich wat/ wen vergessen ? :huh:

Details zu den Charakteren:

Sub Zero:
    Spielt sich wie in MK A oder MK D. Hat sein maskiertes Kostüm. Das Einfrieren gibt’s immer noch, die Eiszapfen am Feind sehen nun noch detaillierter aus.

Scorpion:
    Alles funzt wie es schon funktionierte. „Come over here“ klappt wunderbar, auch wenn der Pfeil etwas komisch aussieht. Der „Verschwind in der einen Wand und komm auf der anderen Seite raus Trick“ ist auch wieder dabei.

Sonja und Kitana:
    Spielen sich wie in den Vorgängern. Kitana ist als Ninja unterwegs, Sonja im Tank Top.

Shang Tsung:
    Auch hier zurück zu den Wurzeln. Feuerball Kaskaden, Verschwindibus Zauber und typische Angriffe.

Superman:
    Spielt sich wie Shao Kahn. Langsam und kräftig. Er hat Kahn s Shoulder Block als Move. Sein Hitzeblick sieht aus und macht den gleichen Schaden wie Kanos Laserauge. Seine Superpuste ist eine Art Supersauger – erinnert an Kitanas Fächer Wirbeln.

Flash:
    Schnell und zackig. Teilt ein paar schnelle Kombos aus, die man schneller kassiert als das man sie sieht. Hat bspweise einen Spin Move der an Kabals Spinning Move erinnert. (nur rennt Flash 3 mal vorbei und der Gegner dreht sich verwirrt)

Batman:
    Fand ich ziemlich schwer zu spielen- ähnlich dem Sub Zero als MKDA. Es gelingen schon mal keine Kombos auf den ersten Versuch. Ganz typische Moves – Baterang usw.
    Sein Kostüm stinkt etwas gegen die anderen ab – weil grau – statt schwarz. Der Kunde ist ja der Dark Knight und nicht der Grey Knight.
    Catwoman:
    Peitscht und kratzt sich umher. Wie eine Mischung aus Sindel und Mileena. Ist für Einsteiger prima spielbar.

Joker:
    Mein absoluter Lieblingscharakter ! Schnipp Faust, Karten Geschoss, Verschwindibus Zauberei – alles typische Joker Moves. Aber am besten ist sein E- Schocker in der Hand. Kommt der Gegner zu Nahe reicht ihm Joker die Hand und schockt ihn. Trifft der Move lässt der Joker los und tänzelt im „Funny man“ Move davon und freut sich über den zappelnden Feind. Egal wer diesen Move auf GC gesehen hat – er hat gegrinst. Der Joker ist echt geil getroffen !
    Er spielt sich relativ gut, ziemlich ausgewogen in Kraft und Schnelligkeit.

FATALITIES:
    Keine Ahnung wie sie gehen, aber der lustige „Midway Türsteher Kai“ hat mir auf Anfrage den vom Joker vorgemacht. Ziemlich lustig aber unblutig. Blut ist allgemein wenig geflossen, doch ich hoffe das es wieder einen Gore Regler gibt an dem man drehen kann.

So ich hoff, dass ich nichts vergessen habe. Werde demnächst noch ein paar Bilder zu MK vs DC und der Con hochladen. Solltet ihr noch Fragen haben, raus damit !

Bestes Give away am Midway Stand: Eine MK vs DC Tragetasche ! :D

PS: Kano,Raiden,Deathstorke,Wonderwoman - keine Ahnung wo die vorgestellt wurden – spielbar waren die nicht. Nicht mal in einer Demo zu sehen.

Sodelle, hier kommt mein Bericht zu MK vs DC.

War am Freitag vor Ort, hab mich tierisch auf MK gefreut und wurde nicht enttäuscht.
    Zunächst, MK vs DC hatte einen kläglich kleinen Stand auf dem eigentlichen Midway Stück – kein Vergleich zum MK: Armageddon Stand.
    Ärgerlich hoch 3 – keine Kamera, keine Camcorder erlaubt im eigentlichen Spielerraum.

Nachdem man eine Schlange überwunden hat, darf man endlich die Hände an wahlweise X Box 360 oder die PS 3 Controller legen. Ton gab es aufgrund der zahlreichen Monitore nicht gezielt zu hören.

Mein erster Eindruck:
    Bigger and better ! Die Figuren sind schon groß – die Graphik nun doch endlich näher an der Next Generation und trotz dessen blieb alles wunderbar übersichtlich und flüssig. Das Spieltempo ist genau richtig, ein wenig langsamer als MKA vielleicht.

Die Auswahl:
    Scorpion, Sub Zero, Sonja Blade, Kitana, Shang Tsung, Flash, Superman, Joker (!), Batman und zuletzt Catwoman. Genau 10 spielbare Charaktere also in dieser Vorab Version. Es gab noch genau 10 weitere freie Plätze mit unbelegten Charas – ergo sind es wohl genau 20 Stück im fertigen Spiel.
    Da es jeweils gleich viele DCs wie MKs waren – wird es fair 10 : 10 ausgehen.

Die Stages:
    Die Auswahl konnte nicht selbst getroffen werden, daher ist der Einblick eher beschränkt.
    Es gab eine Art Friedhof (Sindels Stage von MK 3), Scorpions Höllen Welt, eine Superman Welt (zerstörtes Metropolis) und mehr fallen mir grad nicht ein. Die Stages wurden per Random Select ausgewählt.

Die Story:
    Keinen Plan – es gab keine Möglichkeit da was zu lunzen, denn die Spiel Versionen waren, in Gegensatz zu MKA 2006, rein auf 1 vs 1 ausgelegt.

Neue Modi und alte Verbesserungen:
    Es gibt den Rage Mode – hab ihn zufällig hinbekommen, die Figur glüht und teilt halt stärkere Hiebe aus. Wirklich praktisch fand ich ihn jedoch auch nicht.

Es gibt einen, neuen, Clinch Mode: Drückt man (auf der 360) R 2 nah am Gegner geht man in einen Clinch mit dem Feind. Die Kamera zoomt nah heran und der eigentliche Kampf stockt kurz. Nun gilt es einen der 4 Knöpfe zu drücken um den Gegner aus nächster Nähe einen reinzuzwirbeln. Jeder Kämpfer hat hier ein paar individuelle Schläge parat – so piekst der Joker beispielsweise dem Gegner in die Augen.

Test your might Mode: Wir schon zuvor ist es möglich den Feind durch die Stage zu möbeln. Da gehen spektakulär Wände kaputt und Abhänge hinunter. So ist es in Metropolis es möglich, mit dem Gegner, wie in X Men 3 ähnlich den Juggernaut durch 4 oder 5 Wände zu stürmen. (echt geil)
    Geht es nun bspweise eine Klippe runter, möbeln sich die Figuren im Flug.
    Hier kommt das Test your might Feature zum Spiel. Wie es im Detail funktioniert weiß ich nicht, aber durch wildes Knöpfe drücken, teilt man verschiedene Schläge aus oder dreht die Figur im Fall. Und wer will schon unten sein, wenn man aus ungeahnter Höhe aufschlägt.
    Diese Modes sind nur kleine Gimmicks – lockern das Ganze aber schön auf.

Die Spielbarkeit:
    Fantastisch ! Es gibt den guten alten Sprung Kick, den Uppercut und mancher Roundhouse ist auch dabei. Es gibt nur einen Kampfstil, also kein wüstes Stil Umschalten.
    Special Moves gibt es 4 oder 5 – es sind die Klassiker wieder dabei. Leider hatte in der GC Version jeder Charakter den gleichen simplen Wurf.

Schadensmodell der Figuren:
    Ist in MK nicht neu aber nun endlich verbessert ! Ihr kennt das sicher aus den Vorgängern, hat man die Fresse voll bekommen sind bei jeder Figur die gleichen Schrammen und Beulen zu sehen. Hier ist nun endlich Schluss.
    Jeder hat eigene Verwundungen: So bekommt Sub normale Schrammen und Risse in der Kleidung, bei Sonja reißt einer ihrer Träger und man sieht einen Brustansatz, bei Scorpion zerbröselt es die Ninja Maske und man zieht seinen knöchernen Zahnersatz oder bspweise seine Rippen. Bei den DC Helden, geht halt was vom Kostüm kaputt. Eine, wie ich finde sehr frische Neuerung.