Beiträge von Venom

Hälfte des Filmes stimmt schon aber Screentime insgesamt nicht mal 5 Minuten.. Er hatte doch nur drei Dinge die ihn betrafen: "Hast du was zum rauchen?" "Ham wa noch Benzin im Tanklaster?" Und dann ham se ihn auf den Eiffelturm geschickt. Na ja nen Heldentot war das ja nich.. Kletterzombies nuff, kräftig zubeißen, allesamt runter und PLATSCH. :S:muha:

Aber sympathisch war er.

Wenn hier einer Anna-nass macht, dann wohl immer noch ich! ;)

Joh aber er macht net mehr viel Schaupsieltechnisch. In RE3 isser auch ziemlich vorhersehbar und vor allem zügig gestorben.

Der Ashby Linden ist übrigens auch schon 47.. In welcher Zeit soll MK Devastation dann spielen? Zukunft? Johnny Cage in der Mid Life Crisis? :|

:wut Da freu ich mich das ein Kumpel ein seltenes Pic von Ashyb aktuell UND im RE 3 Stil hat- schon lockt man die Klugscheißer hinterm Ofen vor. :evil:

Ich find die nicht so verschieden bis auf die Klamotten. Er ist nur sauber, hat nen Kinderbart und ist eben nicht staubig. :rolleyes:
    ABER NÖ, hier is Nummer sicher:
    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/5158/fnnnhuw9.jpg]

Aber jünger isser auf dem obigen Bild schon, da hatte ich gar net so drauf geachtet.

Da kursierte ja schon einiges im Internet zu. Bisher haben aber nur Chris Samassa (oder wie auch immer der heißt) und Silberblick Lambert in ihren typischen Rollen zugesagt.

Vom Ashby weiß man noch nix.

MK: Devastation ist aber zunächst auch für 2010 datiert.. also kann quasi noch alles passieren.

MINK, dieses Pseudonym eines Zusammenschlusses von Regiesseuren (sicherlich Werbefilmer), ist definitiv nicht die beste Wahl.

Mir fällt bei MINK nur „Into the sun“ ein. Ein Film der nach dem „Haste schon 100 Mal gesehen“ Stil gemacht wurde, indem Schauspielobertalent Seagal die Yakuza mit seinen „Haste auch schon 100 mal gesehen“ Akido Schlägen verwurstet.

Nun ja, man bleibt ja eh immer leicht optimistisch bei MK.

und eins noch von Sonya aus MK3 (kerry Hoskins glaub ich)
    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/121/kh3hf1.gif]

So wie sie grinst, weiß sie wohl das gerade Saison für Igelschnäuzchen ist :D Pump it baby :muha:

By the way- Fönmatte Robin Shou [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/Hollywood/Bungalow/4718/rasliu2.jpg
    ist auch in Dead or alive in einem witzigen Kleinauftritt dabei: (der ganz vorne)
    [Blockierte Grafik: http://www.cineol.net/images/noticias/Cameos/DOA.jpg]

Zudem ist er auch ist er auch in diesem Film zu sehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.valleymartialarts.com/images/18fingers.jpg]
    Er spielt einen Fake von Jackie Chan- Jackie Chong. (nen Brüller.. :huh: )

Ach ja, spart euch diesen 18 fingers of death Film...

Also bei mir war auch das Passwort geändert.

Dann habe ich mir auf meinen Nick ne Mail schicken lassen (über die Passwort Vergessen Weiterleitung) um dann über die MK.ch Mail und deren Link auf die Passwort Änderung zu kommen.

Hat alles geklappt.

Zitat

Original von ssub-zzero
    15 oder 16.6.07 Aber in Deutschland wurde das MKA für Ps 2 und XBOX indiziert obs daher hier erscheint... :frage:

Das ist natürlich ein sehr interessanter Punkt. Bisher ist nichts bekannt das die Wii Fassung eine Familienfreundliche Version bekommt.

Warum sollten unsere beliebten Behörden einen Titel verkäuflich machen der auf anderen Konsolen indiziert ist...

Sieht schlecht aus für die Wii ler würd ich sagen..

Zitat

Original von Euscorpius

was will er sonst machen... mich anklagen! :baffled

Ich könnte den ganzen Mariunze Kram aus der Schweiz aufkaufen, mich zum Großimporteur machen, so den Preis dominieren, ein Monopol errichten um dann diese natürliche Ressource in der Schweiz zu verknappen.

Oder einfach bei dem obigen Satz cool bleiben. :nice ;)

Zitat

Original von Euscorpius
    Edit:
    5.) Warez

Das Posten von Warez-Links, Romz und Emus etc. sind verboten und werden ohne Rücksicht gelöscht und der jeweilige User verwarnt. Bitte haltet euch an das!!!

lol ich hab kene :D:D

Du wurdest auch nicht verwarnt. :]

Es läuft auf dasselbe hinaus. Und ich weiß, das du das weißt, aber jetzt so tun willst als ob es was anderes wäre, weil du wiederrum weißt, das ich weiß, das ich Recht habe. :baffled

Was geht denn hier? 0o Das passiert also wenn dem EU die "Rohstoffe" ausgehen. :baffled

Aber die Situation ist klar wie Kloßbrühe- der Geisterreiter (Willkommen, übrigens :bunny) hat Recht.

:zoidberg
    Verlinken solcher Seiten ist nicht wirklich regelkonform und auf einem allgemeinen Board wie diesem, sollten keine Anleitung / Hilfestellung zum Chippen und Downloaden zugegen sein, noch dazu ermutigt werden.

Nichts spricht gegen eure thematisch spezifische Diskussion, doch spart die oben genannten Details.

Für die Walddorf Schüler: Chippen und Downloaden ist böse !

<--- kam sah und musste Links löschen

4Fata- deine Meinung in aller Ehren, du verteidigst dich ja momentan nur- aber nu ist Schluss .

Sushi hat es ja oben schon versucht, Ruhe in die Debatte zu bringen- aber irgendwie nimmts kein Ende.

@Grandma.Sub: Entweder trägst du was sinnvolles zum Thread bei oder bleibst halt außen vor und denk dir deinen Teil. Es ist ganz und gar sinnlos und wenig konstruktiv andere Vorschläge mit einem „Öhh dumm“ abzutun, das siehst du sicher selbst ein.
    Ich persönlich würde solche Kommentare gar nicht erst für voll nehmen, denn aus dem Alter bin ich raus..

@all: Wer sich dennoch von diese provoziert fühlt, möge das bitte per PN klären.

Zum Topic- wie wärs mit Mortal Kombat: Shattered realms (Zerbrochene Reiche)

Bin ich blind oder warum erkennst du abstehende Haare ? :baffled Habe mir das Vid mal eben reingezogen..

Hmpf, habt ihr auch bemerkt das die Charaktere spontan mal aus dem Stand flach zu Boden gingen, ohne das eine feindliche Einwirkung schuld war? Das sind die Mängel am Wii Gefuchtel..

Warum nehmen die nicht einmal die neue Figur zu Schaukämpfen.. Boon ist ein Babbelheini :D

Ah dieses blonde Ninja Weibchen da unten links, statt dem roten Created Character ?

Ist zwar ziemlich unscharf, aber da kommen sicher noch bessere..

Eine blonde Ninja Tante- wurde ja auch Zeit, die dunkleren Weibchen dominieren MK :D

Zitat

Original von Dead_Link
    Dafür hat ein leistungsstarker Rechner viele andere Vorteile :D

Jap, er kann mit Ansage festfahren bzw abstürzen :D

Denke auch nicht das es demnächst Beatem Ups auf die PCs schaffen.. Das hat sich nun mal erledigt. Und da die Konsolen immer mehr Leistung bekommen, wird die Nachfrage für PC Beatem Ups auch geringer- denn graphisch können sie nichts mehr extra rausholen..

Aber hey, dafür boomt der Strategie Sektor bei den PCs ohne Ende ;)